Kapitel 2

122 10 23
                                    

Ich wusste nicht, wie lange ich schon in diesem "Bau" saß, aber mir kam es wie Stunden vor. Es war bereits Abend geworden und mein Magen knurrte und ich hatte sooo Durst. Ich krabbelte nach vorne ans Gitter und lugte raus.

Ich sah die Leute an den Tischen sitzen, ich glaubte sie aßen gerade. Aber als ich an essen dachte knurrte mein Bauch sofort wieder. Auf einmal hörte ich Schritte und eine Person kam vor das Gitter, ich wusste noch nicht wer es war. Doch dann bückte er sich und ich sah seine blonden Engelhaare und die Teddyaugen.

Er lächelte mich an, ich dachte (OMG WIE SÜß IST ER)
Er fragte mich: "hey hast du Hunger?" Ich nickte, und er sah mich an und sagte: "Dann lass ich dich mal hier raus."

Er nahm einen Schlüssel und sah mich an und fragte leise: "Du wirst aber nicht wieder abhauen oder?! Er lächelte nett. Ich nickte und erwiderte sein lächeln. Er ließ mich raus, und führte mich zu den Essenplätzen.

Als wir dann ankamen ruhten alle Blicke auf uns. Ich zischte ein leises: "Hallo." Der Junge mit den braunen Teddyaugen flüsterte mir zu: "komm mit, ich zeig dir wo wir essen." Ich folgte ihm, bis zu dem Tisch in der Mitte wo schon drei Jungs saßen, die mich sofort nett begrüßten. Der Junge und ich setzten uns zu den Drei.

Ein Junge mit dunkler Haut und einer großen Schürze stellte mir einen Teller mit Kartoffeln, Gemüse und Fleisch hin, den ich gierig anfing zu essen. Der Junge, der mir den Teller hingestellt hatte sagte: "Hey ich bin Bratpfanne, kannst mich ruhig Pfanne nennen." Er zwinkerte mir zu. Ich dachte: wie kann man sein Kind Bratpfanne nennen, der arme Junge.

Der Junge mit den Teddy Augen sah mich leicht verschmitzt an und sagte: "Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt: "Ich bin Newt." Er lächelte mich an, ich erwiderte sein Lächeln und sagte ihm: "Schöner Name." Ich aß weiter.

Ein Junge mit blondem Haar sagte: "Hi, ich bin Ben." Ich sah ihn nett an. Der Junge, der etwas asiatisch aussah, stellte sich freundlich vor: "Hey, ich bin Minho und der beste Freund von Newt." Er lächelte mich an und er war mir sofort sympathisch, er sah echt nett aus.

Wir lachten und er zählten noch viel bis Gally uns zu rief: "Hey habt ihr Lust zum Lagerfeuer zu kommen?" Ich rief: "Ja gerne." Aber redete noch ein bisschen mit Minho. Gally rief ungeduldig: "KOMMT IHR JETZT ENDLICH?? Wir riefen: "Jaha, wir kommen." Wir liefen zum Lagerfeuer wo Gally gerade mit einem Jungen kämpfte.

Eben stoß Gally den Jungen aus dem Kreis. Er lachte und alle riefen seinen Namen und jubelten. Gally sah sich um und fragte: "Wer will jetzt mit mir kämpfen?" Niemand wollte das.

Dann sah er mich an und zeigte mit seinem Finger auf mich und sagte: "Du Frischling kämpfst mit mir!" Langsam regte es mich auf wen man mich Frischling nannte. Ich schrie ihn an: "WAS SOLL DAS? WIESO NENNT IHR MICH FRISCHLING!?"

Alle erschraken, weil ich ihn ohne richtigen Grund angeschrien habe. Gally grinste: "Na, hat die Kleine Angst und kann nicht kämpfen weil sie ein Mädchen ist?" Das war zu viel ich kam in den Kreis und forderte: "Komm schon!" Gally rief: "Gut dann los!"

Er lief auf mich zu und wollte mich auf den Boden drücken, was er auch schaffte. Aber ich rappelte mich wieder auf.

Dann rannte er wieder auf mich zu, kurz bevor er auf mich springen konnte duckte ich mich und schlitterte unter ihm hindurch.
Er flog hin und knallte auf den Boden.

Alle jubelten auf und riefen: "Frischling, Frischling, Frischling!"

Als er aufstand schubste ich ihn und klatschte ihm eine, er flog auf den Boden.

Er konnte nicht mehr und atmete schwer, alle klatschten. Ich ging zu Gally und flüsterte ihm mit ironischem Unterton zu: "Jaja, Mädchen können nicht kämpfen." Auf einmal bekam ich Kopfschmerzen und mir viel mein Name wieder ein: Kiara. Ich rief glücklich: "Ich weiß meinen Namen wieder, ich heiße Kiara.

Alle riefen meinem Namen und klatschten.
Newt sah mich an und sagte lächelnd: "Kiara ist ein schöner Name." Dabei sah er so süß aus. (Wie sehr ich ihn umarmen wollte, er ist so süß. NAA andere Gedanken bitte)

_______________________________

Hey,

Hier mal ein kurzes Kapitel, ich hoffe das es okay ist, mir gefällt es nicht so.
Ich würde mich freuen über eine Meinung und was ich verbessern könnte. :)

LG

741 Wörter

Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt