kapitel 15.

23 0 0
                                    

Als ich dies hörte, spürte ich einen Stich in meinem Herz. Ich spürte etwas nasses meine Wange hinunter laufen.

Kann es sein das ich in der kurzen Zeit die ich hier war gefühlte für Newt entwickelt habe?

Wie es scheint schon, die Worte die Jana gerade gesagt hatte wiederholten sich unendlich in meinem Kopf.

Ich sprang auf und wusste nicht was ich tuhen sollte. Ich dachte in diesem Moment gibt es nichts mehr für was ich leben sollte.

Guck mal wir sind in einem Labyrinth und können uns an nichts und wieder nichts erinnern.

So machte es klick in meinem Kopf und ich wusste was ich jetzt machen sollte, ich drückte mich von der Hütten Wand weg und lief über die Wiese.

Geradewegs an Minho vorbei der wahrscheinlich gerade aus dem Labyrinth kamm. Ich hörte im vorbei rennen ein was ist den los von ihm, doch ich lief weiter direkt ins Labyrinth rein.

Und wie es der liebe Gott so schön will kam das laute Geräusch der Tore, wie sie sich schlossen.

Japp ich denke das ist jetzt mein Ende, ich stand zwischen den großen Wänden des Labyrinths, zum ersten mal faszinierte mich es. Sie sind so hoch, wir sind sie entstanden?

Das werde ich wohl nie erfahren.

Rufe holten mich aus meinen Gedanken.

Ich sah zum Eingang der immer kleiner wurde, Newt, Jana und die andern standen da.

Alles ging wie in Zeitlupe, ich sah wie Newt etwas schrie, was waren wohl seine letzten Worte an mich?

Newt sah mich mit geschocktem Gesicht an, seine Arme waren nach mir aus gestreckt doch es war bereits zu spät.

Das letzte was ich von meiner wohl ersten und letzten liebe sah war ein geschockt Gesicht.

Gerade schlossen sich die Tore und ich hörte immer noch gedämpfte Schreie, und ein an die Wände trommelndes Geräusch.

Ich stand vor dem geschlossenen Tor und bereute meine dumme Entscheidung als ich das Geschrei eines ach so tollen Griever hörte.

Langsam fuhr ich herum und das letzte was ich in meinem mickrigen Leben sah war ein Griever der mit weit aufgerissenem maul auf mich zu sprang.

Ich schrie und schloss meine Augen.

Ich spürte nur noch wie es auf mir landete auf ich auf den Boden knallte.

Ich spürte etwas spitzes sich in meine Brust bohren, höllische Schmerzen durch fuhren mich.

Das waren wohl mein Ende.

Ein letztes Mal atmete ich und dann wurde alles schwarz.

________________________________

Newt pov:

Ich kniete vor dem geschlossenen Tor und weinte.
Ich kam nicht drauf klar das sie dies getan hatte.

Alles nur Jana's Schuld,ich hatte mitbekommen wie sie an der Hütte stand und uns belauschte, doch ich konnte nicht schnell genug reagieren.

Gerade hörte ich einen Spitzen schrei.

Sie ist tot...

Warum?

Ich kann es mir nicht erklären.

___________________________

Zwei jahr später:

Newt pov:

Ich werde bald sterben, ich würde vom Brand infieziert. Und dies hieß mein ende.

Doch ich hatte es geschaft meine ganzen Wichtigen Freunde zu retten.

Wir sind bereits aus dem Labyrinth raus gekommen, jedoch mit vielen Opfern, Jana und fast alle anderen.

Jeden Tag dachte ich an meine einzig wahre Liebe, ich vermisse sie und werde bald bei ihr sein.

Ich hatte ihr viele Briefe geschrieben die ich ihr immer abends unterm Sternenhimmel vorliest, manchmal hab ich das Gefühl sie bewacht mich von oben.




Ende
________________________

:))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt