"Guten Morgen. Wir haben heute viel zutun, steh auf, dieses mal habe ich wirklich Frühstück gemacht." Ich öffnete langsam meine Augen, Noah hat einfach zu viel Freizeit, er steht Viel zu früh auf. "Guten Morgen." Wiederholte er sich, als er merkte wie ich mich streckte. "Guten Morgen." Lächelte ich ihn an. "Ich mache noch alles fertig, & du kannst dich so lange anziehen." "In Ordnung." Ich schaute auf mein Handy, 17 verpasste anrufe von Maja. "Mahn, hat die keine Hobbys." Ich rief sie zurück.
*Telefonat*
Maja: Endlich. Seid alle leise, Yessi ist dran.
Ich: Was ist denn so wichtig?
Maja: Wir bringen alle einen Mit. Also ausser Suna & Hanna.
Ich: Okai, & wen?
Maja: Ich & Zayn. Jasmin & Liam. Melli & Naill. Aber Louis kommt auch mit nur Harry nicht.
Ich: Okai, & warum die anderen keinen?
Maja: Hanna & Harry haben sich gestritten. & Suna war sowieso nie mit jemanden davon zusammen.
Ich: Ok, ich kann jetzt nicht mehr telefonieren, ich muss noch einkaufen gehen.
Maja: bis Morgen
Ich legte einfach auf.
Ich hab mich das ganze Telefonat über angezogen, & trage jetzt eine weiße Jeans mit einem Türkisen Tank top & einer Schwarzen Jeans Jacke. Als ich auch endlich meine Schuhe anhatte, ging ich die Treppe runter um zur Küche zu gelangen. "Es gibt Croissants, oder normale Brötchen." "Ich nehme ein Croissant." Gab ich zufrieden von mir. "Was brauchen wir denn eigentlich alles?" Fragte Noah mit vollem Mund. "Shampoo, Handtücher, Decken, Kerzen, Filme, Kondome, Badebomben, eigentlich fast alles." Gab ich dann als Antwort. "Können wir dann jetzt schon los, weil wir müssen auch noch was zu essen holen." Ich nickte & stand langsam auf. "Fahren wir mit deinem oder meinem Auto?" Fragte ich unsicher. "Mit deinem, deins ist etwas größer." & wir liefen zu meinem Auto, was in der Garage geparkt war. "Fahr du ruhig." Gab ich Noah Bescheid als er mir die Schlüssel ihn streckte. "Danke." Er fing an zu lächeln. "Wo als erstes hin?" "Zu Ihrgend einem Laden, der Haus Sachen verkauft." Antwortet ich. Die Fahrt war nicht so lang, & wir redeten auch nicht viel. Ich erzählte Noah, nur das nochmehr mitkommen. Noah, parkte ihrgendwo am Eingang, & wir schnappten uns einen Wagen. "Also wir brauchen 10 decken. +15 Kissen. 12, dünne decken, 25 Kerzen, 45 Handtücher, 15 Badebomben, 18 Taschentuch Packungen, nicht die normalen sondern Kisten, als Einweihungs geschenkt, bekommt jeder einen Onesie. 15, Spiegel, Gläser Teller, Tassen, Besteck, 28 Dekokissen, 16 Sofakissen, 15 Sofadecken, 14 kleine Nachtisch Lampen. Ich glaube das war das gröbste, wenn die noch was brauchen fahren wir einfach nochmal hier her." "Onesie's gibt's hier aber nicht, Yess." "Dann kaufen wir die in einem, Kleidungs Shop." "Dann gehen wir zur Kasse." Wir bezahlten, & gingen zum Auto. Alles passte auf den Rücksitz so, dass wir den Kofferraum, für essen & Getränke nehmen konnten. "& wo hin jetzt?" "Jetzt fahren wir zu dem Onesie shop, ich hab im Internet einen gefunden." Wir fuhren zu der Adresse & Kauften 11 Onesie's. Ich & Noah hatten zwar schon welche aber fanden noch welche. Die Tüten stellten wir auf, den Rücksitz, & fuhren zu einem Supermarkt. Wir nahmen uns auch hier einen Wagen & gingen rein.
Uns kam ein Mann endgegen der schon fast rannte, & er lief mich um. "Pass doch auf." "Pass du doch auf." Kam es vorlaut aus Noahs Mund. "Lass gut sein, hilf mir nur hoch." "Nein warte." Noah hielt den Mann auf & verpasste ihm einen Schlag auf die Nase. "Endschuldige dich bei meiner kleinen Schwester!" Schrie er. Kleine Schwester? Er ist nur 5 Minuten älter als ich. Der andere setzte seine Faust auf Noahs Unterkiefer, was kurze Hand darauf anfing zu bluten. "Endschuldigung, dass sage ich weil es mir leid tut & nicht weil dein Bruder mich dazu gezwungen hat." Der Typ streckte mir die Hand hin um mir auf zu helfen. "Danke." Ich lächelte ihn an. Er nickte & lief raus. "Hör auf deine Lippe für mich zu riskieren." "Aber du bist meine Schwester ich möchte nur das es dir gut geht." "Danke, mir geht's gut, mir hätte es nur gereicht wenn du mir aufgeholfen hättest & nicht der Typ. So wie ich dich drum gebeten habe." "Wieso bist du jetzt sauer." "Weil du dich lieber von Ihrgend einem Fremden schlagen lässt, als deiner Schwester hochzuhelfen." "Kannst du nicht einmal dankbar dafür sein?" "Für was denn? Das du so ein Großkotz bist?" "Lass uns das hier schnell fertig machen." Wir kauften schnell alles was wir brauchten, als wir endlich auch alles bezahlt hatten, fuhren wir nachhause, & wechselten kein Wort mehr, er räumte das essen & die Getränke weg, & ich dekorierte die zimmer. & ungefähr um 3 a.m gingen wir endlich schlafen, & genossen den platz zwischen uns, in unserem Bett.