POV BAKUGOUwährend meiner kleinen Erzählung ist mein Blick zu shoto gewandert. Ich stocke sofort, er schaut mich nicht mehr an sein Blick ist auf den Boden gerichtet und sieht auch nicht mehr so fröhlich aus ganz im Gegenteil eher traurig. "Huh? Hey Sushi was ist los!?".....
POV TODOROKI
"Sushi?" Frage ich ihn verwirrt dabei schaue ich ihn wieder an."Ein neues Spitzname, was dagegen?" Antwortet er mir. "Nein nein schon gut! Deine Spitznamen sind nur komisch." Ich lache etwas. Unser Captain lächelt leicht "aber sie passen." Ich zucke kurz mit den Schultern und wend meinen Blick in den Himmel."Der Himmel ist so schön, ich will ihn immer sehen können." Durch breche ich irgendwann die Stille. Bakugous Blick folgt meinem." Hä versteh ich nicht das ist doch nur der ganz normale Himmel! Mit paar sternen!" Spricht er während er sich zu mir bewegt und sich neben mich niederlässt."Für dich,der diesen Himmel jeden Tag sehen kann schon. Doch für uns Meermenschen ist es verboten an die Oberfläche zu kommen." Schildere ich ihm. "Haha na bekommst du dann nh Arschtritt wenn du erwischt wirst!?" Lacht Bakugou mich aus."Das will ich gar nicht wissen der König mein Vater hasst menschen. Wer weiß was die mit mir anstellen." Dein Vater ? Wie ist deine Familie so?" Fragt er mich sofort aus.
"Mein Familie? Scheiße um es Mal so zu sagen. Mein ältester Bruder ist weg, meine Mutter im Oder so und mein andere Bruder hasst unseren Vater. Wie es jetzt aussieht weiß ich es nicht ich bin ja weg. Vielleicht kommen ei irgendwann um mich zu holen." Lasse ich mich über meine Familie aus. " PAHAH also beschissen!" Lacht er schon wieder."Tch du bist wirklich ein Arschloch!" Maule ich zurück. "Pass bloß auf sonst lernst du meine schuhsohle schneller kennen als dir lieb ist.Sushi~" droht er mir. "Hör auf mich so zu nenne!?"beschwere ich mich sofort. "Du meinst Sushi.~" Grinst er spöttisch. "Ja hör auf damit!" "Sushi~"
"Hör auf!" "Sushi~" "Lass das!" "Sushi~" "Tch du bist blöd." Ich boxe ihm in die Seite. Wo rauf er nur lacht "Dein schlag ist noch schwächer als der von einem Mädchen." Ich lasse das mein lieber und kommentiert. Es herrscht mal wieder Stille aber nichts eine verklemmte unangenehme Stille wo man den Drang hat was zu sagen, sondern eine Stelle wo man sich wohlfühlt. So werden meine Augenlieder schwerer und schwerer bis ich einschlafe.POV BAKUGOU
Ich wende erst meinen Blick vom Himmel ab als ich etwas schweres auf meiner Schulter spürte. //Shoto ist eingeschlafen....// Erst überlege ich ob ich einfach abhauen und ihn liegen lassen doch so ein Arschloch bin ich nicht..... Nur manchmal okay fast immer. Ich entscheide mich schnell dich dafür ihn ins Bett zu bringen also steht ich auf, hebe ihn eher unsanft hoch ,klemme mir unter die Schulter und so Schleife ich Sushi in sein Zimmer. Dort angekommen lege ich shoto ins Bett. Dazu schaue ich mich in dem Raum Rum. //Leer und ordentlich// Mit einem letzten Blick zu shoto gehe ich auch in meiner Kajüte ins Bett.....
DU LIEST GERADE
Todobaku Piraten Au
FanfictionBakugou: Top Shoto: Bottom Kurz hier was passiert: Bakugou ist ein Piraten Kapitän und Shoto ist ein Meermensch um genauer zu sein der Sohn vom König des Meervolkes. Doch ist er von Zuhause abgehauen und hat sich einer anderen Piratenbande angesc...