Kapitel 5

361 11 1
                                    


Mel

Nächster Tag neues Glück sagt man das nicht so ? Ich weiß nicht ob für mich hier auf diesen Planeten überhaupt noch so etwas wie Glück gibt, aber hoffen darf man ja oder? Meine Hoffnung ist wie gesagt nur noch mein Mate,aber... schnell wüsche ich mir die aufsteigenden Tränen weg. Dieser blöde Alpha reicht es ihm nicht mich am Boden zu sehen,reicht es ihm nicht mich leiden zu sehen. NEIN er musste mir noch den letzten Fünkchen stolz und Hoffnung nehmen.
Nein so darf ich nicht denken,so will ich nicht denken. Irgendwann bin ich hier weg auch,wenn es meinen Tod bedeuten sollte.
Wenigstens bin ich dann erlöst.
,,MEL DU OLLE GÖRE WO BLEIBST DU!" Kacke ich war so in Gedanken,ich bin weder fertig angezogen,noch habe ich meinen Vater essen gemacht.
Schnell ziehe ich mir eine schwarze Jeans an und einen großen schwarzen Pulli. Der hat zwar an manchen stellen kleine Löscher, aber das ist mir egal und die anderen achten eh nicht auf mich also fällt das sowieso keinen auf. Warte wieso mach ich mir überhaupt Gedanken ich bin eh für alle nur Luft oder der Fußabtreter.
Nun gehe ich schnell noch in mein winziges Bad. Danach renne ich schnell runter ,,Tut mir..." ,bevor ich überhaupt zu ende reden kann werde ich unterbrochen durch eine Backpfeife. ,,Schweig mich interessieren deine aus reden nicht verstanden! Fakt ist das essen nicht fertig genauso wenig hast du gestern auf mich gehört. Mach essen und geh dann zu Schule danach reden wir über deine Strafe." Ich nickte sage nichts weiter und gehe an ihn vorbei in die Küche. Sofort fange ich an für ihm sein Frühstück vor zu bereiten. Erst mache ich ihm Rührei,dann Bacon und dazu noch Toast. Dann stelle ich ihm alles auf den Tisch mit einen Glas Orangensaft und gehe schnell raus.
Puh jetzt nur noch zu Schule und dann bin ich sicher. Zumindest vor mein Vater, aber das ist zumindest schonmal ein riesiger Fortschritt.

Ryan

Die gesamte Nacht konnte ich nicht schlafen, sodass ich jetzt ganz schön übermüdet bin. Gleichzeitig spielt seid neusten mein Wolf verrückt. Ich frage mich warum das letzte mal war das so, als wir einen angriff im unsren Rudel hatten. Mein WoLf spürt einfach wenn was nicht stimmt genauso wie jetzt. ,, Tyler steh auf ! Du hast lange genug geschlafen."
,,Ja ja ich steh ja schon auf." Langsam sehe och zu wie Tyler sich aufsetzt. ,, WAs ist den los Ryan ?" ,,DAS was auch gestern los war Tyler. LOs lass uns laufen gehen, ich habe Angst das uns hier jemand hört. Tyler nickt nur stumm und schon laufen wir beide raus in den Wald.
Als wir draußen sind fangen schon meine Knochen an zu knacken und zu brechen. ICh schaue runter so wie jedes mal, dass unangenehme ziehen breitet sich kurz aus und schon ist an meinen ganzen Körper fell gewachsen.
NUN bin ich mein WOLF tut gut ihn mal wieder raus zu lassen.

Die Kaputte MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt