Rosé Pov.
Er schaute verwirrt in den Korb. Hat er noch nie...
,,Was ist?"fragte ich ihn.
,,Äh...was genau ist das?"fragte er verwirrt und deutete auf die ganzen Früchte.
Ich nahm eine Erdbeere und hielt sie ihm hin.
,,Du weißt nicht,was eine Erdbeere ist?"fragte ich erstaunt.
Er schüttelte den Kopf.
Ich hielt sie ihm vor den Mund. Er hob die Augenbrauen.
,,Mund auf!"lächelte ich.
Er schüttelte den Kopf und schaute die Erdbeere angewidert an.
,,Mach Ahhhh!"sagte ich. Er verdrehte seufzend die Augen.
Schnell schob ich die Erdbeere rein und schloss seinen Mund wieder.
Er schaute mich mit einem 'Dein-ernst"-Blick an.
,,Und jetzt noch kauen! Das schmeckt wirklich gut! Glaub mir!"es ist echt schlimm, das er sowas wie eine Erdbeere nicht kennt und denkt,das dass schlecht oder ekelhaft wäre.
Um es ihm zu zeigen,nahm ich selber eine und steckte sie mir in den Mund.
Er schaute mich an,wie ein Eichhörnchen,was die Backen voll hat.
,,Jetzt kau schon!"rief ich lachend.
Augen verdrehend kaute er.
An seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen,das es garnicht so blöd schmeckte,wie er dachte.
,,Und?"fragte ich.
,,Ich geb zu,es schmeckt besser,als ich erwartet habe!"meinte er und nahm sich noch eine Erdbeere.
Ich lachte.
,,Siehst du!"
,,Komm,wir gehen schwimmen!"entschied ich und stand auf.
,,W-was?!"sagte er erschrocken.
,,Komm! Das Wasser ist echt schön!"sagte ich und zog mein Kleid aus.
Er verschluckte sich an etwas. Wahrscheinlich an einer Erdbeere.
Natürlich hatte ich einen Bikini drunter.
,,I-ich bleib lieber hier und esse Erdbeeren!"meinte er,als er sich wieder beruhigt hatte und nahm sich noch eine Hand voll.
Ich kicherte.
,,Auch gut!"sagte ich und ging ins Wasser.Jimin Pov.
Ich beobachtete sie,wie sie langsam ins Wasser ging.
Ich wöllte ja gerne...aber...ich hab keine Badesachen mit...
Doch plötzlich hörte ich einen Schrei.
,,JIMIN!"rief sie.
Ich sprang auf und sah mich um.
Rosé paddelte wie wild im Wasser.
Irgendwas stimmt da nicht.
Sie paddelte wie wild herum und tauchte immer wieder unter.
Ich zog mein T-shirt aus und sprang ins Wasser. Ohne darüber nachzudenken, das ich nichtmal schwimmen konnte...
Irgendwie paddelte ich zu ihr und hielt sie fest.
Ich merkte,das hier eine starke Strömung war,weshalb ich sie zu mir zog und mit ihr zurück ins flache Wasser ruderte.
Dort angekommen,klammerte sie sich an mich und atmete schwer.
Ich hielt sie ganz fest und sie drückte ihr Gesicht in meine Halsbeuge.
,,W-wieso schwimmst du auch dahin,wenn du weißt,das da so ne starke Strömung ist!" meckerte ich leicht.
,,Ich wusste es nicht!"erklärte sie sich.
Eine Weile blieb ich mit ihr einfach so stehen.
,,Jimin?"
,,Mhm?"
,,Ich hab dir gesagt,das ich dich liebe... was ist mit dir? Liebst du mich?"fragt sie.
Ich stocke. Liebe ich sie? Was ist das überhaupt?
Ich schaue weg.
,,Ich weiß nicht,wie sich liebe anfühlt..." gebe ich zu.
,,Geschweige denn,was das wirklich ist!" Sie schaut mich an und lächelt.
,,Ich kann es dir zeigen,wenn du willst..." sagt sie.
Ich schaute sie an.
,,Weißt du, mir wurde immer beigebracht, das Liebe schlecht ist! Von daher hab ich nie welche bekommen...wie kann ich dich lieben,wenn ich nicht weiß,wie?"fragte ich und ließ sie runter,ehe ich aus dem Wasser stieg.
Ich zog mein T-shirt wieder an und schaute mich um.
Ich bemerkte,wie sie aus dem Wasser kam.
,,Tut mir leid..."murmelte sie.
Ich schaute zu ihr und merkte,wie sie sich abtrocknete und sich wieder anzog.
Wollte sie etwa gehen?!
,,Was machst du da?"fragte ich verwirrt.
,,Weißt du,wenn du mich nicht liebst, kannst du es einfach sagen,aber lüg mich bitte nicht an!"meinte sie und ging an mir vorbei.
Ich hiel sie am Handgelenk fest,zog sie an meine Brust und küsste sie.
Sie erwiderte perplex und legte eine Hand an meine Wange.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich genau, das ich dass hier nicht nur wegen dem Zauberstab machte...
Ich löste mich von ihr und lehnte meine Stirn an ihre.
,,Zeig mir, was liebe ist!"sagte ich.
Sie lächelte.
,,Du siehst übrigens aus,wie ein Streifenhörnchen!"grinste ich.
,,Boar! Du hast voll den schönen Moment zerstört!"meckerte sie und schlug mir gespielt sauer gegen den Arm.
Ich lachte.
,,Und du siehst aus wie ne Ente!"grinste sie und setzte sich zurück auf die Decke.
,,Eyy!"meckerte ich und setzte mich neben sie.
,,Tja,ich seh aus,wie ein Streifenhörnchen und du siehst aus wie ne Ente! Passt doch!"grinste sie und kicherte. Ich schmunzelte.
Da viel ihr Blick auf meinen noch immer nackten Oberkörper.
,,Du hast in dem Alter schon Tatttoo's?" fragte sie mich, während sie meinen Bauch weiter mussterte.
Ich nickte.
,,Jap...bei uns interessiert es niemanden, in welchem Alter du hast machst. Jungkook hat am Oberarm ebenfalls ein Tattoo. Nur bei uns wird das anders gestochen, als bei euch. Mit einer Nadel und einem Gemisch aus Kohle und Tinte."sie verzog das Gesict.
,,Hört sich schmerzhaft an...Besonders, weil sie so groß sind und dann auch noch an den Rippen und der Seite."meinte sie.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Irgendwann spürst du das nicht mehr." Sie nickte verstehend.
,,Was heißt das koreanische?"
,,I nee you."sagte ich und schaute sie dabei an.
Ich lächelte leicht und nahm dann eine Art Kuchen aus dem Korb. Nur viel kleiner.
,,Das ist ein Sahnetörtchen!",erklärte sie.
Ich nickte verstehend.
,,Mach Aahhh!"sagte sie erneut und jetzt steckte sie mir das Teil fast ganz in den Mund.
Es schmeckt erstaunlich gut.
,,Du hast da ein bisschen Sahne!"kicherte sie und zeigte auf meinen Mundwinkel.
Ich wischte mir über den Mund.
,,Weg?"fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf,hob ihre Hand und strich mit ihrem Daumen über meinen Mundwinkel.
Doch sie ließ ihre Hand da und strich über meine Wange.
,,Es ist schon fast ein bisschen erschreckend, das du nichtmal wusstest, was Früchte sind..."meinte sie leicht nachdenklich.
,,Bei uns gibts sowas nicht....dort ist alles nur von Armut geprägt. Also,die anderen Leute...die meisten leben auf der Straße...außerdem gibts keine Felder oder ähnliches,wo man sowas anbauen kann..."erklärte ich ihr.
Wo sollten dort auch Felder hinkommen? Dort war ja nichtmal Platz für sowas.
,,Aber was esst ihr dann?"fragte sie.
,,Also...bei uns zaubert Maleficent meistens irgendwas...aber sowas wie Kuchen oder solche Früchte haben wir nie!"erklärte ich weiter.
,,Es klingt vielleicht komisch,wenn ich das sage,aber ich würde gerne mal auf die Insel...mal sehen,wie ihr da lebt!"gestand sie mir. Ich lachte auf.
,,Galub mir...es ist besser,wenn du das nicht siehst!"sagte ich.
,,Wir sollten langsam mal wieder zurück,oder?"fragte Rosé dann.
Ich stimmte zu und wir packten ein,ehe wir dann wieder zurück liefen.
Es war ein echt schöner Nachmittag.
Und da war so ein Gefühl,was ich nicht einordnen konnte...\/
Heyy...ich hatte Lust,ein Kapitel zu schreiben und hier ist es!
Hoffe,es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
Fiksi PenggemarAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...