14

92 7 4
                                    

Jimin Pov.

Es war um die 2 Uhr nachts,als ich in der Internatsküche stand und diesen dämlichen Anti-liebeszauber vorbereitete.
Es ging nun jetzt schon eine Woche und mor-äh...ich meine heute ist die Krönung...
Ich habe entschieden,das ich ihr nach der Krönung den Trank gebe...
Ich hatte mir Jungkook's Zauberbuch geholt und hab den Antiliebeszauber gesucht und gefunden...heute Nachmittag wird alles vorbei sein...doch es tat so verdammt weh...
Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, das ich mich in die Prinzessin verliebt habe.
Doch ich musste es beenden...
Wenn die Bösewichte hier in Alfina einmarschieren und hier alles zerstören, was hier gut und schön ist, wird sie mich sowieso hassen, da ich sie angelogen habe.
Verzweifelt schlug ich mit meiner Faust auf die Tischplatte und meine Augen wurden glasig.
Gibt's in dem Buch vielleicht irgendeinen Zauber, mit dem man sich das Herz und die Gefühle wegzaubern kann?!
Tränen rannten meine Wangen hinunter und ich schluchzte einmal laut auf.

Erzähler Pov.

Natürlich blieb Jimin nicht unbemerkt.
,,Wow...das ich einen Bösewicht mal so am Ende sehen würde, hätte ich echt nicht gedacht..."kam es von der Tür.
Jimin zuckte zusammen, wischte sich schnell übers Gesicht und schaute in das amüsierte Gesicht von Yoongi.
,,Wenn du hier bist,weil du Streit suchst, kannst du gleich wieder abzischen. Ich bin gerade nicht in der Stimmung..." seufzte Jimin und fuhr sich durch seine silbernen Haare.
,,Ich seh schon...aber ich bin nicht hier, um Streit anzufangen..."sagte Yoongi und kam auf Jimin zu.
Dieser schaute ihn verwirrt an.
Doch was dann folgte,hätte niemand gedacht.
Yoongi legte brüderlich seine Arme um Jimin.
Dieser erstarrte und weitete seine Augen.
Langsam legte er einen Arm um Yoongi's Schultern.
Er war von seinem Verhalten mehr als überfordert.
,,Ich...äh...ich...wollte mich bei...dir entschuldigen...solche dinge,die ich zu dir gesagt habe...das sagt man nichtmal seinem Schlimmsten Feind. Das tut mir einfach leid.
Ich denke zwar nicht, das wir die besten Freunde werden,aber wenigstens das soll geklärt werden!"sagte Yoongi dann ehrlich.
Jimin sagte nichts,sondern hörte Yoongi einfach zu.
,,Ich hab eingesehen, das es auch an mir lag...sorry..."
,,Schon Ok...ich war auch nicht unschuldig daran..."sagte Jimin und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
,,Du...sag mal...was genau treibst du hier um diese Uhrzeit?"fragte Yoongi dann,als sie sich lösten.
,,Ich? Ach...äh...ich...hatte Hunger..."log Jimin schnell.
,,Hunger?"Yoongi zog die Augenbraue hoch.
,,Du siehst aber nicht aus,wie einer,der sich Nachts immer irgendwelches Zeug reinhaut..."sagte Yoongi und deutete auf Jimin's Oberarme, welche gut sichtbar waren,da er ein Ärmelloses Shirt trug.



Jimin verdrehte nur die Augen.
,,Und eine Bitte hab ich noch..."
Jimin hob die Augenbrauen.
,,Bitte lass Rosé niemals allein...du tust ihr gut. Ich hab sie lange nicht mehr so glücklich gesehen...ich versteh eure Beziehung zwar nicht wirklich, aber gebt sie nicht auf."
Jimin spannte seinen Kiefer an und drehte sich weg.
,,Is ja auch egal...wir sehen uns..."sagte Yoongi dann und verschwand.

*Am nächsten Morgen *

Am nächsten Morgen herrschte großes Gewusel im Schloss.
Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen und Rosé drehte fast durch.
Sie stand in ihrem Zimmer vor dem Spiegel und drehte beinahe durch.
Lisa,Jisoo und Hwasa versuchten,sie zu beruhigen.
,,Rosi! Jetzt komm mal runter!"
,,Was,wenn ich versage?!"rief Rosé.
,,Das wirst du nicht! Du wirst eine tolle Königin sein!"lächelte Hwasa.
,,Wir stehen alle hinter dir!"
,,Aber was,wenn..."da klopfte es.
,,Ja?"
Jimin trat ein.
Er schaute mit großen Augen zu Rosé,welche nur in Unterwäsche da stand und schmunzelte.
,,Das ist ja mal eine Begrüßung..." murmelte er.
,,AAAHHHH!"rief Hwasa,rannte zu Jimin und drehte ihn um,während die anderen beiden der rot angelaufenen Rosé ihren Bademantel gaben.
,,HALLO?! Ich darf das!"meckerte Jimin herum und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Nein! Heute nicht!"sagte Lisa.
,,Gut...du darfst dich wieder umdrehen!" sagte Jisoo.
,,Hat sie jetzt gar nichts mehr an ?"fragte Jimin hoffnungsvoll und drehte sich um.
Doch leider war dies nicht so.
Dann rannte Rosé zu ihm und umarmte ihn.
,,Naaaa...wie läufts?"fragte er.
,,Sie ist total aufgeregt!"lachte Jisoo.
,,Echt? Musst du nicht."lächelte er und küsste sie.
,,Würg!"sagte Hwasa gespielt angewidert.
,,Ihr müsst hier nicht gleich nen halben Porno drehen!"sagte Lisa.
Rosé wurde rot und sie lösten sich.
,,Was kann ich dafür,wenn ihr noch nicht so weit seid!"grinste Jimin die drei an.
Diese wurden schlagartig rot.
,,W-was meinst du?"fragte Jisoo.
,,Ach komm schon! Hör auf,du weißt genau,wovon ich rede!"lachte Jimin und wackelte mit den Augenbrauen.
,,So,ich muss wieder gehen. Wir sehen uns später,meine noch Prinzessin!"sagte er.
,,Später muss ich dich dann wohl Königin nennen!"scherzte er und ging zur Tür.
,,Ich liebe dich..."sagte Rosé und lächelte.
Jimin tat es ihr gleich und verschwand.
,,Oha..."atmete Hwasa aus.
,,Was?"
,,Er hat es nicht erwidert..."meinte Lisa.
,,Achso...ja, ich weiß schon...ihm fällt es schwer, das zu sagen... wahrscheinlich wegen der Insel...aber ich weiß, das er mir gaaaaaannnnzzzz doll liebt!"quietschte aie und hüpfte im Zimmer herum.
,,Du hast echt nen Knall..."lacht Hwasa.
Rosé grinst nur,bis sie auf die Uhr schaut.
,,Oh Gott....noch 2 Stunden!"rief sie wieder hysterisch und rannte im Zimmer herum,während die anderen drei nur amüsiert mit dem Kopf schüttelten.

\/

SOOOOO...es geht in die Startlöcher zur Kröhnung...

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt