POV KIRISCHIMAIch grinste "hmmm zwei Tage aber jetzt" ich legte einen Arm um ihn "wird gesoffen!"....
POV SHOTO
Ich schlucke. Alkohol habe ich noch nie getrunken bei uns gibt es sowas nicht. So zog mich kirishima mit runter in die vorratskammer.
"Schnapp die paar Flaschen und nimm sie mit hoch wir verteilen sie an die anderen." Sagte er zu mir.
Ich nicken und tue das was er von mir verlangt hat Punkt nachdem wir beide voll mit Rum Flaschen beladen waren gingen wir hoch. Ich bin gerade aus der Tür getreten als ich schon von Mina, denki und den anderen belagert wurde, sie nahmen mir die Flaschen ab.....
Ab da herrschte fröhliches Treiben auf dem Schiff...
POV BAKUGOU
Ich wusste was die Idioten umtreiben obwohl ich meine Ruhe wollte sagte ich einfach nichts dazu. Nachdem ich merkte dass sich die Lage etwas beruhigt hat ging ich hoch.
"NeIn MeIne SchWanZ IsT gRoẞ!" War der erste Satz den ich hörte als ich das Deck betreten hatte.
"Ja Da Hat eR rechT! ShOtO hAt gewonnen!" Hörte ich daraufhin von einem betrunkenen kirishima.
Vergleichen die etwa ihre Schwänze oder was ist mit denen los. Ich folge denn Stimmen, Denki , Mina, Kirischima, deku und Shoto saßen in einem Kreis. Ich runzelte die Stirn mein roch den Alkohol sofort.
Ich schaue zur Shoto rüber dieser wie wird mit seinen Armen durch die Luft. Ich frage mich was das werden soll.
"Ja Geradeee hatse du Beine!" Lallt Mina.
Denki fängt darauf hin an zu lachen das halt aber auch nicht lange an, er kippt vollkommen dicht nach hinten.Jetzt macht auch das Gespräch was ich vorhin mitbekommen habe sind.
Ich schaue mich weiter in der Gruppe um. Verwundert gucke ich auf den Platz vor paar Sekunden noch deku sahs, Shoto war auch weg.
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wo die beiden sind. Drückt sich etwas von hinten an mich. Es war Brokkoli. Genervt verdreht die Augen. Kirishima merkte wohl ,trotz betrunkenem Zustand, dass der grünhaarige mir gerade sowas von auf die Nerven geht.
"Ey! Ich bringe sie in Bett"sagt er während er deku von mir weg zieht.
Ich werfe ihm einen danken den Blick zu bevor er die anderen beiden auch mit runter schleppt.Jetzt fehlt nur noch eine. Ich brauche gar nicht lange zu suchen bis ich Shoto in einer Ecke hockend finde. Die Beine hat der an sich ran gezogen, sein Gesicht war rot , ihm lief etwas Speichel aus dem Mund und er knabbert an einem Fisch? Einem rohen Fisch das kann doch gar nicht gut gehen.
Bevor ich irgendetwas zu ihm sagen konnte springt er auf rennt zur Reling und übergibt sich ins Wasser.
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen worauf ich einen bösen Blick von Shoto bekomme.
"Komm ich Bring dich ins Bett" mit diesen Worten laufe ich auf jeden zu. Er nickt nur und lässt sich von mir hochheben.
Ich laufe unter Deck zu seinem Zimmer. Dort versuche ich ihn in seinem Bett zu bekommen! Betonung liegt auf versuche er klammert wie ein verdammter klammeraffe an mir.
"Shoto was ist los?"
"....."
"Ey ich rede mit dir!"
"Ich schlafe schon!"
"Du redest aber gerade mit mir."
"....."
"Jetzt lass mich los!"
"Nein"
"Sofort!"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Tch"
Nach mehreren hin und her gebe ich auf so stehe ich wieder vom Bett auf und laufe los in Richtung meine Kajüte.
Während ich laufe lallt shoto die ganze Zeit irgendwas vor sich hin.
In meiner Kajüte angekommen lege ich ihn aufs Bett. Was er widerstandslos zulässt. Ich schaue ihn genervt an.
"Dein ernst!?"
"Yay Kats Bett!" Kommt nur von ihm während er sich mit meiner Decke ein murmelt.
Ich darf ihm nur wieder einen genervten Blick zu und geh zum Schrank. Dort ziehe ich mich um als ich mich umdrehe starrt Shoto ich mit großen Augen an.
"Was!?"
"Du hast viele Narben. Woher hast du die?"
"Geht dich nichts an."
"Ich will es aber wissen."
"Tch nerv nicht ich erzähls dir wann andermal!"
Nach diesem Satz strahlt der mich voller Freude an. Während unseres kurzen Gesprächs bin ich zu ihnen gekommen und habe mich neben ihn gelegt.
"Danke!"
"Für was?"
"Alles"
"Oh man ich habe gar nichts getan was du nicht die Person die mir das Leben gerettet hat außerdem jetzt schlaf du bist betrunken!"
"Okay Kat...... Ich habe dich gern" den hinteren Teil des Satzes fügt er schon im halbschlaf dazu bevor er komplett einschläft.
Was sollte das bitte!? Hab dich gerne !? Äh...
Ohne dass ich es richtig bemerkt habe bin ich wohl rot geworden.
Hab ich gerne ..... Er ist bestimmt nur betrunken er ist nur betrunken!
Ich sollte echt aufhören mir über das den Kopf zu zerbrechen.Doch bevor ich komplett in den Schlaf ein gedriftet bin:
"Ich dich ja auch Idiot......"
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...