Erst der Anfang..

41 5 4
                                    

Info: In den Nexten Kapiteln werden immer mehr Promis auftauchen. Ich weiß nicht von allen Promis alles, also können manche stellen nicht der Wahrheit entsprechen. Seid mir nicht böse, wenn etwas falsch ist. (Mache stellen, können frei erfunden sein.)
---------------------------------------------------------------
Die Sonne kitzelte meine Nase, der Platz zwischen mir & Noah war gefüllt, er hat sich in der Nacht zu mir gelegt, & sich an mich gekuschelt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, & er lächelte. "Mir tuts leid, wegen gestern." Gab er mit seiner Rauen Morgenstimme von sich. "Schon Okai, ich hab mich auch scheiße verhalten." Wir umarmten uns. "Die im Krankenhaus haben, angerufen." "& was wollen die?" Fragte ich genervt. "Wegen diesem scheiß den du sehen kannst, sie wollen dein Gehirn nochmal untersuchen." "Ne, mahn. Darauf hab ich gar keine Lust. Ich hab übel Kopfschmerzen." "Könnte das nicht daran liegen?" "Könnte sein. Okai, lass uns schnell dahin fahren, die Mädels kommen gleich." "Okai. Zieh dich an." Noah packte die Fernbedienung, die alles im Haus steuern kann, & schaltete Musik an. Er ließ die Jalousien hoch, so dass nochmehr Sonne in unser Haus strömen konnte. Ich zog mir schnell was an, eine gewöhnliche Jeans mit einem T-shirt, & einem leichten, luftigen Cardigan, & als Schuhe meine Nike roshe run. Noah zog fast dasselbe an, eine Jeans mit einem Schwarzen T-shirt & ebenfalls seinen Nikies. Wir nahmen sein Auto, & fuhren zum Krankenhaus. Ich hatte in der einen Stunde fast 7 Schmerztabletten genommen, was ich fast bei allen schmerzen tat. Noah parkte das Auto, & wir stiegen aus, wir liefen eingehaakt über den Parkplatz, & gaben an der Rezeption Bescheid, dass wir da sind. "Ich hasse Krankenhäuser." Flüsterte ich. "Ich auch, aber das geht jetzt schnell vorbei." Der Arzt kam, & gab uns die Hand. "Okai, Mrs. O'Brian. Wir werden heute nocheinmal gründlich ihr Gehirn untersuchen, vielleicht war das nur eine Phase." Ich nickte & er fing an.

-Nach der Untersuchung.-

"Wir haben hier die Testergebnisse. Es scheint alles wieder normal zu sein. Die Kopfschmerzen haben alles zuende gebracht, es war ein verzögerter Kater." Ich fing an zu lachen, Noah sah mich nur böse an. "Okai, Doc. Dankesehr." Wir gaben dem Doktor die Hand, & verließen das Krankenhaus. Ich bekam eine Nachricht.
Nachricht von Jasmin: Hei Yess. Unser Flug hat 2 Stunden Verspätung, also fliegt später. Du brauchst uns nicht abholen wir haben ein Taxi bestellt. Wir sehen uns dann.
Ich schrieb ihr noch meine Adresse, & steckte mein Handy wieder weg. "Alles okai?" Fragte Noah besorgt. "Ja, können wir mir einen Caramel Cappuccino holen?" "Ja, darauf habe ich auch gerade lust. Wir holten uns 2 Caramel Cappuccinos, & fuhren nachhause.

"Lass uns was kochen." Sagte ich. "Für wen?" "Für unseren Besuch. Das wäre doch nett von uns." Wir beschlossen, auch noch Kuchen zu backen.

-2 Stunden Später-

Es klingelte. "Mach die tür auf!" Rief Noah. "Schon gut." Ich stellte den Letzten Teller auf den Tisch, & lief zu der Tür. "Ahhhhh." Die Mädchen schrien fast alle. Wir nahmen uns in den Arm. "Also Yess, das sind Naill, Louis, Liam & Zayn." Stellte Melli die attraktiven Männer vor. "Danke das wir hier her kommen dürfen." Sagte Louis sehr Freundlich. "Bitte, kommt doch rein. Das ist mein Bruder Noah." Sagte ich als Noah die Treppe runter kam. Die ganzen Weiber liefen zu ihm & umarmten ihn. "Wow du bist total groß geworden." Sagte Suna begeistert. "Halt Stop!" Wir sahen alle Naill an, der begeistert drein schaute. "Hier riechts nach essen." Ich sah die Mädchen an. "Man muss immer genug Essen im Haus haben, wenn Naill da ist." Sagte Hanna & fing an zu lachen. "Ja, ich & mein Bruder haben gekocht & gebacken." Sagte ich & fing an zu Lächeln.

Als alle ihre Zimmer ausgesucht hatten & ihre Jacken aufgehangen haben, setzten wir uns alle an den Tisch & fingen an zu essen. "Boah ist das lecker." Sagte Maja mit vollem Mund. Sie war schon immer begeistert vom Essen gewesen. "Dazu fällt mir jetzt nur eins ein: #MaidaIstImmerNurAmFressen." Sagte ich belustigt. Den # haben wir erfunden, weil sie immer, Bilder geschickt hat wie sie isst oder was zu essen gemacht hat. Alle fingen an zu lachen, ausser Liam, Louis, Naill & Zayn. "Ach stimmt, ihr wisst ja nicht von was wir reden." Sagte Maja, halb am verecken. Wir erzählten ihnen die ganze Geschichte & sie fingen an zu lachen. "Ihr wart früher, ja noch schlimmer." Sagte Liam belustigt. "Mich würde es mal interessieren, wie ihr wohnt." Sagte Noah. "Also wir wohnen in einer Villa, in London. Aber wir mussten da raus, es kam ganz gelegen, dass die Mädchen euch erkannt haben, im Fernsehen." Sagte Zayn erfreut. "Es hat mich sehr gewundert, das Hanna meinen Bruder angerufen hat." Sagte ich. "Wieso?" Fragte Naill, mit vollem Mund. "Wir hatten uns sehr dolle gestritten, bevor sie weggezogen ist." Sagte Suna. Wir erklärten ihnen alles, & als wir sahen wie spät es ist, gingen wir getrennte Wege & legten uns schlafen.

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt