Was zuletzt geschah:
Shoto POV
Sein aggressiver Freund mustert mich immer noch interessiert. //Was jetzt, weg hier? Sie wollen mir doch helfen aber......ich sollte nicht so ängstlich sein!// Kirishima mustert mich jetzt auch mehr. ,,Hey sag mal wie heißt du?" fragt er mich jetzt. Ich zögere wirklich lange aber ,,Shoto Todoroki"........
Jetzt:
Bakugou POV
,,Kommst du freiwillig mit oder muss ich dich zwingen?" frage ich den Fisch, der aber zappelt rum und versucht sich aus meinen Armen zu befreien. ,,Also willst du nicht freiwillig mit kommen" sage ich und schlage ihn ohnmächtig, danach hebe ich ihn hoch und gehe zu dem Boot mit dem Kirishima gekommen ist. ,,Komm jetzt Shittyhair!" sage ich genervt. Kirishima kommt sofort nach und steigt auch ins Boot ein und rudert los. Während wir mit dem kleinen Boot unterwegs sind zu meinem Schiff trocknet dieser scheiß Fisch aus und seine Flosse werden zu Beinen. Damit er nicht ganz nackt ist lege ich ihn meine Jacke um. ,,Warum hat er nichts an?" fragt Kiri und sieht den Fisch fragend an ,,Weißt du echt gar nichts über die Meermänner und Meerjungfrauen?" stelle ich ihm eine Gegenfrage. ,,Du doch auch nicht! Sie sind Legenden und man weiß nicht ob sie wirklich existieren" erwidert Kirishima ,,Jedoch weiß ich mehr als du!" sage ich und sehe genervt aufs Wasser. ,,Was denn und woher?" fragt Kiri mich sofort. ,,Aus Erzählungen und Büchern" erwidere ich genervt und leicht aggressiv.
Kirishima POV
//Ich kann nicht glauben das der Kap an diese Märchen und legenden glaubt// Als wir bei dem Schiff sind schreie ich ,,MINA LASS DIE LEITER RUNTER". Was Mina auch gleich tut, als erstes klettere ich hoch und dann folgt Bakugou. ,,Brauchst du hilfe?" frage ich ihn. ,,Geht schon" antwortet er. Trotzdem halte ich ihm die Hand hin die er auch nimmt. Sofort als Bakugou oben ist ruft Mina freudig ,,Wie haben den Kap wieder!" und freut sich.
Bakugou POV
Als ich endlich wieder auf meinen Schiff bin will mich Deku anspringen //wie das nervt!//. ,,Yay du bist wieder zurück Kacchan" ruft Deku freudig und will mir um den Hals springen. ,,Deku du kanns mich nachher anspringen ich hab jemanden immer noch auf dem Arm" wimmle ich ihn genervt ab. Deku schaut jetzt Shoto an und fragt ,,Warum schleppst du einen Jungen mit dir rum?" ,,Weil er verletzt ist und ich ihm helfen werde" antworte ich und gehe in meine Kajüte. Was ich jedoch nicht mitbekomme ist wie Deku, Shoto und mir eifersüchtig hinterher schaut. In meiner Kajüte lege ich den Fisch vorsichtig auf mein Bett und suche was zum Verbinden raus.
Shoto POV
Langsam werde ich wach und sehe mich um //wo bin ich hier? wie es scheint bin ich auf einem Boot...// ,,Morgen" höre ich jemanden sagen und schrecke zusammen ,,AHHH" schreie ich und versuche aufzustehen was nicht klappt und ich falle hin, doch bevor ich mit dem Boden Bekanntschaft machen kann werde ich aufgefangen. ,,Vorsichtig" lacht die Person, ich sehe die Person an die mich gefangen hat //ich glaube er hieß Bakugou//. ,,Lass mich los! Wo bin ich und was ist das?" frage ich ihn und sehe an mir runter wo eigentlich meine Flosse sein sollte. ,,Du bist auf meinen Schiff und das sind Beine" sagt Bakugou. ,,Lass mich los! Ich will zurück!" sage ich zu ihm, er erwidert nur spöttisch ,,Wie den du kannst ja nicht mal richtig laufen" ,,Doch kann ich!" sage ich. ,,Na dann" sagt er und lässt mich los, ich versuche aufzustehen und zu laufen aber falle wieder hin. ,,Brauchst du Hilfe?" fragt er mich ,,Ja" antworte ich leise und etwas schüchtern. Auf einmal werde ich hochgehoben und wieder auf das Bett gesetzt. Er dreht sich um und geht zum Schrank ,,Als erstes brauchst du was zum anziehen" sagt er und macht den Schrank auf, worauf ich nur erwidere ,,Ich will hier aber weg also brauche ich auch nix!". Er aber ignoriert das und wirft mir was zu ,,Du bleibst erstmal hier also zieh das an!" ist alles was er dazu sagt. //was ist das was er mir gegeben hat?// Ich schaue die Sachen einfach nur komisch an. ,,Du musst das schon anziehen" sagt er ,,Hä? wie das?" frage ich ihn verwirrt ,,Arme hoch" antwortet er Kopfschüttelnd und genau das tue ich dann auch.
Bakugou POV
Ich ziehe Shoto das an was ich ihm gegeben habe, er beobachtet mich dabei als ich fertig bin mit dem Hemd zu knöpfen macht er es wieder auf. ,,Was wird das" frage ich ihn. ,,Ich mag das nicht!" antwortet er ,darauf schüttle ich leicht genervt den Kopf und hebe ihn hoch. Mit ihm gehe ich nach draußen und setze Shoto auf ein Fass. Deku kommt zu uns und fragt ,,Wieso trägt dich der Kap? " ,,Und warum trägt dich der Kap?" kommt mina dazu. Ich rolle einfach nur mit den Augen und Shoto sieht sie einfach nur böse an. ,,Er ist ein Meermann und jetzt nervt mich nicht" sage ich genervt ,,Aber er hat keine Flosse" erwidert Mina ,,Was so eine echte Meerjungfrau?" fragt Deku ,,Meermann" sage ich dazu einfach nur. Shoto sagt einfach nur ,,Tch" und schaut sie weiter böse an. Darauf mischt sich Kirishima mit ein ,,Ja es stimmt und hör auf so anzuschauen als ob du uns töten willst Shoto." ,,Er will hier weg" ist alles was ich dazu beitrage. ,,Was wieso das den?" fragt Mina überrascht, doch keiner antwortet ihr so wirklich. ,,Immer noch?" fragt Kiri ,,ja" antworte ich knapp. Shoto schweigt immer noch seit dem wir aus meiner Kajüte raus sind.
Shoto POV
,,Hat er keine Zunge?" fragt der grünhaarige, darauf antwortet Bakugou ,,Anscheinend will er nicht reden...vorhin hat er noch mit mir geredet...". Ich schweige einfach immer noch //Wenn ich laufen könnte wäre ich schon weg...// ,,Jetzt nervt nicht weiter rum und geht wieder an die Arbeit" sagt Bakugou genervt zu seinen Leuten. ,,Warte" ruft der grünhaarige und springt Bakugou an. ,,Du hast es mir erlaubt". //nervig// ich versuche aufzustehen aber falle fast hin, jedoch fängt Bakugou mich mit einem Arm auf und hält mit dem anderen den grünhaarigen. Daraufhin knurre ich ,,Lass mich los!" .....
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...