Kai Sicht
Ich kann seinen Vater vertstehen,in der Stadt werden Kinder schon früh unterdruck gesetzt. Omega sollen hören und der Alpha sollen ihen sagen was sie machen sollen.
"Sag mal Kai was wünscht du dir für deine Kinder?"fragte er.
Ich blinzte ein paar mal und holte noch mal kurz Luft.
"Sie sollen frei entscheiden können wen sie an ihrer Seite haben wollen egal was sie für einen Rang haben wahr mein Kind ein Beta aber möchte ein Alpha oder ein Omega an seiner Seite haben soll er das auch können"meinte ich und grif nach der Hand von Zac.
"Sie sollen frei sein und sich nicht gezwungen fühlen vohr allem kein Omega sie sollen sich ihren Alpha aussuchen können oder den Beta sie sollen nicht gezwungen werden"meinte ich ehrlich und sah ihn an.
Julius ging zu einen Schrank und holte was raus. Er schloss den Schrank und kamm wieder zu uns und gab mir eine Schachtel.
"Mach sie auf"lächelte er.
Ich offnte sie und zwei Ringe kammen zum vohrscheinen.
"Die Ringe sind von meinen Papa er hat sie eingedlich für sich und seine Mate gemacht aber geben könnte er sie ihr nie er meinte das ich sie irgenwann Zac oder meinen Enkel geben soll wen er oder sie seine richtige Mate hat"erzählte er.
Er holte noch was und gab es Zac.
"In den Buch haben die beiden alles rein geschrieben natürlich dein Opa mehr"meinte Julius.
Zac offnte es und ein Bild kamm zum vohrscheinen.
"Wer ist der Mann?"fragte ich.
Auf den Bild wahr eine Alpha Frau und ein Omega Mann zu sehen.
"Mein Opa"meinte Zac.
"Was?"fragte ich.
"Mein Dad wahr ein Omega und seine Mate die Alpha"meinte Julius.
"Wow und er hat es geschafft die Gruppe zu gründen"meinte ich.
Julius lachte und nickte.
"Das stimmt das ist wow Omega sind straker als man denkt ließ dir das Buch druch Kai"lächelte er.
"Werde ich machen"meinte ich und gähnte leise.
"Legt euch ruihg noch mal Schlaf"lächelte Julius.
"Wir brauchen aber unser Sachen Dad"meinte Zac.
"Die kann ich hole so habt ihr noch bischen für euch vohrallem muss ich je einkaufen"meinte er.
"Danke Dad"meinte Zac und stand mit mir auf.
Ich gähnte und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
"Ich helfe gerne"grinste er.
Zac grinste auch und lief mit mir wird er nach oben. Er legte mich ins Bett und setzte sich. Er lehnte sich an das Kopfende und zog mich schwischen seine bein. Er nahm meine Hand und tat mir den Ring in.
"Er passt perfekt"lächelte er.
Ich nickte und kuschelte mich an ihn.
"Schlaf ein bischen ich passe auf dich auf"lächelte er.
"Bleibst du bei mir?"fragte ich leise.
"Natürlich ich lasse dich nicht mehr alleine"meinte er und gab mir noch mal einen Kuss.
Ich schloss meine Augen und schlieff an Zac gekuschelt ein.⬆️Die Ringe ⬆️
DU LIEST GERADE
Will ich das?
РазноеKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021