BAKUGOU POV
Ich grinste " du hattest eh keine Wahl ich hätte dich sonst einfach auf dem schwarz Markt verkaufen. Ich hätte bestimmt einen guten Preis bekommen" während ich über meine Worte lache schaut er mich nur verstört an...
So vergehen ein paar Tage in denen Sushi ,mein neuer spitzname für Shoto, bei uns ist. Kirischima hat ihm auch endlich das Laufen bei gebracht damit er und auch nützlich ist.
.... ich stehe gerade an Deck mit dem Blick aufs Meer. Das Meer liegt ruhig in der Finsternis eingehüllt da. Diese Dunkelheit hüllt auch mein Schiff ein bis auf eine kleine Laterne die mir Licht spendet. Es ist ruhig. So verweilt es eine ganze Weile. Bis ich auf einen zweiten Laternen Kegel aufmerksam werde der sich auf mich zu bewegt. Die Person kommt langsam die Treppen zu mir hoch. Nun steht er vor mir //Shoto...// Er setzt sich auf dem Boden ,mein Blick lag fast die ganze Zeit nur auf dem Meer. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit durch breche ich diese Stille in einem ungewöhnlichen ruhigen Ton von meiner Seite aus Frage ich ihn "solltet ihr nicht alle schlafen? Was machst du noch hier?" " Das selbe könnte ich dich fragen.." erwidert er mir. Stille. "Ich kann nicht schlafen und du?" Beantwortet er mir meine Frage. "Irgendeiner muss doch Wache halten außerdem ist es jetzt so ruhig." Nach dieser Antwort war sie schon wieder da die Stille zwischen uns beiden. Diesmal war es wieder Shoto der sie durchbrach. " Sag Mal hast du ein Zuhause?" Perplex schaue ich ihm jetzt an. Er hat sich an die Reling gelehnt schaut zu mir hoch, seine Wagen sind leicht rosa //Ein Sonnenbrand// dazu trug er nicht mehr meine Klamotten sondern kirishimas. Indem sie dann noch halt so gut aus als in meinen. "Äh das Schiff ist mein Zuhause weil wenn du meinst eine Insel auf der ich geboren wurde natürlich habe ich die." Beantworte ich ihm endlich seine komische Frage. "Und hast du Eltern?" kam es sofort von ihm. "Du stellst komische Fragen aber natürlich habe ich Eltern." "Leben sie noch? Wie sind sie? Magst du sie?" Quetscht er mich weiter aus. Ich stöhne genervt auf "ja sie sind am Leben. Die alte Hexe haut mich immer wenn ich ihr widerspreche und mein Vater versucht uns immer bei unseren Streitereien zu trennen klappt aber nicht der alte Sack muss lernen sein Mund aufzumachen." Ich lache etwas. " Ich habe sie schon echt lange nicht mehr gesehen und scheint so als ob ich sie irgendwo doch gern habe-" während meiner kleinen Erzählung ist mein Blick zu shoto gewandert. Ich stocke sofort, er schaut mich nicht mehr an sein Blick ist auf den Boden gerichtet und sieht auch nicht mehr so fröhlich aus ganz im Gegenteil eher traurig. "Huh? Hey Sushi was ist los!?".....
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...