Gedanken: //.........................//
Wenn eine Person spricht: "..................."
Rest: Normal Geschrieben
*Katzuki Bakugou*
-21 Jahre
-Mensch
-Pirat/Kapitän
-zerstört alles was ihm unter die Finger kommt
-hass deku und die Marine
*Shoto Todoroki*
-19 Jahre
-Fischmensch
-kann sich dank seinem Königlichem Blut beine wachsen lassen so lang er nicht nass wird
-hat etwas angst vor Menschen vor allem vor denn die er nicht kennt
(andere Charakter werde ich vorstellen wenn sie im Kapitel vorkommen ,aber grundlegen sich es die mha Charakter)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*POV BAKUGOU*
//Es regt mich auf so sehr diese Scheiß Marine ! Sie sind seid dem Wechsel der Kommandospitze viel stärker geworden. Sie kommen uns immer wieder in die quere ich habe deswegen schon paar gute Männer verloren. Ich sollte mit dem Altensack darüber reden.// Wütend stampfe ich in meinem Gedanken Fluss auf und schau mir die üblen Wolken am Horizont an. "LOS MACHT DAS SCHIFF UNWETTER SICHER WIR SEGELN IN EINEN STURM" schrei ich meinen Leute entgegen und schaue ihnen dabei zu. Langsam segeln wir in den sturm rein. Ich ließ das Steuer nicht los. Da passiert das unausweichlich, eine rissige Welle reist mich vom Schiff und schleudert mich ins Meer.// FUCK FUCK FUCK DIESE VERFLUCHTE WELLE ICHH KILL SIE !!! LUFT SCHNELL //,schoss mir durch denn Kopf wahrende ich wie der letzte Volltrottel versuche gegen die stürmische See an zu kommen. Doch die Wassermassen drücken mich immer tiefer. Langsam verschwimmt meine Sicht doch bevor alles schwarz wird sehe ich einen weiß-rot verschwommen Fleck der auf mich zukommt. //Was ist das ?// ist mein letzter Gedanke bevor alles schwarz wird........
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war der erst teil danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...