35

3.6K 172 5
                                    

Kai Sicht
Mein Blick blieb bei Zac.
"Mate haben sich damals gebissen damit jeder weis das sie zusammen gehören deswegen soll man das heute zu Tage auch noch machen damit es hinter sieht"antwortet er.
"Verstehte wie erkennt man seinen Mate?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht aber ich weiß das es ein Buch von meinen Opa gibt"erklärte er.
Ich sprang auf und sah Zac an.
"Wir müssen das Buch holen"meinte ich.
Ich wohlte wissen wie man so was erkennt,ob Zac vielleicht mein Mate ist? Mich hat sonst kein Alpha interessiert bis auf Zac. Zwahr wohlte ich diese Bindung erst nicht aber jetzt kann ich nicht mehr ohne Zac.
"Das ist nicht hier und die Fahrt dauert"meinte er.
"Bitte Zac ich will es wissen"wimmerte ich.
Er saufzte und stand auf.
"Na gut aber nur weil du es bist"seufzte er.
Ich sprang ihn an und legte meine Lippen auf seine drauf.
"Danke"lächelte ich.
Zac grinste,was mein Herz rassen ließ.
"Aber erst essen wir was"brummte er.
"Okay"lächelte ich.
"Wir essen in der Stadt dann können wir später los"meinte Zac und hob mich hoch.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
"Was möchest du essen?"fragte er.
"Weiß nicht"nuschelte ich.
Ich rieb meine Nase an seinen Hals und brummte leise. Zac sagte dazu nix und lief mit mir aus den Haus.
"Du musst aber gleich im Auto alleine sitzten aber kannst meine Hand halten"meinte Zac.
"Okay"nuschelte ich.
Ich frage mich wieso sie alle in die Dunkelheit stürzen nur weil einer nicht seinen Mate gefunten hat. Und wieso man so was nicht in der Schule lernt. 
"Wussest du das du nach leder riechst?"fragte ich.
"Ja kannst du schon meinen zweiten Geruch richen?"fragte er.
Ich zog seinen Geruch ein und brummte leise.
"Es ist was fuchtiges"nuschelte ich.
Zac lachte und setzte mich ins Auto. Wir währen schon da,das habe ich gar nicht mit bekommen. Zac schnallte mich wieder an und machte die Tür zu bevor er selber ins Auto kamm. Ich grif sofort nach seiner Hand was Zac lachen ließ.
"Das stimmt es ist fruchtig mal sehen ob du mir auch sagen kannst was für eine"grinste er und führ los.

Will ich das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt