Kaptitel 8

324 9 2
                                    


Ryan

T: Man Ryan es ist echt wichtig wie du dich präsentierst
Ich antworte darauf nicht und laufe einfach an ihm vorbei. Das ist nicht wichtig,ich denke die wissen alle wer ich bin und das reicht! Da brauch ich mich nicht präsentieren er kann das doch machen Mensch.

Mel

Egal wie langsam ich laufe,ich kann nicht verhindern das ich Zuhause ankomme. Mir fehlen jetzt nur noch zwei Kilometer und schon bin ich Zuhause.
Ich schaue mich ein bisschen um...ach der schöne Wald. Die schöne Natur,wie es wohl wäre mich zu verwandeln und im Wald rum zu rennen. Wie es wohl wäre endlich mit meiner Wölfin sprechen zu können. Das alles wär bestimmt toll. Ich träumte etwas vor mich hin bis ich merkte,dass ich bereits vor mein Zuhause stand und mir klar wurde tja so etwas werde ich wohl nie können und somit auch nie wissen wie es ist.
Ich gehe die kleine Treppe hoch und schließe die Tür auf. Mein Vater liegt auf das Sofa und schläft zum Glück. Gut! Vielleicht habe ich ja doch Glück ich schließe so leise wie möglich die Tür und gehe ganz vorsichtig und leise auf Zehenspitzen in mein Zimmer.
Als ich in mein Zimmer bin Atme ich ganz langsam aus. Puh! Ich habs geschafft! Leicht erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen. Nach zwei Minuten merke ich wie meine Lider immer schwächer werden und zu fallen. Kurz bevor ich,aber fest ein schlafe höre ich einen lauten Knall und schrecke auf.
,,MEL BIST DU DA?" höre ich meine Vater schreien.
Soll ich ihn antworten oder meine Klappe halten. Ich mein vielleicht,wenn ich nicht antworte denkt er ich bin nicht da. Ich bleibe still und Sage nichts.
,,IST HIER JEMAND?"
Noch immer bleibe ich stumm.
Auf einmal höre ich Schritte...Mist er ist auf gestanden und läuft jetzt herum. Ich höre die Schritte die immer lauter werden,bis auf einmal meine Tür aufgerissen wird.
,,MEL DU OLLE KUH. ANTWORTE GEFÄLLIGST BEIM NÄCHSTEN MAL, ICH DACHTE EIN EINBRECHER IST IM HAUS."
Er steht vor mir und sieht mich Wut entbrannt an. Scheiße ich hätte doch antworten sollen. Jetzt habe ich mir nur noch mehr Ärger eingehandelt.
,,NA WARTE FRÄULEIN"
Ich sehe ihn verängstigt an. Was passiert jetzt ? Wird er mich schlagen? Wird er mich wieder zum Alpha schicken? Oder denkt er sich diesmal etwas neues aus? Wie zum Beispiel: Mich im Keller einsperren,mich verhungern lassen, mich verkaufen,mich verschenken am Alpha oder mich zu Prostituieren?
Ich merke wie ich Anfange zu weinen.

Zu selben Zeit

Ryan

Tyler und ich machen uns nach einer langen Diskussion langsam auf den Weg zum Alpha-Haus. Wir laufen stumm zum Alphahaus. Von weiten sehen wir auch schon den Alpha des Rudel. Er ist draußen auf seinen Balkon und schaut sich um,als er uns erblickt lächelt er auf einmal. Tss das ist ganz klar ein Fake Lächeln meine Güte kann der nie normal lächeln?
Wir gehen nun noch die letzten Schritte,bis wir vor seiner Tür stehen und klopfen. 
Nach etwa fast zwei Minuten öffnet er uns die Tür.
A-Alpha     R-Ryan         T-Tyler

A: Schön das sie da sind in etwa 20 Minuten müssten fast alle Mädchen erscheinen
T: Gut
R: Was meinen sie mit fast alle?
A: Nun ja..
T:  *unterbricht A* Ryan mach nicht so eine Welle,er meint damit bestimmt nur das nicht alle da sein können,da die anderen zu jung sind richtig.
A: richtig
R. *knurrt*

Das ist sicher nicht die Wahrheit -Moon
Ich glaube auch nicht,aber ich denke Tyler will sich sein vertrauen gewinnen und will das ich mit spiel. Vorteilhaft wäre es ja, aber jetzt habe ich schon geknurrt.
Wir müssen alles im Auge behalten,aber jetzt gleich suchen wir erstmal unser Mädchen-Moon
Bin ganz deiner Meinung

Mel

Noch immer steht mein Vater vor mir und ich male mir das schlimmste aus.
,,HÖR MIR MAL ZU DU MISTSTÜCK, DU MACHST WAS ICH DIR SAGE UND WENN ICH DICH RUFE ANTWORTEST DU."
Ich nicke während ich merke,dass immer mehr Tränen an meiner Wange runter laufe.
,,ICH HAB GEFRAGT OB DU MICH VERSTANDEN HAST."
Er zieht plötzlich an meinen Haaren. ,,Ja," sage ich schluchzten.
,,GUT," er packt mich am Arm und läuft los während er mich hinter sich her zieht.



—————-
Hey,
Na was denkt ihr was,als nächstes passiert und wie findet ihr bisher ?🤔
Tut mir übrigens leid falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. :/
2/3

Die Kaputte MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt