Kapitel 2

373 16 0
                                    

Nach der Schule
Ich kam Nachhause und wollte so schnell wie es ging in mein Zimmer,als ich schon wieder die wütende Stimme meines Vaters hörte. „MEL"
,,ja" ,sagte ich leise. „WAS MACHST DU HIER UND WIESO BIST DU NICHT BEI DEN ALPHA ?" , schrie er. Ich sah zu Boden er hat sich so verändert seid mums Tod. Ich wollte einfach nicht zum Alpha allein schon bei den Gedanke liefen mir Tränen über die Wange. „DU WEISST DAS ER GUT ZAHL UM DICH EIN PAAR STUNDEN ZU HABEN UND ANSONSTEN WÄREN WIR PLEITE.ALSO GEH SOFORT ZU IHM." Das ich weinte interessierte ihm kein bisschen genau so wenig wie das ich immer mehr kaputt ging.
Ich ging mit langsamen Schritten zum Alpha nachhause wobei mir Tränen über die Wange liefen.
Beim Alpha
Wie so oft war ich im Raum des Alphas er war 50 und echt Eckel erregend. Er freut sich,wenn andere leiden und lacht dann und vergreift sich an minderjährige. So wie an mir es ist zum Glück noch nie zum Sex gekommen,aber allein das er mich anfässt,ist schon schlimm genug.
Der Alpha kam auf mich zu mit einen Gürtel in der Hand,,umdrehen'', sagte er kühl. Ich tat was er sagt und merkte auch schon gleich darauf die Schläge mit den Gürtel auf meinen Rücken. Dabei auch sein Lachen ich weinte leise. Die Schläge wurden doller und ich merkte wie warme Flüssigkeit an meinen Rücken runter lief,eindeutig war dies mein Blut. Ich schluchzte während er lachte.
Er kam mir näher und flüsterte in mein Ohr: „Ich hab deinen Vater heut das doppelte bezahlt also will ich jetzt auch endlich richtig in dir." Allein bei den Gedanken musste ich schon kotzen. Ich würgte und schlurzte,hasst mein Vater mich wirklich so sehr. ~Das darf er nich tun es ist schon schrecklich genug was er uns sonst schon immer antat aber,dass das was er machen will darf nur unser Mate nicht er~ Liv wimmerte und mir ging es genauso elendig.
Plötzlich wurde ich hoch gehoben und auf ein Bett geworfen. Er zog mir die Klamotten vom Leib und ich lag nun nackt vor ihm und weinte und schrie. Er grinste einfach nur so darf mein erstes Mal nicht sein nicht mit ihm. Ich weinte schrie und versuchte mich zu wären . Als er das mit bekam drückte er mich gewaltsam auf die Matratze.
Ihr könnt euch wohl denken was passiert ist der ALPHA der Hood Rudels vergewaltigte mich und zerbrach mich schlussendlich,damit ganz ...........

Die Kaputte MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt