Gefangen? Freiwillig oder Abhauen?

333 13 2
                                    

Was zuletzt geschah:

Shoto POV

,,Warte" ruft der grünhaarige und springt Bakugou an. ,,Du hast es mir erlaubt". //nervig// ich versuche aufzustehen aber falle fast hin, jedoch fängt Bakugou mich mit einem Arm auf und hält mit dem anderen den grünhaarigen. Daraufhin knurre ich ,,Lass mich los!"....

Jetzt

Bakugou POV

Ich lasse ihn zu Boden fallen und gehe mit Deku zum Steuer ,,Dann helfe ich dir halt nicht" sage ich genervt. Shoto bleibt einfach auf dem Boden sitzen was soll er auch anderes machen schließlich kann er nicht laufen....

Kirischima POV

„Bakubro du kannst doch nicht so scheiße zu unserem Besuch sein„ bechwäre ich mich bei unserem Kapitän. „Er ist immer scheiße„ kommentiert Mina. Ich hebe Shoto hoch und setze ihn wieder aufs Fass. Wobei ich ein knurren von Bakugou vernehmen kann „Fisch kenne ich nur auf dem Teller."„huh? Wieso kommt aus seinem Mund nur so eine Scheiße wenn er ihn auf macht?" Äußert sich Shoto jetzt auch dazu,dieser Kommentar bringt uns wohl alle zu lachen. Fast alle aber nur...

Bakugou POV

//Dieses verfluchte drückt Fischstäbchen! Ich töte ihn!// Wütend schubse ich deku weg, ich zieht mein Schwert und geht auf Kirischima der immernoch lacht und Shoto zu. „SEI BLOẞ STILL VERDAMMTES FISCHSTÄBCHEN UND SEI FROH DASS ICH DIR NICHT SCHON VORHER DEN KOPF ABGEHACKT HABE" Ich wollte gerade ihm noch näher kommen um ihn endgültig loszuwerden da werde ich schon von meinen Leuten zurück gehalten. „ Bakugou hör auf! Das wäre dir nicht bringen!" Redet Kiri auf mich eine und nimmt mir mein Schwert weg. „Tch ich hätte ihn nicht getötet" ich löse mich und geh wieder ans Steuer. Dort sah und sitzt deku die ganze Zeit und hat sich alles mit einem Lächeln angeschaut.//Ich Frage mich langsam wirklich wieso meine Truppe nur aus solchen Idioten besteht! Ich kann es nicht erklären aber ich hasse dieses Fischstäbchen!// Ohne das ich es überhaupt richtig merken drehten sich meine ganzen Gedanken bis zum Abend um Shoto. „Hey bakubro, über was denkst du nach" holt mich kiri am Abend aus meinen Gedanken. „Tch was geht dich das  Shithair!?" Er lacht.„ Oh man Bro du stehst schon den ganzen Tag hier und starrst aufs Meer und ich wollte dich eigentlich auch nur zum Essen holen.Dazu haben ich eine frage." „ Und die wäre?" Antworte ich ihm genervt bin mir selber. „Wow so angepisst immernoch?" Fragt er. „Erstens was ist das für eine dumme frage und zweitens los komm ich will essen!" ich geh los Kiri folgt mir sofort labbert mich aber gleich wieder voll. „Also eigentlich was das nicht meinen eigentliche Frage. Ich wollte wissen was du vor hast und wieso wir Shoto nicht einfach gehen lassen?" Ich grinse sadistisch....

Todobaku Piraten AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt