Maja's & Zayn's Chapter.

40 4 8
                                    

-Derzeit in LA-
*Maja's Perspektive*
"Ich hab überlegt mich Tätowieren zu lassen." Erzählte ich Yessi bei Skype. "Echt? Weiß Zayn davon?" "Nein, ich wollte es ihm nicht sagen. Kommt doch voll kake." "Ich würde es ihm trotzdem sagen." "Du hast ja recht aber..-" "Du willst dich Tätowieren lassen, & wolltest mir nicht sagen? Heii Yess." "Haii." "Jaa. Ich hab überlegt wann." "Ich lege am besten auf, wir sprechen uns demnächst." Sie klickte sich raus & jetzt war ich mit einem Wütenden Zayn alleine, Na toll. "Ich wollte es dir sagen." "& wann?" "Bevor oder danach." "& was willst du dir stecken lassen?" "Auf meinem Oberschenkel ein mandala." "& du bist dir sicher?" "Ja." "& warum willst du eins? Du siehst gut genug aus." "Da ist es wieder 'du siehst gut genug aus' ja toll. Du bist total tätowiert & ich hab nichts, ich wollte dich damit überraschen." "Das hätte mich auch überrascht." "Ich will das klähren, ich will diese Tattoo ich sehe dir ja nur gut genug aus." "Babygirl so war das nicht gemeint." "Doch dass weiß ich." Ich lief sauer aus unserem Zimmer & zog Noah hinter mir her. "Du kannst doch sicher genauso gut wie deine Schwester Probleme lösen oder?" Sagte ich enddessen ich mir eine Flasche aus dem Kühlschrank nahm. "Sicherlich. Warum? Ich wills nicht wirklich ausprobieren." "Ich & Zayn haben Streit." "Na toll." "Also ich will mir ein Tattoo stechen lassen..-" "Oh cool, ich wollte mir auch eins stechen lassen. Wir können zusammen dahin." "Zayn wills aber nicht." "Na &? Es ist dein Körper oder nicht. Hast du mit endscheiden dürfen was er sich stechen lässt?" "Nein." "Siehst du. Du darfst machen was du willst, du bist 19. Also volljährig." "Du hast recht. Komm wir gehen." Ich lächelte Noah an, der gerade auf mich zukam. Ich haakte mich bei ihm ein & wir liefen zusammen zur tür. "Wo wollt ihr hin?" Fragte Zayn, er stand genau vor der Tür. "Zum Tattoo Studio." Sagte Noah. "Er wollte also dass du dich Tätowieren lässt, ja? Ich hab was für dich Noah." Zayn holte aus & Plazierte seine Faust genau auf Noah's Nase. "ZAYN!" Schrie ich & hockte mich hin. "Was ist?" "Wieso schlägst du ihn?" "Wieso nimmst du ihn in Schutz?" "Wieso sollte ich nicht?" "Er versucht uns zu trennen!" "Wo denn? Siehst du nicht wie er Suna anzieht? Ich würde niemals mit dem Bruder meiner Besten Freundin gehen! Was ist bei dir los?" "Bae?" "Nein nichts Bae. Wieso lässt du mir nicht auch mal einwenig Freiraum? Dass ist alles Liam's schuld!" Ich lief auf Liam zu & gab ihm eine Backfeife. "Wäre jetzt Yess hier, hätten wir keine Probleme. Das ist alles deine Schuld." Ich lief nach oben & fing an zu weinen. Ich nahm meinen Laptop & rief Yess an. "Was ist los? Wieso weinst du?" "Wenn du nicht da bist, läuft alles aus dem Ruder." "Was ist passiert?" "Ich wollte mich Tätowieren lassen & dein Bruder wollte mitkommen & Zayn hat ihn geschlagen & ich hab Liam geschlagen & niemand kann so gut Probleme lösen wie du!" "Hör auf zu weinen! Ich bin ja nicht von der Welt. Geh doch einfach. Er hat dir nicht zu sagen & wenn es dir zuviel wird geh in Justin's Villa. Mein gott einwenig Auszeit tut jedem Gut." "Hätte Liam das nicht gesagt wärst du jetzt hier." "Ja warscheinlich aber er kanns nicht rückgängig machen also." "Doch wenn er sich enschuldigt." "Nein dass reicht in dem Fall nicht. Pack Noah am Arm & fährt zum Tattoostudio, er ist hart im nehmen. Ich muss jetzt los. Bis dann." Sie warf mir einen Lufkuss zu & schon war sie verschwunden. Sie hat aber recht.

"Noah? Wir werden jetzt gehen. Deine Schwester meint du kannst das jetzt noch schaffen. & Zayn schlägt nicht so dolle zu, also gebrochen ist nichts." "Was soll das denn heißen?" Ich ignorierte Zayn einfach & nahm Noah an die Hand. "Bis dann!" Ich lächelte & wir verschwanden aus der Tür. "Hier wir fahren mit meinem Caprio." Noah rappelte sich wieder auf & sprang über die tür, ich konnte das auch & sprang hinter das Steuer. "Du musst dich beeilen!" Sagte Noah etwas angespannt. "Ganz ruhig." Ich fuhr los.

-Nach 30 Minuten-

Wir sind endlich am besten Tattoo Studio angekommen. "Hi. Ich bin Maja. Ich hatte vor 3 Wochen schonmal hier angerufen gehabt, das ist mein Bester Freund Noah, wir wollten uns heute Tätowieren lassen." "Ja kommt mit wir haben eh gerade nichts zutun." Sie fürte uns in einen Raum, der anscheinend für 2 Personen war. "Soll ich deine Hand halten?" Fragte Noah aufmerksam. "Nein. Aber danke." Lächelte ich, & witmete mich wieder dem Tätowierer. "So was & wo möchtest du es denn haben?" "Ich hab ein Bild mitgebracht. Es ist ein Mandala & ich möchte das auch da am Oberschenkel haben." "Okay. & du?" Ich hab was Selbst gezeichnet. Es ist ein einfaches Unendlich Zeichen & an der einen Seite soll einwenig weg & da soll dann der Nachname rein." "Hört sich kompliziert an kleiner. Wer ist die glückliche?" "Meine Zwillingsschwester." Lächelte Noah. Ich sah ihn an, er war so glücklich. Ihrgendwann werden die beiden nichtmehr so lieblich zueinander sein, die beiden werden heiraten, Kinder bekommen & dann haben sie keine zeit mehr füreinander. Das tut jetzt schon weh. Es wurde alles vorbereitet & dann ging es auch schon los.

Noah war vor mir fertig, es war ja auch kein Schweres Motiv, es sollte ja nur die Liebe zu seiner Schwester widerspiegelt. Mein Tattoo hatte keine Bedeutung, also für mich nicht. "Okaii. Wir sind fertig." Sagte der Tätowierer. "& gefällts dir?" Fragte Noah. "Ja es ist Wunderschön. Danke." Ich lächelte den Gruseligen Typen an. Ich machte ein Bild von der Wunde & von Noah's weil er sie selber nicht fotografieren konnte, denn das Tattoo saß genau auf seinem Rücken an den linken Rippen. & wir schickten beide an Yess. Wir bezahlten die beiden Motive & fuhren nachhause wo ich es ohne Angst vor Zayn präsentierte. "Es sieht doch nicht so schlimm aus Bae." Kam er an & küsste meinen Nacken. "Ich wusste dass es dir gefällt, Honey. Sonst hätte ich es mir nicht gestochen." Lächelte ich & drehte mich in seinen Armen um ihm in die Augen zu sehen & ihn auf seine Lippen zu küssen.
-------------------------------------------------------------
Das ist für dich @Xoxomaida! Ich hoffe es hat dir gefallen.♡

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt