...Wir liefen zu Box, Gally und Newt öffneten sie gerade und Gally sprang rein. Dann hörte man einen Ruf: "Was zu Hölle?!" Es hatten sich schon viele Jungs um die Box gesammelt und ich zwang mich zwischen denn Jungs durch.
Als ich einen Blick auf die Box warf blieb ich erschrocken stehen und schaute ungläubig in die Box, das kann doch nicht wahr sein.
Es waren drei Personen, zwei Jungen und ein Mädchen, eng aneinander gekauert und guckten uns erschrocken an. Dann sagte das Mädchen ungläubig: "Kiara, bist du das?"
Die Jungs in der Box schauten mich eben so ungläubig und die Jungen von der Lichtung ließen ihren Blick von den dreien ab und gucken mich fragend an. Newt sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und fragte: "Kennst du die?"
Ich aber antwortete nicht und sprang in die Box und umarmte die drei. Sie fingen an zu weinen und ich tat es auch, es wurde eine lange schöne Umarmung, dann lösten wir uns und kamen aus der Box. Dann fragte Gally: " findet ihr eigentlich immer noch das ich überreagiere?!" Newt fragte jetzt völig verwirrt: "Wer sind die Kiara?"
Ich hatte Das Mädchen an der Hand und antwortete glücklich: "Das sind meine Geschwister, und zeigte auf das Mädchen, das ist Jenna meine kleine Schwester:
Ich zeigte auf den jungen mit den blonden Haaren, das ist Neil mein einer großer Bruder:
Und das andere ist Thomas der älteste:
Alle starten uns an und Alby fragte erstaunt: "Du kannst dich erinnern?!"
Ich antwortete: "Newt dir vertrau ich es an, könnten wir reden?"Newt nickte sofort und zeigte Fragend zum Wald und ich nickte, wir gingen beide zum Wald und Newt fragte sichtlich aufgeregt: "Und, kannst du dich erinnern?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich hab seit ich hier bin komisch träume..."
Er fragte: "möchtest du mir vielleicht von den Träumen erzählen?"
Ich nickte und setzte mich auf einen Baumstamm und Newt setzte sich neben mich. Dann fing ich an zu erzählen: "Im ersten Traum war ich auf einer Liege und T-t-homas war neben mir er sagte: Wicked ist schlecht...Dan kamen Leute und zogen mich mit, ich sah Bildschirme worauf die Lichtung zu sehen war, die Leute in weißen Kitteln redeten auf mich ein...
-ich fing an zu schluchzen und Newt nahm mich in den Arm,und ich erzählte weiter- sie redeten auf mich ein und sagten immer wieder: Wicked ist gut...Newt sah mich erstaunt an und sagte: "Du erinnerst dich durch deine Träume..."
Ich nickte und erklärte: "ich hab heute Nacht noch etwas komisches geträumt... Dort waren Neil, Thomas, Jenna und ich und denke meine Mutter... Wir waren ungefähr zwischen 9-12 und wir wollten zu einem Spielplatz... Aber Thomas und ich wurden von Leuten mit Maschinengewehren und Anzügen entführt..."Ich fing regelrecht an zu heulen und Newt wollte mich trösten aber ich stand auf und rannte zurück zur Lichtung, wo Gally gerade meinen Geschwister her rum führte.
Ich lief auf sie zu und umarmte Jenna, sie fragte mich: "Was ist los sis?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete das alles Gut sei.
Ca. 1 Stunde später saßen Thomas, Jenna, Neil, Chuck und ich auf der Wiese und redeten, Chuck fragte uns gerade unsicher: "Erinnert ihr euch an eure Eltern?"
Ich sah meine Geschwister an und ich sagte: "Ich erinnere mich ein bisschen an Mom... Ihr?"
Jenna, Neil und Thomas nickten und Jenna erzählte: "Ich erinnere mich noch an ihren Schoko Kuchen, Thomas Kiara ich hab euch das ich mich erinnern kann das letzte mal vor 5 Jahren gesehen... A-a- als ihr entführt wurdet... Mom hat sich so unglaublich sorgen gemacht, dann kam es noch schlimmer ca. 3 wochen später kamen diese Leute wieder und haben mich und Neil mitgenommen... An mehr kann ich mich nicht erinnern."
Neil und Thomas stimmten ihr zu, also wussten wir alle nur noch das...
Dann bemerkte ich Chucks traurige. Blick und ich legte einen Arm um seine Schulter und fragte ihn: "Was ist den los Chucky?"Er sagte traurig und sah mich mit Tränen in den Augen an: "Ich würde mich so gerne auch an meine Eltern erinnern..."
Der arme dachte ich und hatte Mitgefühl. Dan rief Gally zu uns: "Kommt ihr heute Abend zum Lagerfeuer?" Wie ich es mitbekommen hatte, was die Lichter bei jedem Frischling machten.
Wir stimmten zu und redeten noch bis es dunkel wurde... Dann wurden wir auch schon zum Lagerfeuer gerufen...
__________________
So das war mein 11 Kapitel und ich habe mal 3 Fragen:
1. Soll Teresa eigentlich in der Geschichte vorkommen?
2. Soll Jenna einen freund Kriegen wenn ja wen?
3. Sollen außer wen Teresa kommt noch z.b andere Jungen oder Mädchen als Frischlinge kommen?Liebe Grüße
784 Wörter
DU LIEST GERADE
Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)
FanfictionEin Mädchen wacht auf einer geheimnisvollen Lichtung auf und kann sich an nichts erinnern.. doch dann kommen immer wieder ihre Erinnerungen hoch und sie lernt zu lieben. Als eines Tages neue Frischlinge auf die Lichtung kommt verändert sich das Lebe...