Shopping..

32 3 0
                                    

Ich merkte wie die Sonne aufging, ich hatte nicht gut schlafen. "Guten Morgen." Laura setzte sich an das Couch ende. "Guten Morgen." wiederholte ich."Hast du gut geschlafen?" fragte sie enddessen sie mein Bein streichelte, dass fand ich sehr komisch weil wir uns ja noch nicht kannten. Ich setzte mich hin damit sie aufhört. "Geht so."  "Wieso was ist los?" "Es ist komisch hier zu sein, weil anscheinend dachte Max dass ich ein Fan wäre & hat mir nie zurück geschrieben, wedernoch mich angerufen & ich dachte wir wären beste freunde." Brachte ich traurig raus. "Yessi? Du solltest nachhause gehen." Sagte Max sauer als er durch die tür kam. "Warum?" "Alle machen sich sorgen, & du hast warscheinlich noch was zutun." Das war nicht der Grund warum ich nachhause sollte. "Ich will aber nicht das sie schon geht." Stellte sich Laura gegen Max. "Sollte sie aber. & ihr kennt euch nicht, warum willst du dass sie hier bleibt?" fragte Max. "Weil ich weiß wie sie sich fühlt. Warum willst du denn das sie geht?" "Bring sie einfach zur tür." "Ja mach ich." Laura rollte die Augen, & Lächelte mich an. Ich zog mich schnell an, & sah Max böse in dir Augen. Toller bester Freund. Ich zog meine Schuhe an, & nahm meine Tasche, als mich Laura festhielt. "Warte." Flüsterte sie kaum verständlich, Ich nickte nur. Sie nahm sich ihre Handtasche, & eine leichte Jake, umfasste ihre Schuhe & schubste mich aus der Tür, "lauf schnell." Sagte sie jetzt lauter. Ich fischte meinen Autoschlüssel, sperrte mein Auto auf & wir setzten uns schnell rein. & ich fuhr schnell weg. "Was sollte das denn?" Fragte ich leicht aus der Puste. "Wir werden jetzt Schoppen gehen. Max versteht dich nicht, er hat dein Haus gesehen, warscheinlich ist er eifersüchtig, mach dir nichts draus, er wird dich anrufen & dir alles erklären." Sagte sie & zog sich die Schuhe an. Ich lächelte & richtete meinen Blick wieder auf die straße. "Woher hast du das Auto?" Fragte sie. "Von meinem Chef." Sagte ich mit einem Leichten lachen. Sie machte den Mund auf & wollte gerade anfangen zu sprechen. "Frag nicht, ich hab ihm geholfen." Sagte ich & schaute sie an. Ihre Frage scheint sich geklärt zu haben, denn sie machte ihren Mund wieder zu. "Bieg da ein." Sagte sie. "Wohin gehen wir?" Fragte ich leicht skeptisch. "Zu einem Parfum laden, ich hab eine Nachricht von einem Mädchen gelesen sie wollte dir das Parfum nachkaufen, aber das muss sie nicht. Deswegen machen wir das jetzt. & für Max als endschädigung, kauft er dir das." Sagte sie & lachte. Ich schaute sie mit großen Augen an. Max sollte mein Parfum bezahlen? Obwohl man gerade merkte wie er mich eigentlich hasste & mich gar nicht vermisst hat, wie er das gesagt hat.. Ich suchte einen Parkplatz, in LA ist das ziemlich schwierig. Als ich endlich einen fand, rief mich Noah an. "Kannst du mal eben dran gehen, Laura?" Sie nahm mein Handy & ging dran. "Hi, hier meldet sich Laura, von Yessi's Handy." Sie wartet kurz. "Ja, sie kann gerade nicht." Wieder einen Moment stille. "Sie parkt gerade, aber wenn sie fertig ist, kann ich sie dir geben." Wieder einen Moment stille. Ich parkte das Auto zuende ein & nahm dann mein Handy.

*Telefonat*

Ich: Was ist?

Noah: Wo bist du?

Ich: Nähe Strand. Wieso?

Noah: Wir machen uns alle sorgen.

Ich: Braucht ihr nicht mir geht's gut. Ich hab dir doch geschrieben.

Noah: Wo warst du in der Nacht?

Ich: Nicht zuhause.

Noah: Sag bloß. & wo warst du dann?

Ich: Ich komme gleich.

Ich legte auf & witmete mich wieder Laura. Die ihr Handtasche vom Rücksitz nahm. "Können wir los?" Fragte sie dann. "Ja klar. Ich warte nur auf dich." Sagte ich spöttisch. Sie lachte kurz & machte ihre Tür auf. "Dieser Parfum Laden ist sehr exklusiv bei Promis. Also erschreck dich nicht wenn du Ellie Goulding, oder so triffst." Sagte sie, als ich zu ihr lief & sie sich einhaaken wollte. "Okai, das ist schön." Lächelte ich, als ich eine Sträne aus meinem Gesicht wischte. Wir gingen durch die Riesiege Eingangstür, ich war in meinem Traumland. Es roch fruchtig & etwas herb was meine Nase andauernd aufschnuppern ließ. Ich sah sehr viele Leute die sich duftproben holten. Modedesigner, Models, Sänger & Schauspieler wo das Auge reichte. Ich passte hier rein.

-Nach 5 Stunden-

"Ich muss nachhause." Sagte Laura traurig. "Ich will aber nicht dass du gehst, wedernoch möchte ich nachhause." Erwiderte ich. "Komm gib dir 'nen ruck." Lächelte sie mich an. "Okai, ich bring dich nachhause."

Wir suchten mein Auto & stiegen ein, die eingekauften Sachen hatten wir auf dem Rücksitzen verstaut. Ich startete das Auto, & schaltete etwas Musik ein. "Soll ich nochmal mit Max sprechen?" "Nein ich glaube das ist nicht nötig, wenn er meint Wir sind keine besten Freunde mehr dann will er das anscheinend so." Sagte ich, mit meinem Blick weiterhin auf die straße gerichtet. Ich drehte & stellte mich genau vor den Vorgarten. "Danke, hoffe wir sehen uns wieder." Sagte sie & lief Lächelt zur tür, sie winkte & verschwand in dem Wunderschönen Haus. Ich machte die Musik lauter & fuhr nachause.

-Zuhause-

Ich drehte den Schlüssel mit allen Händen voll im Schloss, & drückte die tür auf. "Ah little Princess kommt auch mal wieder nachhause." Hörte ich von Liam, als ich die Tür hinter mir schließen wollte. "Das ist ja auch mein Haus." Sagte ich schon wieder ziemlich pissig. "Ja &? Weißt du wie oft wir dich angerufen haben?" Pisste mich Suna von der Seite an. "Warst du bei einem Jungen?" Fragte Noah. Ich hatte Max T-shirt auf meinem Arm liegen ich hatte total vergessen das ich dass noch habe. Ich lächelte wortlos, & lief nachoben, in mein Ankleidezimmer, um alles einzuräumen. Vier Füße folgten mir. "Was wollt ihr noch?" Fragte ich als sie in der Tür standen, Noah & Maja. "Kannst du mal antworten wenn man dich was fragt?" Fragte bzw sagte Noah. "Ich war mit Laura schoppen." Sagte ich als ich meine Neuen Parfume in meinen Regalen einsortierte. "Wer ist das?" Fragte Naill im Hintergrund. "Eine Freundin." Ich drehte mich in die Andere Richtung um nicht richtig loszulachen. "Guck uns an. Wir sprechen gerade mit dir." Sagte Louis sauer. Ich drehte mich um & sah alle nacheinander an. "Ich möchte alleine mit.. ähhmm. Noah sprechen." Sagte ich & schaute ihn an. Er nickte nur & alle anderen verschwanden. Er kam in mein Ankleidezimmer, & schloss die Tür. "Wo warst du die nacht?" Fing er an. "Ich hab mir sorgen gemacht." Beendete er seinen Satz. "Ich war bei Max." Sagte ich & wischte mir gekonnt die Träne aus meinem Gesicht, ohne das Noah sie warnahm. "Was ist passiert?" Das Problem ist. Ich & Noah sind ja Zwillige & er merkt es wenn ich traurig bin. "Er wollte das ich gehe. & nennt sich bester Freund." Ich fing an zu weinen & fiel Noah um den Hals. "& das mit dir & Laura war ein Frust shopping dafür?" Ich nickte in seinen Schultermuskel. "Den Mädchen tut alles so leid. Nimm nicht immer alles so persönlich. Ja sie haben ein Parfum von dir Kaputt gemacht. Aber bedenke immer: ihr seid schon so lange befreundet & habt so vieles gemeinsam, dass kann jetzt nicht einfach aufhören." Nuschelte Noah in meine Haare. Ich nickte. "Du kennst doch diesen Smiley, der einen Kreis bildet mit den Fingern. Oder?" Ich löste mich aus seiner Umarmung. "Was ist das für eine Frage? Natürlich." Antwortete ich. "Wir haben eine Gruppe gemacht & immer wenn dieser Smiley kommt, versammeln sich alle in unserem Zimmer & wir besprechen alles. Verstanden?" Ich nickte nur stumm & witmete mich wieder meinen neuen Sachen.

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt