Neues Mitglied

320 15 1
                                    


BAKUGOU POV

„Also eigentlich was das nicht meinen eigentliche Frage. Ich wollte wissen was du vor hast und wieso wir Shoto nicht einfach gehen lassen?" Ich grinse sadistisch...

KIRISCHIMA POV

„Deine Gesicht macht einen Angst, also was meinst du?" Fragte ich ihn."Wer weiß" meine weiteren Fragen ignoriert er komplett und geht unter Bord. //Na toll// schnell renne ich ihn hinter her wo die anderen Mal wieder am Saufen und Rum schreien sind. Shoto sitzt in einer Ecke mit was zu essen.

KATZUKI POV

Ich steuere den Fischmenschen an und setze mich neben ihn. Der Glotzt mich nur kurz komisch an."Trette uns doch bei!"durch breche ich nach einer Weile die Stille zwischen uns. Stille ,nicht nur zwischen uns sondern auch bei meinen Leute sie starren uns an. //Ist es etwa so selten das ich jemanden zu uns Einlade. Stimmt wenn ich so drüber nach denke: Kirischima bringt immer neue Leute mit.// Ich schaue kurz zu ihm //er sieht so aus als wäre er nach denken// "hast du einen Grund wieder ins Meer zu gehen ?" Durchbreche ich sein nach Gedenke. Er schaut mich an. "Nein.... Leider nicht ich habe die Regeln gebrochen" "Welche Regeln ?" Mischt sich Kirischima ein. "Nicht an die Oberfläche, kein Kontakt mit Menschen oder gar einen Menschen retten. Wenn man diese Regeln bricht wird man verstoßen vom König von meinem Vater, also könnte ich auch nicht zurück." Erklärt er uns. "Dann bleib"sag ich in einem besonders Ruhigenton. "Nein!" Ruft deku dazwischen. Überrascht schau ich ihn an. "Wenn irgendwer erfährt das wir einen Meermann bei uns haben kommen sie Marine oder andere Piraten! Du weiß es doch Menschen wollen immer das was sie nicht bekommen können! Er bringt uns nur in Gefahr!" Mekert deku Rum. "Was dann ? Er hat mich gerettet ich wird deswegen nicht mehr Nachhause können!" " Das ist nicht unser Problem Kacchan wir sind Piraten und keine Wohlfahrt!" kontat deku.

DEKU POV

// Nein er soll weg kaum ist er hier dreht sich alles nur um ihn! // "Er kann nicht Mal laufen oder kämpfen!" " Ich bin dein Kapitän , ich entscheide wer uns Beitritt ober nicht!Keine weiteren Diskussion! Er bleibt." Spielt Kacchan die Kapitänkrate aus." Tch ihr könnt mich Mal" so renne ich hoch. //Ich töte ihn ich hasse ihn!//

SHOTO POV

"Er hat doch Recht" mische ich mich ein.
"Das ist egal wir bringen dir alles bei versprochen." Verspricht er mir. "Sicher?" Hacke ich nach. Er nickt "Je nach dem ob du beitreten.//ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich nein sage.// also nicke ich....

Todobaku Piraten AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt