"Guten Morgen Prinzessin." Lächelte mich Chris an. "Wetten alle sind wieder wach & essen." Lachte ich verschlafen. "Keiner ist da, es ist 3pm." Ich setzte mich hin & nahm mein Handy, "wieso weckt mich keiner?" Fragte ich sauer. "Ich hab doch heute ein Date, & jeder weiß wie lange ich brauchen kann. Wo sind die denn alle?" "Die Jungs sind im Studio. Die Girls haben ein Fotoshot. Dein Bruder holt noch was für dich. & Crawford wollte zu Josh & Sam, also in unsere Wohnung." Sagte Chris überrascht. "Wann kommt Noah?" "Ich weiß es nicht. Geh unter die Dusche ich lege dein Kleid ordentlich aufs Bett." "Okaii, danke." Ich gab Chris einen Wangenkuss & sprang auf, einwenig zu schnell, mir wurde Schwindelig aber ich konnte mich noch halten. "Alles okei?" "Jaja, alles gut."
Ich umfasste 2 Handtücher & lief ins Bad. "Kannst du mal eben gucken wann ich da sein soll?" "Ja warte." Chris brauchte ziemlich lange. "5pm. Holt er dich nicht ab?" "Nein, er will dass ich erst an der Adresse sehe wer er ist, frag mich nicht wieso. Achsoo, kannst du mal die große ferbediehnung nehmen & Licht anmachen & Musik?" Er machte Musik an & ich stellte mich unter die Dusche.
-nach 20 Minuten.-
Ich wickelte mir ein Handtuch um, & steckte meine Haare zu einem Dutt auf meinem Kopf. Ich wusch nochmal mein Gesicht. "Bist du fertig?" Fragte Chris als er sanft an der Tür klopfte. "Ne ich stelle einfach gerne dass Wasser ab." "Okaii, aber dein Bruder ist jetzt da." Ich steckte die Handtuch spitze in das Handtuch damit es nicht runter rutschen konnte & lief raus. "Was hast du für mich?" Fragte ich Noah. Noah stand da mit einer kleinen Tüte & einer großen. "Also erstmal hab ich dir Schuhe gekauft." Er streckte mir die große Tüte hin die ich dankend annahm. "& hier drinn ist eine Kette, & zwei Armbänder." Dieses mal streckte er sie mir nicht hin, denn er nahm sich ein Armband raus & machte es sich um. "Willst du mir meins nicht auch drum machen?" Fragte ich sauer. "Doch warte mal." Lachte Noah. Ich lächelte einfach nur & wartete. "Die kette ist für dein Kleid. & in das Armband, da ist was eingraviert." Lächelte er & machte es mir drum. Ich legte die beiden Tüten hin & sah mir das Armband noch genauer an. Y & N forever. Stand dort eingraviert. Ich lächelte & viel Noah um den Hals. "Wofür ist das?" "Ich will nur das jeder weiß dass du mir gehörst." Nuschelte er in mein Haar. "Okaii ich packe deine Tasche." Sagte Noah & ließ mich los. "Unten ist frühstück, Chris wartet auf dich." Lächelte er & verschwand in meinem Ankleidezimmer. Ich zog mir erstmal eine Sportshorts an mit einem Croptop, damit ich frühstücken konnte. Ich lief runter. "Hast du Hunger?" Fragte Chris & stellte mir einen Starbucks Becher vor die Nase. "Caramel Cappuccino." Sagte er. "Ich weiß, ich trinke nur das." Sagte ich & ließ mich auf den Stuhl fallen. "Noah hat Donuts & Beagels mitgebracht." "Ich nehme einen Donut & einen Beagle, ich will nicht dass mein Bauch knurrt wenn ich mein Date habe." Lachte ich. Aber dass lächeln aus Chris seinem Gesicht verschwand. "Alles okaii?" Fragte ich ihn sanft. "Ja alles gut." Er wurde wieder ziemlich hektisch & brachte mir alles was ich wollte. Als ich fertig war mit Frühstücken stand ich auf & lief nachoben. Ich zog mir neue Unterwäsche an, & strich mir mein Kleid über. "NOAH? KANNST DU MIR MEINE KETTE UMMACHEN?" "Ja warte Schwesterherz." nach einer halben Ewigkeit stand Noah endlich im Türrahmen. "Du siehst bezaubernd aus." sagte er. Wenn man in Menschen smileys sehen könnte wäre sein Gesicht jetzt der mit den Herzen in den Augen. "Danke. Machst du sie mir jetzt rum?" lachte ich. Er kam auf mich zu & drehte mich um, er nahm die Kette aus meiner hat, & machte sie mir um. "Danke." lächelte ich. "Hier ist deine Tasche, alles eingepackt was du brauchst." "Du bist der beste, danke." er gab mir einen Stirnkuss & verschwand, er wollte auch noch frühstücken. Ich ging in mein Ankleidezimmer, & föhnte meine Haare, dann lockte ich sie unten wieder & schminkte mich. Ganz normale Routine, nicht zuviel schminkte nicht zu wenig einfach perfekt & dann sieht man auch noch natürlich aus.
-nach 30 Minuten. (Alle sind wieder da)-
"ZAYN? KANNST DU MICH MITNEHMEN WENN IHR LOSFAHRT?" schrie Louis einmal durch die ganze Villa. Zayn wollte mich zur Adresse bringen weil er mit Maja noch ausgehen wollte. "Hä wieso?" Fragte Zayn vor meinem Zimmer runter. "Ich hab auch ein Date." Meinte Louis. Meine Augen weiteten sich. Was ist wenn er der Unbekannte ist? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber was ist wenn doch? "& um wieviel uhr musst du da sein?" Fragte Zayn. "Einbisschen früher als mein Date." Lachte Louis. "Aber wir fahren erst um 20 vor 5 los." Meinte Maja. "Ne dass ist zu spät." Sagte er. "Kannst du mich hinbringen Liam?" Hörte ich noch & dann verstummte alles. Ich nahm mir meine Tasche & steckte mein Handy noch rein. "Können wir los?" Fragte Maja. "Ja." Lächelte ich sie an & zog meine Schuhe an. Sie streckte mir ihre Hand hin die ich dankend annahm, ich haakte mich bei ihr ein. & wir liefen zusammen die treppe runter. "Okaii Ladies. Alles fertig?" Ich lächelte & Maja & ich nickten gleichzeitig. Ich konnte mir mein lachen gerade noch so verkneifen. Noah kam noch mit raus um mir die Tür aufzuhalten. Ich habe mich hinten hin gesetzt damit die beiden noch zusammen sein können, bis sie in ihrem Restaurant sitzen, obwohl ich mir schon denken kann dass es gar nicht mehr so weit kommen konnte, die beiden flirten nur mit ihren augen, & der blick von Zayn zog Maja schon förmlich aus. "Können wir los, ich hab keine Lust einen schlechten Eindruck zu machen." Störte ich die beiden. "Ah ja, tut uns leid." Zayn schaute mich an, & Maja fing an zu kichern. Ich lächelte einfach nur. Zayn startete den Motor & schon verschwanden wir aus unserer Einfahrt. "Kannst du einwenig Musik anmachen?" Fragte ich Maja, denn Zayn war viel zu konzentriert auf die Straße wie gefässelt. "Ist das die Adresse?" Fragte Zayn als er auf ein Haus zeigte was nicht ziemlich klein war. "Weiß ich nicht." Im selben Moment wo ich auf Zayn's frage antwortete, ging meine Tür auf & eine Frau stand da. "Er. Erwartet sie." Sagte sie & zeigte auf dass Haus. "Wer ist er?" Fragte ich. "Ich darf ihnen keine Auskunft über ihn geben, er sagt es ihnen früh genug." Ich sah Maja fragend an die meinen Blick nur erwiderte & mit ihren Schultern zuckte. Ich umarmte beide zum Abschied & stieg aus. "Bis dann Leute." Sagte ich & verschloss die tür. Sie winkten mir & fuhren weg. "Hier entlang bitte." Sie zeigte auf den Eingang, & jetzt wurde mir erst bewusst wo wir waren, an einen der teuersten Japanischen Restaurants in Gan Amerika. Ich lief der Frau gespannt hinterher & als sie auf einen Tisch zeigte war mir nicht klar wen ich da erblickte.