Shopping Tour..

44 5 0
                                    

Ich bekam eine SMS..

Nachricht von Chris: Hay, Honey. Ich freue mich auf Morgen Abend, ich hoffe du kommst auch mit wenn, es keine Gala ist sondern ein Filmfestival. In Love Chris.

Nachricht an Chris: Heii, ja ich komme mit, aber halt nur mit meinem Bruder, es ist mir egal ob es eine Gala oder ein Filmfestival ist, ich hoffe nur das du da bist, & mich nicht wieder versetzt. Bye Yess

"Was machen wir jetzt?" Fragte Noah, gerade nachdem ich die Nachricht abgesendet habe. "Also heute gehen wir shoppen, aber ich möchte mich erstmal hinlegen, wir waren die ganze Nacht wach." Sagte ich. "Meinst du das gerade ernst? Wenn wir heute abend shoppen gehen dann finden wir nie was, & willst du zwischen vielen, Filmstars & reichen Leuten auffallen, weil wir nicht so Schöne Klamotten anhaben?" Kontert er. "Mahn, ich bin übel müde, wir schaffen das auch heute Abend noch, ausser du machst wie jetzt im Laden eine Szene." Ich stand auf & wollte gerade ins Bett gehen, als Noah mich am Arm wieder zu sich zog, nur anstatt das er mich neben sich zieht, saß ich auf seinem Schoß, & er quetschte mich richtig an sich. "Ich mache keine Szene, versprochen, aber ich will jetzt los. Wir können uns ja auf dem Weg Kaffee holen." Ich versuchte mich aufzurappeln, aber er ist einfach zu stark. "Oh Mahn." Ich wiederholte mich. "Ich bin aber richtig Müde." Sagte ich richtig genervt. "Du kannst nach dem Shoppen schlafen." Er sah mich richtig süß an, er machte seinen Hundeaugen, & seiner Lippe echt alle Ehre, wenn ich jetzt Nein sage, naja dann wäre er total lange sauer auf mich. "Na gut, da du eh alles bezahlen musst!" Ich fing an zu lachen. "Jaja, sehr lustig. Dann zieh dich jetzt an." Er ließ mich endlich los, & ich sprang auf, "Kannst du Musik anmachen?" Fragte ich. "Ja, einen Moment." Er machte schnelle Musik an, weil er weiß das ich dan schneller ferrig bin. Ich zog mir eine Schwarze zerrissene Jeans an, mit einem Tanktop was einbisschen Bauchfrei war. Ich zog mir Nikeihs an, lockte meine Haare nur unten, nahm meine tasche & eine Jeans Jacke falls es heute noch kalt werden sollte. "So ich bin fertig." "Ja, dann los." Wir stiegen in unser Auto, was wir für unseren Urlaub gemietet hatten. & wir fuhren zu einem Anderen Starbucks als gegenüber, da neben dem Klamotten Laden einer war. Noah, parkte das Auto, & wir machten uns auf dem Weg zum Starbucks. Dieses mal keinen Caramel Cappuccino, sondern einen Caramel Kaffee, Caramel muss immer drin sein. Noah nahm einen Smoothie, er war nie müde, aber immer durstig. Wir gingen auf die andere Seite in den Klamotten Laden & sahen uns einwenig um. Noah entschied sich für einen Normalen Smoking, & ich wollte ein Kleid was zu ihm passte. Ich probierte noch lange rum, bis ich mit einem Schwarzen Kleid raus kam. "Mach den Mund wieder zu Noah." Ich fing an zu lachen, "Das ist Wunderschön." "Ich bin mir nicht sicher soll ich das wirklich nehmen soll." Ich ging wieder in die Kabiene, um mich nochmal um Spiegel zu betrachten. Als ich eine Nachricht bekam.
Nachricht von Chris: Das Kleid ist Wunderschön, bitte nimm dass, das passt nicht nur zu Noah's Smoking sondern, auch zu meinem. Love Chris.

Ich antwortete nicht darauf, sondern streckte meinen Kopf, aus dem Vorhang um zu sehen wo er war. Ich erblickte ihn, er winkte. Ich ging wieder zurück in die Kabine & zog mich wieder um. Ich bekam noch eine Nachricht.
Nachricht von Chris: Nicht so schüchtern, du sahst bezaubernd aus.

Ich ignorierte die billige anmache, und ging mit dem Kleid wieder aus der Kabine. "Ich nehme dieses, Kleid mit einer Kette, Ohrringen, einer Strumpfhose, und High Heels." Noah nickte & wir gingen zur Kasse, er bezahlte. "Können wir jetzt wieder nachhause gehen? Ich bin echt müde." Gab ich dazu, & wir fuhren zum Hotel, ich legte mich Schlafen & beschloss, morgen zu duschen.

Dream Boys!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt