RyanDer Alpha ist losgegangen, um die anderen Mädchen zu holen und schon ziemlich lange weg. Tyler und ich warten. Wir schauen uns währenddessen mal ernst an und zwischendurch mal genauer um. Wir vertrauen den ganzen hier nicht und mittlerweile kommt auch immer mehr ein ungutes Gefühl in meiner Bauchgegend auf.
Das habe ich sehr selten und wenn ich das hatte, dann noch nie so schlimm. Das heißt, er hat definitiv Dreck am stecken. Was auch immer er sagt, mein Vertrauen ist nun komplett hinfällig. Was soll das? Denkt er, ich lasse mich von ihn verarschen?
Mittlerweile wird die Zeitspanne immer größer.....meine Güte, es kann doch nicht solange dauern ein paar Mädchen hier her zu holen.
Tyler per Mindlink: „ Ryan, da stimmt etwas nicht."
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und nicke. Auch Moon in meinem Kopf knurrt zustimmend auf Tylers Kommentar, irgendwas stimmt hier also absolut nicht.25 Minuten später
Der Alpha kommt nun endlich wieder, doch sieht leicht ängstlich aus. Diese Angst scheint aber anscheinend genauso schnell gekommen zu sein, wie sie auch geht, dann plötzlich richtete er sich auf und stellt sich gerade hin, wodurch er größer wirkt und schaut mich böse an. Was denkt er sich? Denkt er, so könnte er mich einschüchtern ? Was denkt er bitte, wer er ist? Hat er vergessen, wer vor ihm steht ? Mein Körper spannt sich an, jeder noch so kleine Muskel und auch ich stelle mich aufrecht hin.
So nicht, mein Freund! Ich schaue ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch, denn ich sehe keine Mädchen neben ihn.
R: „Wo sind die anderen Mädchen?"
Auch Tyler, der mittlerweile neben mir steht, macht sich kampfbereit.
A: „Also passen Sie auf, Alpha des Stars Rudel.....leider gab es einige Komplikationen. Nichts, was man natürlich nicht beheben kann. Aber es dauert wohl noch ein bis zwei Tage und währenddessen können sie ja einfach hierbleiben und sich wie Zuhause fühlen, meinen sie nicht?"
Ich knurre laut: „ Was meinen sie mit Komplikationen und wieso dauert das bitte so lange?," stelle ich die Frage und schiebe provozierend hinterher: „Haben sie etwa ihr Rudel nicht im Griff und können es nicht leiten ?"
Das scheint den Alpha anscheinend nicht gut zu gefallen.
A: „ Passen sie mal auf, sie jungscher Bengel. Sie halten jetzt mal besser die Klappe, verstanden? Geben sie mir bis morgen Zeit und sie haben die anderen Damen. Aber vielleicht sehen sie es auch einfach als Zeichen oder Glück, unter den anderen Damen die definitiv nicht ihre Mate ist, eine auszuwählen.Die anderen Damen sind nämlich definitiv nicht hässlich, vielleicht wollen sie ja doch eine von den Damen mitnehmen."
Ich bin entsetzt und weiß zunächst nicht, was ich sagen soll, so ungläubig bin ich. Das kann er doch nicht ernst meinen,oder ? Ist er wirklich so eklig und respektlos.
(Die Striche - gelten, als das, was im Kopf beredet wird )
Moon: -Hast du gehört, was er gesagt hat? Er meinte, wir sollten eine andere unserer Mate bevorzugen . Er meint, sie ist nichts wert . Er meint, sie schlecht reden zu müssen . Er hat gesagt,da gibt es noch andere. Er hat uns angelogen und war uns gegenüber respektlos ,so wie unserer Mate gegenüber.Was erlaubt er sich eigentlich?-
Ich merke wie Moon immer aggressiver wird und raus will. Mein Wolf dreht durch, aber nicht nur er, auch ich bin extrem wütend. NIEMAND, absolut NIEMAND hat das verdammte Recht so über meine Mate zu reden. Auch wenn ich sie noch nicht kenne, weiß ich schon jetzt, dass sie das mit Abstand schönste, sanfteste und verständnisvollste Wesen ist. Das macht mich nur noch wütender, dass er so redet und dann noch die Sache mit der Lüge. Ich knurre laut und wütend laufe ich mit großen Schritten auf den Alpha zu. Während ich zwischen meinem Knurren Wörter ausspucke.
R: „Was....denken...sie...eigentlich....mit......wem...sie....reden...und...über...wem?"
Ich will auf den Alpha noch näher zu gehen, meine Hände sind schon zu Fäusten geballt, damit ich gleich zuschlagen kann.
Moon: -Schlag ihn endlich!-
Genau in dem Moment, wo ich ausholen möchte....
kommt mir Tyler dazwischen und hält mich auf.
Ich ziehe ihn vor mir weg , sodass ich perfekte Sicht auf den Alpha habe. Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn dicht zu mir.
Ich knurre ihm laut ins Ohr: „ WO SIND SIE? WO IST SIE?"——————
Mal ein Kapitel nur in Ryans Sicht.
Freue mich über Feedback.Was meint ihr? Hat Ryan übertrieben?
Was wohl Mel gerade macht?
DU LIEST GERADE
Die Kaputte Mate
WerewolfMel (16) ist ein Omega.Noch dazu hat sie es nicht leicht im Leben, seid ihre Mutter gestorben ist. Sie wird geschlagen von jeden und langsam fängt sie sich immer an zu verlieren,auch wenn sie kämpft und jeder versucht sie kaputt zu machen. Aber rei...