Wir kamen nach 5 Stunden endlich an. "Weißt du wo es auch geil wäre zu wohnen?" Began ich:"in Calgary in Canada, da ist es kalt, aber wunderschön." "Dann lass uns doch dahin ziehen." Sagte Noah. "Aber wir sind doch eben erst nach NY gezogen." "Na & ist doch langweilig da. Ist doch fast alles so wie in Florida, & wenn wir einfach in den USA bleiben verändert sich doch nichts." Er hatte recht mit dem was er sagte. Wir nahmen ein Taxi zu unserem Hotel & checkten ein. "Lass uns zum Strand gehen." "Klar!" Sagte ich & packte alles ein was man für den Strand brauchte. Mein Handy & Kopfhörer durften natürlich nicht fehlen. Meine Tollen großen Beats. Der Strand war gar nicht so weit von unserem Hotel entfernt. Als wir ankamen waren viele Plätze schon weg, wir beschlossen einen Platz an einer bucht zu nehmen neben den großen Felsen. Nach 15 Minuten sonnen bemerkte ich das Noah nicht mehr da war. Ich nahm die Kopfhörer ab & schaute mich um, er war bei einer Horde von Weibern die kreischten & kicherte egal was er sagte. Er ist so ein Bitch Magnet, alle wollen immernur das Geld was er hat, aber er ist sich zu fein irgendwem ausser mir was zu schenken. Die kreischende Horde kam näher, aber ich lag schon wieder & hatte keine Lust zu gucken was da los war.
*..... PERSPEKTIVE*
Sie ist mir schon von weitem aufgefallen. Ich hatte eine Sonnenbrille & einen Hut auf damit mich keiner erkennt, aber trotzdem liefen mir Fans hinterher. Ich ging zu diesem Blonden Jungen der auch echt gut aussah & fragte ihn:"Hei, du siehst auch diese ganzen Mädchen, oder?" "Ja?" "Kannst du mal diesen Hut & die Sonnenbrille aufziehen & einfach wegrennen?" "Okaii?" "Ich erklähren dir nachher wieso!" Er nahm es an sich & ich rannte schnell zu diesem Mädchen. Ich schrieb meine Nummer auf einen kleinen Zettelschnipsel & befestigte es an ihrem Handy. & rannte zu den Umkleidekabine. Als der Junge mich erblickte kam er so schnell es ging zu mir gerannt & wir schlossen uns ein. "Kannst du mir erklähren was das eben sollte?" Fragte er aus der puste. "Klar, aber erstmal stelle ich mich vor, ich bin Chris, Chris Collins. & diese Mädchen waren Fans ich wollte einmal eine kurze Auszeit haben, & die checke nicht wenn ich das nicht bin." Erklärte ich. "Achsoo naja dann. Ich bin Noah." & er lächelte. "Hier nimm meine Nummer Noah & ruf mich an." "Klar, mache ich gerne:)" er schloss auf, "ich muss jetzt zu meiner Schwester." "Okaii, Bro geh nur." Wir gaben uns einen handcheck & er ging zu seiner Schwester.
-------------------------------------------------------------
Bisschen Action mal drinne. Hoffe es gefällt euch:)
Eure @YessiCollins ♡