first Beef...

23 3 0
                                    

-Zurück in NYC-
"Guten Morgen, Prinzessin." Nuschelte Justin in mein Haar. Ich drehte mich langsam um & er lächelte mich an, ich zwang mir ein morgen lächeln auf & küsste ihn. "Hast du Hunger? Ich hab frühstück gemacht." "Wieviel uhr haben wir?" "Fast halb 2." Gab er von sich & legte sein Handy wieder auf den Nachttisch. "Ne Danke." Lächelte ich & rollte mich wieder in die Ecke. "Du musst trotzdem aufstehen." "Warum?" "Weil ich nicht alleine in das Bistro will." "Ich dachte du hast frühstück gemacht?!" & wieder drehte ich mich um & schaute ihn verwirrt an. "Nein hab ich nicht." Lächelte er unschuldig. "Ja gut ich komme mit." Ich zog Justin wieder ins Bett & kuschelte mich an ihn. "Eigentlich meinte ich jetzt." Lachte er leicht. Ich legte mich auf ihn. "Ich aber nicht." Lächelte ich & küsste ihn. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis er ihrgendwann im wilden rumgeknutsche verschwand. Ich zog sein Oberteil über seinen Kopf, 2 Sekunden waren unsere Lippen nicht aufeinander doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Die Sehnsucht ergreift mich & ich würde noch leidenschaftlicher. Justin wollte anscheinend nicht von mir getrennt sein denn er zog als erstes seine Hose aus & dann meine. Dann zog ich mein Oberteil aus & schon lagen wir noch in Unterwäsche aufeinander. Er zog meinen Slip etwas runter so das ich ihn nur noch runter strampeln musste. Das gleiche tat ich bei ihm. Schon plazierte er sich zwischen meinen Beinen. "Bereit?" Nuschelte er in unseren Kuss ich nickte sanft & schon war er in mir, ein stöhnen etwich mir. Er wurde immer schneller & schneller & Härter. Nach gefühlten Stunden ließ er sich neben mir aufs Bett sinken. "Gehen wir jetzt frühstücken?" Fragte ich leicht aus der puste. "Hunger bekommen?" Lachte er. "Nein ich hab gerade was heißes gefrühstückt." Lächelte ich & rollte mich wieder auf ihn. "Nö jetzt bin ich dran." Er rollte sich auf mich & fing an mich zu küssen. Aber nicht auf die Lippen sodern meinen Hals runter ich stöhnte leicht auf als er die besondere stelle an meinem Hals erreichte. Er lächelte leicht gegen meine Haut & fing an zu beißen, aus dem beißen wurde saugen & schon hörte er auf. "Was hast du gemacht?" "Nichts." Lächelte er & zog sich seine Boxershort wieder an. Ich ging zu ihm umarmte ihn & machte ihm einen Knutschfleck. "Dein ernst?" "Du hast angefangen." Kicherte ich & sprang wieder ins Bett wo ich mich wieder in die Decke rollte & letztendlich doch noch einschlief.

"AH JUSTIN!" Ich sprang auf. "DEIN SCHEIß ERNST?" "Ich hab Hunger." "Schön du kannst mich auch anders wecken." "Ist doch nur kaltes Wasser." "Nur?" Ich zog eine Augenbraue Hoch & stützte mich mit einem Arm an meiner Taille ab. "Sei jetzt nicht sauer." Ich zuckte mit den Achseln & ging aus dem Zimmer. "Yess!" Von mir kam keine Antwort. Ich lächelte nur & schloss mich im Bad ein. Justin klopfte leicht. "Yess komm schon das war doch nicht so schlimm." Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Boah dann halt nicht. Ich gehe alleine Frühstücken." Sagte Justin & ging. Ich schloss die Tür auf & wollte ihm hinterher prallte aber an etwas ab & fiel zu Boden. "Na hättest du mich vermisst." Lachte er. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen & versuchte ohne Erfolg aufzustehen. "Alles okai?" "Sehe ich okaii aus?" Sein Lächeln verschwand aprupt. "Oh Babe." "Das Babe kannst du dir da hinstecken wo kein Licht rein scheint." Zischte ich & stand dann endlich mit Erfolg auf. Ich lief in mein Ankleidezimmer & ließ mich auf mein Sofa fallen. Ich spielte mit dem Saum meines Shirtes. "Babe?" Ich schaute nichmal auf ich ignorierte ihn gekonnt. "Komm schon. Kaltes Wasser ist gut bei der Durchblutung." Jetzt schaute ich ihn an & zog eine Augenbraue hoch, & schaute ihn eingebiltet an. Er fuhr sich schüchtern durch die Haare. Vielleicht hatte er gemerkt das ich gemein sein konnte. "Es tut mir leid." "Ja ist okai." "Hör auf zu zicken." "Ich Zicke gar nicht." "Oh doch & wie du das tust." "Du scheinst mich ja gut zu kennen." "Tu ich auch." "Nein tust du nicht." Ich merkte wie eine warme Flüssigkeit meine Wange runter lief, aber ich hatte es zu spät gemerkt denn Justin Wischte sie weg. "Bitte hör auf zu weinen." "Du kennst mich doch sooo gut." Ich rutschte etwas von ihm weg. "Nein ich kenne dich nicht besser als du dich selbst. Komm schon Es tut mir leid was soll ich denn noch sagen? Wir sollten uns nicht streiten. Nicht heute. Niemals!" Dieser Satz wärmte mein Herz. Ich lächelte. "Du hast recht." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange & zog mich an. "Was ist?" "Ich dachte du willst frühstücken?" Lächelte ich & schlüpfte in meine Schuhe. & schon gingen wir los.

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt