Noah Sicht
Ich ging aus dem Zimmer und seufzte leise. Kai hatte das nicht mit bekommen müssen. Ich lief in das Büro von Zac und nahm mein Handy.
Ich wählte die Nummer von Nils.
(Ni=Nils,No=Noah)
Ni"Was gibt es ich habe nicht viel Zeit?"
No"Es geht um Zac"
Ni"Was ist mit ihm?"
No"Sein Köper hat wieder gestreikt und Kai hat es mit bekommen"
Ni"Nicht schon wieder"
No"Zac sollte mal Urlaub machen"
Ni"Stimmt das würde er aber nicht machen das weißt du"
No"Vielleicht würde Kai es ja schaffen Zac zu überreden"
Ni"Wir müssen gucken ich muss jetzt weiter Arbeiten"
No"Okay Pass auf dich auf"
Ni"Keine sorge"
Nils legte auf,ich tat mein Handy weg.
Zac braucht Urlaub aber das geht nicht wegen seiner Arbeit. Vielleicht sollten wir ihn noch mehr helfen. Ich lief aus den Büro und schloss die Tür ab. Es klingte an der Tür und ich lief zu dieser.
"Das essen"meinte das Personal.
"Danke"meinte ich und nahm es an.
Er nickte und ich schloss die Tür hinter mir. Ich lief in die Küche und stellte das essen ab. Ich deckte den Tisch und stellte das essen auf den Tisch. Zac musste jetzt was essen,sonst wird es schlimmer. Ich lief nach oben und offnte die Tür.
"Zac Kai"meinte ich.
Beide offfnte die Augen und sah mich an.
"Es gibt essen"meinte ich.
Zac setzte sich auf und sah mich an.
Er nickte und stand auf,ich stüzte ihn als er auf stand. Kai stand auch auf und sah Zac an.
"Geht es dir besser?"fragte er.
Ich lächelte,es ist schon niedlich wie Kai sich Sorgen macht.
"Ja"meinte Zac.
Wir liefen langsam nach unten und setzten uns an den Tisch. Kai setzte sich eng neben Zac und sah ihn an.
"Soll ich dir beim essen helfen?"fragte Kai.
Zac drehte seinen Kopf langsam zu Kai.
"Nein passt schon aber danke"raunte Zac.
Kai bekamm rote Wangen und nickte dann.
"Okay aber ich helfe wen ich sehe das es nicht geht"meinte Kai und knurrte leise.
Zac nickte nur müde und sah mich an.Ich lächelte und gab ihn das essen und was zu trinken. Zac nahm die Gabel und fing an zu essen. Kai beobachte Zac beim essen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Iss bitte auch was sonst kannst du Zac nicht helfen"meinte ich.
Kai nickte und fing auch an zu essen.
DU LIEST GERADE
Will ich das?
RandomKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021