Meine Gabe..

124 8 0
                                    

Heii ich bin Yessi, ich bin 20 Jahre alt & wohne in NYC. Ich bin vor 5 Monaten hier hergezogen, ich wollte mich eigentlich nie von meinen Eltern trennen, aber ich hatte mein versprechen gebrochen, & falls ihr mir nicht folgen könnt erkläre ich es euch. Ich lag mit 18 im Koma weil ich auf einer Party war wir haben viel getrunken & ich wollte Cool sein & hab alles mitgemacht was sie von mir verlangt haben. Als ich dann um gefallen bin weil ich zu viel Alkohol in meinem Körper hatte sind alle aus dem Haus gelaufen wo die Party statt fand nur irgendwer hatte vorher den Notarzt gerufen. Der kam & nahm mich mit sie nahmen mir mein handy und riefen meine Eltern an. Die hatten totale Angst um mich und kamen so schnell es ging als sie dann von dem Artzt gesagt bekommen haben dass ich mich ins Koma gesoffen hatte war ich für sie gestorben, weil ich ihnen versprochen hatte nie mehr etwas zu trinken. Ich lag fast ein ganzes Jahr im koma aber als ich aufgestanden war war ich nicht mehr die alte. Ich konnte Dinge sehen die kein anderer sehen konnte ich konnte zum Beispiel den ganzen namen in der Personen sehen wann sie geboren wurden und das wichtigste ich konnte sehen ob sie Straftaten getan haben ohne dafür bestraft zu werden. Das Krankenhaus entließ mich. Ich wollte aber nicht nach Hause fahren ich bin durch die Straßen geschlendert und als ich zuhause ankam, klingelte ich aber es war niemand da. Es war komisch normal waren sie immer alle da. Mein Bruder & meine Eltern. Ich wusste ja nicht dass meine Eltern nichts mehr mit mir zu tun haben wollten ich sah unter den Fußabtreter weil dort normalerweise der Ersatzschlüssel war doch er war da nicht sondern ein Zettel wo drauf stand:" du hast versprochen nicht mehr so viel zu trinken aber anstatt dein Versprechen zu halten säufst du dich ins Koma wir sind echt enttäuscht von dir sogar dein Bruder obwohl er genauso ist wie du wir verbieten dir redlichen kontakt mit ihm und wir wollen nichts mehr mit dir zu tun haben hier in diesen Umschlag findest du einen kleinen Schlüssel der führt dich zu einem Lagerhaus wo wir deine ganzen Sachen untergebracht haben. Indem Lagerhaus wirst du noch einen Zettel finden wo deine neue Adresse drauf steht wir hoffen auf ein neues Glück in einer neuen Stadt in liebe deine Eltern und Noah." Noah war mein Bruder, mein Zwillings Bruder. Sie verbaten mir Kontakt mit meinem Zwillingsbruder? Naja, okaii. Also fuhr ich zu diesem Lagerhaus um meine Sachen zu holen & in die andere Stadt zu verschwinden. Ich rief Noah an als ich ankam & ich wollte das er mir half.

---------------------------------
Ich wollte ein neues Buch anfangen & naja hier ist es. Eine Geschichte aus meinen Träumen mit einwenig Drama & Erfundenem Zeug, ich hoffe es gefällt euch:)
Eure YessiCollins♡

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt