POV BAKUGOUIch wende erst meinen Blick vom Himmel ab als ich etwas schweres auf meiner Schulter spürte. //Shoto ist eingeschlafen....// Erst überlege ich ob ich einfach abhauen und ihn liegen lassen doch so ein Arschloch bin ich nicht..... Nur manchmal okay fast immer. Ich entscheide mich schnell dich dafür ihn ins Bett zu bringen also steht ich auf, hebe ihn eher unsanft hoch ,klemme mir unter die Schulter und so Schleife ich Sushi in sein Zimmer. Dort angekommen lege ich shoto ins Bett. Dazu schaue ich mich in dem Raum Rum. //Leer und ordentlich// Mit einem letzten Blick zu shoto gehe ich auch in meiner Kajüte ins Bett.....
POV SHOTO
Es nervte mich, es nervte mich furchtbar das Katzuki mich letzten Tagen einfach ignoriert! Aber was habe ich bloß von ihm anderes erwartet. Ich weiß nicht was passiert es aber nach unserem Gespräch bin ich in meinem Bett aufgewacht. Ob er mich hin getragen hat? Um ehrlich zu sein hätte ich das nicht von ihm erwartet.
POV BAKUGOU
Es hat gar nicht so lang gedauert bis ich gecheckt habe das ich zu einer Person "nett" war. Deswegen habe ich beschlossen die nächsten Tage noch arschiger als sonst zu shoto zu sein. Ich beschloss es.....aber wieso konnte ich das nicht? Seit drei Tagen quält mich diese Frage. Drei Tage in denen ich shoto so halb Wegs ignoriert habe. Kein arschiger sein als sonst aber auch kein nett sein. Ich muss ehrlich zugeben es ist anstrengend dauerhaft über eine Person nachdenken zu müssen. Das in meinem Kopf irgendetwas vorgehen merkte wohl auch Kirischima. Nachdem wir mich die letzten Tage immer wieder beobachtet hat ,was wirklich genervt hat, kam er zu mir. "Ey bakubro wie wäre es wenn wir Mal wieder nachhause fahren?" Verwundert schaue ich ihn bei dieser Frage an. "Das Schiff ist unser Zuhause aber wenn du unser Heimatinsel meinst ,dann ja. Aber nur für paar Tage! Und nur und das Schiff mit Vorräten zu beladen und eine Pause zu machen." Er starte mich mit funkelnden Augen an nachdem ich ihm das mitgeteilt habe. "Echt männlich von dir! Ich hätte aber nicht gedacht das du so einfach ja sagst.....ober liegt es daran dass du einem ganz bestimmten neuen Mitglied die Insel zeigen willst." Hätte er bloß geschwiegen dann sofort flog mein Messer nach ihm. "FRESSE HALTEN! Und jetzt sag denn Idioten bescheid." Mit diesen Worten schmiss ich ihn aus meiner Kajüte. Ich kenne meine Leute gut und wusste das in paar Sekunden oben der absolut Tumult herrschen wird und sie sich das Hirn wegsaufen werden. Und natürlich hätte ich recht....
POV KIRISCHIMA
Sobald mich unser Kapitän aus seiner Kajüte rausgeschmissen hat, rannte ich schnell hoch und verkündete jedem die frohe Botschaft. Worauf ein riesen Tumult instand. Viele wären denken dass wir es in dem Moment übertrieben haben aber der Kapitän erlaubt wirklich selten dass wir meine Hause fahren zu unseren Familien. Obwohl es eher unüblich ist ist die komplette Besatzung von einer Insel ,bis auf shoto. Dieser kam gerade auf mich zu."Sag mal wie lange dauert es bis zu dieser Insel?" Fragte er mich. Ich grinste "hmmm zwei Tage aber jetzt" ich legte einen Arm um ihn "wird gesoffen!"....
--------------------------------------------------------------
Jo ich habe keinen Plan wie ich den Teil nennen soll. Ich werde jetzt immer wenn mir keine Überschrift Idee einfällt 'nächster Teil' hin schreiben. Meinung gerne in die Kommentare auch über allgemein die Geschichte bisher. Gerne vielleicht auch Tipps oder so.
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...