MelWährend ich bei der ersten Stunde voll und ganz zu gehört hatte und endlich mal nach langer Zeit ein bisschen abschalten konnte,war nun Pause. Toll yay andere freuen sich darüber ich eher nicht.Ich zwänge mich wieder durch den Schulflur und halte mein Kopf leicht geduckt,um möglichst nicht bemerkt zu werden. Als ich auf den Schulflur bin redet wieder jeder nur über heut Nachmittag langsam nervt es besonders, weil ich keine Ahnung hab was da ist. An sich interessiert es mich ja nicht, nur ich hab ein bisschen Angst das sie irgendwas böses planen wie zum Beispiel: meinen Totschlag.Ich mein vielen würde das freuen und ich wette für die wäre es sowas wie eine Fete, wo die sich alle schön anziehen. Naja vielleicht male ich ja auch nur den Teufel an die Wand,aber sind wir mal realistisch möglich wäre es schon.
Ryan
Ich versuche immer noch mit Tyler herraus zufinden was hier los ist. Um so mehr freue ich mich auf heut Nachmittag. Ich mein sollte ich meine Mate finden was ich denke und hoffe. Könnte sie mir vielleicht viel mehr sagen und ich könnte ihren Dorf helfen. Ich mein,dass müsste doch auch in ihren Interesse sein oder? Aber ich könnte nicht nur den Dorf helfen nein, ich würde auch meine Seelenverwandte endlich in meine Arme schließendes und somit mir helfen. Auf diesen Moment habe ich schon so lange drauf hin gefiebert.
Mensch denk nicht so viel nach Ryan und freue dich ! ,,sagt Moon happy
Man Moon du weißt doch noch nicht mal zu hundert Prozent das sie hier ist,sage ich schon etwas angefressen.
Doch bestimmt und außerdem kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein.
Doch das kann man.
Gut dann aber nicht hier bei. Ich spüre etwas ok und ich denke sie ist es reicht das nicht.
Naja nicht...Ich werde mitten im Satz von Tyler unterbrochen,dass heißt das wars wohl mit der Unterhaltung fürs erste.Wir werden sehen wer am Ende recht hat.
,,Ryan wir müssen aufs Zimmer und uns fertig machen und noch etwas besprechen,''sagte Tyler.
Na toll ...
Ich verdrehe die Augen leicht genervt.Mel
Nach der Pause
Und schon wieder am selben Tag bin ich unversehrt im Klassenraum gekommen,diesmal nur zu zweiten Block. Mensch das scheint heute wohl ich mein Glückstag zu sein. Das heißt glücklicherweise noch eine Stunde voller Ablenkung. Ich sehe mich im Raum um,langsam kommen auch die anderen Schüler und Schülerinnen.
Nach ein paar Minuten kommt auch der Lehrer und schon beginnt die Stunde. Bevor er aber mit den richtigen Unterricht beginnt möchte er uns noch etwas mitteilen. ,, Also liebe Schüler wie ihr bereits gehört habt findet heute ein kleines Fest statt,weshalb ich heute alle nach diesen Block gehen dürft,''sagte Herr James. Was nach diesen Block schon? Mist es scheint wohl heute doch nicht mein Glückstag zu sein. Ich bin so beschäftigt und mit meinen Gedanken und Ängste das ich kaum noch zuhöre. Ich bekomme nur noch Bruchstücke vom Lehrer mit und höre auch Bruchstücke von dem was die Schüler hinter mir sagen,obwohl ich das sonst immer gekonnt ignoriere und das auch schaffe. So ein Mist...
Die ganzen beiden Stunden kriege ich kaum was mit,dass kann doch wohl nicht wahr sein sonst kann ich doch immer alles kurz ausstellen für den Unterricht.
Das einzige was ich nach diesen zwei Stunden weiß ist das die beiden hinter mehr Klamotten laufen gehen wollen und das ganz schnell. Mensch so welche Probleme hätte ich gern. Wenn die das als riesiges Problem sehen soo wie sie es oft betont hatten, jedenfalls kam das Wort oft vor. Dann will ich nicht wissen was passieren würde,wenn sie meine Probleme hätten.Nach dem Unterricht
Mit langsamen Schritten laufe ich nach Hause nur ja nicht zu schnell.
Ich merke wie meine Hände anfangen zu zittern,man ich möchte nicht so früh nach Hause.
Ich hab Angst! Ich weiß aber auch,dass ich nicht drum rum komme.Ryan
Ich mach mich jetzt schon seid einer Weile mit Teiler fertig und er schlägt mir die ganze Zeit Sachen vor wie ich doch erscheinen könnte. Der dreht komplett durch langsam hab ich so das Gefühl. Ich muss lachen,er macht sich mehr Sorgen über mein erscheinen,als ich selbst. Mir würde es reichen, wenn der Alpha mich höflich vorstellt und ich dann einfach sobald alle da sind den Duft ein Atmen darf. Ich mein ich such nur meine Mate und außerdem ist mein Star-Rudel schon fast das stärkste Rudel. Also kann ich mir nicht vorstellen,dass sie uns eh nicht schon bereits kennen.
T: Man Ryan konzentrier dich
R: Sei doch mal leise Tyler ich brauch das ganze nicht. Verstanden!——————-
1/3
DU LIEST GERADE
Die Kaputte Mate
WerewolfMel (16) ist ein Omega.Noch dazu hat sie es nicht leicht im Leben, seid ihre Mutter gestorben ist. Sie wird geschlagen von jeden und langsam fängt sie sich immer an zu verlieren,auch wenn sie kämpft und jeder versucht sie kaputt zu machen. Aber rei...