MelEr zieht mich hinter her und auf einmal eine Treppe runter. Nein sag bitte das ist nicht unser Keller,sag bitte das ist nicht unser Keller. Ich musste noch mehr weinen und zitterte.
Er zog mich die Treppe runter bis wir vor einer Tür stehen. Er schließt die Tür auf und schubst mich rein.
Ich falle hin und knalle hart auf den Boden,er schlägt mir einmal hart ins Gesicht. Mein Schädel brennt und fühlt sich echt schmerzhaft an. Er lacht und holt aus der ecke vom Keller was. Ich sehe es zwar nur verschwommen, aber ich glaube das es ein altes Regalbrett ist. Oh nein bitte nicht...
Er beginnt mit den Gegenstand auf mich ein zu schlagen. Okay das ist definitiv ein altes Regalbrett...Ich merke wie es nach drei Schlägen zerbricht,aber er holt sich einfach ein neues. Deswegen dieser beschissene Keller,weil es hier genügend gibt. Das kann doch nicht wahr sein, ich hätte dran denken müssen ich habe nie Glück. Ich spüre weitere Schläge und zische auf, als er die eine Stelle trifft die noch nicht verheilt ist.Ryan
Fast alle Mädchen treffen nun ein
Der Alpha tritt nun raus im Garten ,während ich am Fenster stehe. Das Fenster ist geöffnet,sodass ich alles hören kann was er sagt.
A: Also ihr Lieben wir sind heute hier, da der Alpha des Star-Rudels seine Mate sucht vielleicht seid ihr einer der Glücklichen
Alle: *kreischen*
Okay nun ist der Zeitpunkt gekommen,ich geh mit Tyler raus. Mein Blick geht über die Menge, während all die Mädels kreischen. Ich schnupper und zieh alle Gerüche ein,auch Tyler kommt zu mir und sieht sich um. Ich guck weiter und atme tief ein.
Ich riech nichts -Moon
Ich auch nicht-R
Ich gehe runter zu den Mädchen und laufe um sie runter.Mel
Nach eine Weile hat er aufgehört auf mich ein zu schlagen und ist gegangen. Ich versuche mich langsam hoch zu hifen und auf zu stehen. Mir tut aber jeder einzige Knochen weh und ich zische auf. Ich versuche es immer wieder und mir tut alles immer doller weh.
Nach dem zwanzigsten Versuch schaffe ich es endlich. Ich laufe so schnell wie nur möglich zur wand und stütze mich leicht ab. Es brennt alles total ...
Ich versuche die Treppen hoch zu kommenRyan
Nachdem ich drei Runden um die Mädchen gelaufen bin und immer noch nicht sie gefunden habe. Bin ich mehr als enttäuscht .
Ich war mir so verdammt sicher-Moon
Ich hatte diesmal auch ein verdammt gutes Gefühl.
Aber ich kann mich doch nicht so getäuscht haben-Moon
Naja anscheinen schon.
Ich werfe Tyler einen Blick zu und er sieht mich an. Mit einen Blick der soviel sagt wie sicher das du sie nicht hast. Ich nicke enttäuscht.————
3/3
DU LIEST GERADE
Die Kaputte Mate
WerewolfMel (16) ist ein Omega.Noch dazu hat sie es nicht leicht im Leben, seid ihre Mutter gestorben ist. Sie wird geschlagen von jeden und langsam fängt sie sich immer an zu verlieren,auch wenn sie kämpft und jeder versucht sie kaputt zu machen. Aber rei...