Kapitel 3

108 7 6
                                    

Kiara pov

Nach dem Kämpfen fragte mich Newt, ob ich Lust hatte zum Lagerfeuer zu gehen. Ich sagte glücklich: "Ja gerne." Und ich ging mit ihm mit. Am Lagerfeuer saßen schon Minho, Gally, Pfanne, Jeff und Clint, und ein paar andere dessen Namen ich noch nicht kannte. Gally sagte mit einem frechem Blick zu mir: "Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Alle riefen: "Ja, lass machen."

Ich hatte eigentlich keine Lust, weil ich das einzige Mädchen bin und deswegen zum Opfer werden würde. Ich sah gelangweilt rein und Newt sah mich bittend an, mit so einem süßen Hundeblick, das ich nicht anders konnte als zuzustimmen.

Gally grinste mich an: "Wen nehme ich, hmm..., Kiara, Wahrheit oder Pflicht?"

Ich sagte: "Wahrheit." Und bereute es gleich wieder, weil Gally mich frech fragte: "Findest du mich hot?"

Ich guckte ihn geschockt an, aber schnalzte dann: "Näh, wie kann man bitte so Einen wie dich hot finden?!" Alle jubelten mir zu und riefen: "Du hast es im gegeben." Gally sah mich mürrisch an. Ich lächelte ihn übertrieben ironisch an.

Dann sagte ich grinsend: "Minho, Wahrheit oder Pflicht?"
Minho nahm Pflicht und musste Jeff eine Backpfeife geben. Danach sah Minho uns verschwörerisch an und sagte mit geheimnisvoller Stimme: "Ich nehme unseren lieben Newt." Newt sah hoch und überlegte, sagte dann aber: "Ehm, ich nehme Pflicht."

Minho sah sehr frech rein und sagte bestimmt: "Newt, du darfst unserer lieben Kiara einen Knutschflecke machen!" Newt und ich sahen uns geschockt an. Wir wurden beide rot uns sahen weg. Minho sagte ungeduldig: "Wird's bald?!"

Ich stand auf und ging langsam um das Lagerfeuer herum um zu Newt zu gelangen. Er sah mich mit einem fragenden Blick an. Er sah wie eine Tomate aus, weil er so rot war. (ich wahrscheinlich auch, huch...)

Ich setzte mich auf sein Schoß und der zuckte zusammen und flüsterte mir ins Ohr: "Nur wenn du willst." Alle sahen uns an und ich zischte sie an: "Privatsphäre?!" Ich drehte mich um und sah Newt in die Augen und nickte.
Er lächelte wahrscheinlich, was ich nicht sah.

Newts pov:

Sie sah so hübsch aus. Ihre Haut wurde vom Feuer rot angeleuchtet (keine Ahnung wie man das nennt). Ihr Haar war in das Licht des Lagerfeuers getaucht und glänzte goldbraun.

Sie saß auf meinem Schoß und nickte mir zu. Ich strich ihre Haare über ihre Schulter und legte meine Lippen auf ihren Hals und saugte daran. Sie zuckte zusammen, aber ließ mich dann machen. Ihre Haut war weich.

Ich machte gerne weiter ich legte die Hände um ihre Hüfte und saugte weiter.

Kiara pov:

Nachdem ich genickt hatte legte er vorsichtig seine Lippen auf meinen Hals. Kurz zuckte ich zusammen, aber dann beruhigte ich mich und ließ ihn machen. Es war beruhigend, er fing an zu saugen und seine Lippen waren weich und ich schloss meine Augen.

Nach einer Minute war er fertig und seine Lippen lösten sich von meinem Hals. Die andern kamen wieder und guckten zufrieden. Ich hatte keine Lust mehr und sagte verschlafen: "Ich bin müde." Gally grinste: "Ich zeige dir, wo du schlafen kannst, komm mit." Ich sah erschrocken zu Newt, aber er bemerke mich nicht.

Gally packte mich am Arm und zog mich mit. Ich vergaß zu schreien und ging einfach mit. Als wir in einen großen Unterstand gingen, wo viele Hängematten hingen, drückte er mich an einen Baum. Und und flüsterte mir ins Ohr: "Na, wie wärs du und ich in einer Hängematte?"

Ich sah ihn verstört an und wollte schreien, aber es kam nur ein leises Zischen: "Lass mich raus!"

Er drückte sich an mich und ich roch seinen Mundgeruch. Er roch nach Alkohol. Ich stellte fest er ist betrunken. Er fing an meinen Oberschenkel zu berühren und wanderte mit seiner Hand nach oben zu meiner Brust. Ich zuckte zusammen und zappelte, aber er hielt mich fest. Jetzt probierte er mich zu küssen.

Ich biss ihn, in die Lippe und er taumelte nach hinten und hielt sich seine Lippe und meckerte leise vor sich hin und ließ mich los so das ich schreien konnte.

Das hörten Newt und Minho und kamen angerannt. Newt fragte mich besorgt: "Ist alles okay Kiara?" Ich sah nur zu Boden. Newt und Minho sahen sehr besorgt aus. Gally sagte mit einem dreckigen Grinsen: "Alles in Ordnung, sie ist nur gestolpert und hingefallen."

Newt sah mich stirnrunzelnd an und fragte besorgt: "Stimmt es, Kiara?" Ich nickte, guckte aber noch zu Boden.
Dann ging ich weg in meine Hängematte, ich bemerkte noch wie jemand meine Haare zu Seite strich. Da bin ich schon eingepennt. Ich hatte einen unruhigen Schlaf...

Ich lag auf einer weißen Liege, neben mir stand ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen, er sagte zu mir: "WICKED ist schlecht, WICKED ist nicht gut!"
Menschen in weißen Kitteln zogen mich weg, er schrie mir hinter her: "KIARA!!!" die Leute brachten mich weg... Ich sah große Bildschirme und Leute die auf mich einredeten: "WICKED ist gut!"...

_________________________
Hey,
Mein 3 Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch;)

Liebe Grüße

834 Wörter

Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt