*POV SHOTO*
Ich beobachte wie das Schiff in einen Sturm fährt und ein Mann von Bort geworfen wird. Ich schau ihm dabei zu wie er wie der letzte Depp rumpaddelt.// Sollte ich ihm helfen?// Denke ich mir wehrend er immer langsamer wird. Langsam schwimme ich auf ihn zu. "Er bewegt sich nicht mehr ! AHHH Hey Menschen brauchen doch Luft!" Schnell packe ich in und zerre ihn an die Oberfläche. Stürmisch schaue ich mich um // wo ist das Schiff ? ist er so weit weg getrieben ? Wohin mit ihm? In der nähe sollte doch noch einen Insel sein da bin ich dran vorbei geschwommen.// Schnell schwimme ich zu dieser Insel und leg diesen Mann dort ab und schaue ihn mir genauer an. // Seine Haare sehen echt weich aus. Ob ich mal anfassen sollte ? nein! Aber seid wann bin ich so nett zu anderen?// Ich beobachte die Wolken als ich ein husten höre. Vor lauter Panik springe ich ins Wasser und verstecke mich hinter einem Felsen. Ich starre immer noch in die Richtung des Mannes als mich ein stechender Schmerz zurück ins jetzt holt.Ich schau an meiner Flosse runter diese ziert eine Wunde //Shit wann ist das passiert,dazu brennt das scheiß Salzwasser in der Wunde! Tch hoffe es hört auf zu brennen ich muss noch zurück.// Ich ignoriere das brennen als ich wieder das husten höre und schaue zu ihm rüber.
*POV BAKUGOU*
Langsam mache ich die Augen auf und starre in den blauen Himmel //keine Wolken............nichts // ich höre genau hin // das Meer hört sic auch ruhig an.// Ich zucke leicht mit meinen Fingern //sie sind nass an ihnen klebt Sand und ich spüre auch Sand bin ich am Strand ? Meine Kleidung ist auch nass. Es bringt nichts!// Langsam richte ich mich auf und schaue mich um. // Eine Insel sie ist Klein nicht viel gar nicht erwähnenswert! So nh dreck! Meine Kleidung klebt an mir das ist eklig!// Ich durchsuche meine Taschen. // Kompass, die Karte kann in den Müll und ah hier.// Ich hole seine Rauchgranate raus. // Wenn ich sie abfeuere sollte die anderen mich finden hoffe das ding geht noch.// Ich feuere sie ab und habe glück sie ist nicht zu nass. Ich schaue dem Rauch nach. Und ich habe Glück nach 20 Minuten sehe ich mein Schiff am Horizont. Ich seht auf und schau mir noch mal die Insel an. Ich geh Richtung paar Felsen. // Hey Hey heute ist mein Glücks Tag // im Wasser schwimmt eine Flosse // was das für ein Fisch wohl ist.// Schnell packe ich die Floss lasse sie aber auch sofort perplex los also ich einen schrei höre, langsam schau ich hinter diesen Felsen und sehe in ein ängstliches Gesicht. Ich starre denn Jungen nein......diesen Fisch an! // Er hat einen Oberkörper wie ein Mensch, ab der Hüfte hat er jedoch einen rot-weiße Flosse, dazu hat er noch keine an den Unterarmen und Ohren , zwischen den Fingern sind Schwimmhäute, die Nägel sind unglaublich lang , am Hals hat sind Kiemen und trotzdem am interessantesten war sein Gesicht! Uber dem linken Auge ist eine Narbe ,was wohl passiert war, das linke Auge war dazu türkis und das rechte einfach grau. Auch seine Haare haben zwei verschiedene Fragen die linke Seite war rot, dazu waren die Kiemen, Flossen, Schwimmhäute und ja sogar die Nägel auf der Seite rot! Auf der anderen Seite war das gleiche nur in weiß halt.// Er starrt mich immer noch an in seinen Augen war die pure Angst zu sehen. "Mache ich dir solche Angst ?" er schweigt. "Sprechen wir nicht die selbe sprachen" frage ich dies mal etwas lauter, Er schweigt immer noch. "HEY ! Fischjunge ! Hast du deine Zunge verschluckt?" Erst jetzt bemerke ich das er verletzt ist. "Du bist verletzt das Salzwasser berennt bestimmt komm mit mir ich helfe dir" sage ich etwas leiser. Keine Antwort. "BAKUGOU!"
*POV KIRISHIMA*
"Bakubro hey Kap" Mina, Denki, Deku und ich suchen ,nach dem das Unwetter weiter gezogen ist, nach unserm Kapitän. Ich komme wieder an Deck und treffe auf die anderen drei die mir helfen "und hat ihn jemand ?"frage ich in die Runde. Denki schüttelt den Kopf auch deku verneint die frag. "Mannnnnn wo ich nur mein Kacchan ?!" jammert Deku rum. "Seid wann ist er dein Kacchan? Versteh es doch mal du gehst dem Kap auf die nerven!" erwidert Denki. "Haltet doch mal endlich die Fresse und schaut" Beschwert sich Mina von der Seit und zeigt auf den Horizont. Ich folge ihrem Blick " das ist ein Rauchsignal ! Das vom Kap!" erkenne ich und renne schnell zum Steuer und Steuer das Schiff in die Richtung. " YAY der Kap ! Ich bekomme Kacchan zurück!" Nervt Deku schon wieder. "Lass mir ein Beiboot runter ich hole ihn" sag ich zu Denki als wir an der Insel nah genug sind. Denki erledigt diese Aufgabe für mich schnell. Ich springe schnell ins Beiboot und Ruder Richtung der Insel. Schnell lege ich das Boot an und rennt auf unseren Kapitän zu der bei paar Felsen stand und irgendwas in der Hand hält. Als ich ihm näher komm sehe ich // Warte ich das ein Meermensch ich dachte die gibt es nicht!// "BAKUGOU!"
*POV SHOTO*
" KIRISCHIMA DU PENNER ERSCHRECK MICH NICHT SO!" schreit der blond haarige der anscheinend Bakugou heißt den rot haarigen an diese wurde mit Kirishima angesprochen. "sorry Bro aber dieser Junge!" Dabei schaut er in meine Richtung. Der blond haarige antwortet etwas aggressiver als vorhin " ja er ist ein Fisch, dazu hat er schiss und ist verletzt ! Wir nehmen ihn mit." Bei bei den letzten zerre ich hastig rum. Der rot haarige versucht mich zu beruhigen "komm schon wir tun dir nichts wir helfen dir. Übrigens ich heiße Kirishima und das ist Bakugou" dabei zeigt er auf seinen Freund. Sein aggressiver Freund musstet mich immer noch interessiert.//Was jetzt, weg hier ? Sie wollen mir doch helfen aber......ich sollte nicht so ängstlich sein!// Kirishima mustert mich jetzt auch mehr. "hey sag mal wie heißt du ?" fragt er mich jetzt. Ich zögere wirklich lange aber "Shoto Todoroki"......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok ich stelle jetzt noch paar Charakter vor:
Kirishima
DekuMina
Denki
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...