Kapitel 12

209 9 1
                                    


Mel

Ich liege am Boden, während meine Atmung immer flacher wird. Meine Hände bluten, wahrscheinlich hab ich mittlerweile schon tiefe Schnittwunden, dass es mich nicht Wunden würde, wenn ich daran verblute. Ich vermisse Liv, sie hätte mich aufgemuntert und zu mir gestanden. So wäre ich immerhin etwas beruhigt, aber gerade zerfließe ich vor Angst oder ist es die Angst, weil ich eine gewisse Gleichgültigkeit empfinde? Ich weiß es nicht so recht, eigentlich weiß ich momentan gar nichts,außer dass ich unbedingt möchte das es aufhört.
Mein Vater scheint sich immer noch nicht für mich zu interessieren und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal ob es nicht sogar besser ist , dass er nicht kommt. Vielleicht ist mir dies aber auch mittlerweile gleichgültig geworden. Ohne ihn bin ich besser dran so oder so. Auch wenn ich vielleicht dadurch verhungere.
Ich schaue runter und versuche etwas mehr zu erkennen, als ich aus den Gedanken gerissen werde, da meine Seite schmerzhaft beginnt zu puckern. Stimmt ,da war ja etwas, wahrscheinlich ist die Wunde wieder aufgerissen, die von vor ein paar Tagen ,von den Schlägen, die mir zugeführt wurden .
Ich drücke meine Hand fest auf die Seite und merke etwas flüssiges warmes.
Oh nein, nicht auch noch das.
Ich kann Liv nicht hören, wodurch ich so oder so schon langsamer heile. Meine Wunde ist aufgerissen. Meine Hände bluten und mein Kopf brummt mittlerweile auch wie sau.
Alles heilt in Menschengeschwindigkeit, was bei meinen Wunden eindeutig zu langsam ist.
Ich merke wie mir stumm eine Träne die Wange runter läuft.
Vielleicht ist dies nun wirklich mein Ende. Vielleicht sollte ich mich endlich mit meinem Schicksal anfreunden und abfinden. Nicht alles läuft so wie man es sich erhofft . Nicht immer ist das Leben rosig.
Ich merke wie immer mehr Blut fließt.
Meine Hände sind mittlerweile auch taub.
Mama, ich liebe dich,
Sage ich leise vor mich hin geflüstert, bevor ich bewusstlos werde.

—————-

Hallo ihr lieben,
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Das nächste wird ein sehr langes Kapitel.

Was wohl passiert ?

Die Kaputte MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt