keine Ahnung wie vielter Teil

266 10 0
                                    

POV SHOTO

Langsam das nicht meine Augen und schaue mich um. Der Ort kenn ich das ist die Kajüte von Kat aber wie bin ich hierher gekommen. An den gestrigen Abend kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern. Im nächsten Moment sticht ein furchtbar schlimmer Schmerz durch meinen Kopf , sofort kneife ich meine Augen zusammen. "Na einen Kater ?" Ertönt eine Stimme vom anderen Ende des Raumes. Ich schau zum Schreibtisch an dem natürlich wer sonst katzuki sitzt.
"Tch, was ist gestern Abend passiert?"frage ich ihn ohne weiter auf seinem Kommentar einzugehen. "Du meinst wohl vorgestern Abend. Du hast gestern komplett verpennt." "Huh? Das kann doch wohl nicht wahr sein was war das für ein teufelszeug!?" Auf meine Frage lacht er nur. Da war er wieder dieser Schmerz im Kopf und so kneife ich wieder die Augen zusammen. Was mein Gegenüber sofort verstand:"Leg dich wieder. Ach und übrigens heute Abend oder morgen früh werden wir die Insel erreichen." Mit diesen Worten kommt er zu mir und drückt mich wieder aufs Bett. "Schlaf! Das ist ein Befehl." Ich nicke nur und Lächeln etwas "du machst dir Sorgen oder?" "NATÜRLICH NICHT!" Schreit er geht raus und knallt die Tür zu. "Kat ist rot geworden...."

POV KIRISCHIMA

Im Gegensatz zur Shoto sind die anderen und ich schon am nächsten Tag fit gewesen. Gerade hat mich das Knallen der Tür aus meinen Gedanken geholt und ich schaue zu einem wütend stattfinden mit leicht roten Wangen Bakugou der die ganze Zeit vor sich hin Flucht. "Wie geht es ihm?" Frage ich bakubro "wenn du Schotte meinst er hat genug Kraft und mich auf die Palme zu bringen also gut!" Und weg war er. Der Rest des Tages verlief einigermaßen in geregelten Maßen. Deku kommt am Abend zu uns gerannt. "Land in Sicht!"
Das war das Stichwort dafür dass wir wieder zu Hause sind....

Todobaku Piraten AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt