... Newt zog mich mit und wir kamen an einer Hütte großen Hütte an die mir schon als ich angekommen bin aufgefallen ist, sie stand in einer Ecke des Labyrinths. Als wir ankamen hörte man schon laute Stimmen die sagten: "Wo bleiben die den?"
Laute zustimmende rufe ertönten und eine andere laute Stimme sagte: "Beruhigt euch sie werden gleich da sein. Newt sah mich fragend an und sagte: "Bereit?" Ich nickte und schon machte er mir die Tür auf, alle verstummten und sahen zu uns. Die zwei Stimmen die Diskutiert hatten waren von Gally und Minho.
Ich sah mich um, den meisten Platz nahm die kleine Tribüne ein, die im hinterem Teil der Hütte stand. Vorne standen zwei Stühle, auf denen wahrscheinlich dann Gally und ich sitzen werden. Die Tribüne war schon voll, die Jungen sahen uns immer noch mit versteinertem Blick an.
Ich sagte als erstes wieder: "Na gut dann fangen wir jetzt an oder was?" Minho fasste sich auch und sagte: "Okay, Kiara, Gally setzt euch bitte auf die beiden Stühle da vorne." Ich ging auf einen Stuhl zu und spürte die Blicke auf meinem Rücken.
Auch Gally setzte sich auf den Stuhl, der ungefähr 3 Meter von mir entfernt stand. Dann fing Minho an zu reden: "So Gally, erzähl uns mal wie es aus deiner Sicht passiert ist."
Gally fing an zu erzählen: "Ich war im Wald unterwegs, weil mir langweilig war, also ich war schon sehr früh heute draußen. Ich hab meine Runde gedreht und bin dann zum See, wo ich Kiara hinter dem Baum sah, wo sie sich umzog.
Ich wollte sie gar nicht sehen und wollte ihr gerade zurufen: "Stopp nicht ausziehen." Als ich auf einen Stock getreten bin. So sah aus wahrscheinlich aus Kiaras Sicht aus als würde ich sie beobachten."
Ich sah in empört an und sagte aufgebracht: "Jaja, laber nicht!" Minho sah mich entschuldigend an und sagte: "Leise Kiara! Gally, das klingt glaubwürdigt."
Dann wand Minho sich zu Newt und sagte: "Tja, da Gallys Aussage glaubwürdig ist, müssen wir für dich eine Strafe finden, weil du ihm geschadet hast, das ist eine unserer Regeln." Newt sah ihn verdattert an und sagte wütend: "Er hat sie aber beobachtet, das weiß ich ganz genau!" Newt schrie es schon förmlich.
Alby, der die ganze Zeit nichts gesagt hatte, trat mit verschränkten Armen aus dem Schatten, und sah Newt fragend an und sagte: "Wie willst du das denn beweisen?"
Newts pov
Es musste sein, Gally hat sie beobachtet aber wie soll ich einen Beweis finden, wenn ich kein habe, aber mir 100% sicher bin, dass er sie beobachtet hat.
Kiaras pov
Newt fing an etwas zu murmeln, brach aber mitten im Satz ab. Fing dann aber wieder an wütend zu murmeln: "Ich brauch keinen Beweis, ich weiß es!"
Gally lächelte fies: "Brauchst du aber doch!" Er grinste und wenn Blicke töten könnten, würde Gally jetzt tot umfallen, denn Newt sah ihn mit so einem Blick an.
Alby sah Newt an und sagte: "Tja, Newt jetzt brauchen wir eine Strafe für dich!" Die meisten stimmten ihm zu doch Pfanne, Clint, Winston, Minho und Ben schüttelten den Kopf und Clint sagte: "Es muss doch einen anderen weg geben."
Doch Alby schüttelte den Kopf und fragte in die Runde: "Hat jemand Ideen für die Strafe?" Sofort riefen alle rein, doch dann schrie eine unsichere Stimme: "STOPP!" Alle hielten inne und sahen in die Richtung, von der die Stimme kam.
Der Junge stand auf und ich erkannte, das es Chuck war. Chuck stampfe auf und kam nach vorne, er rief: "Hört mir alle zu!" Alby sah ihn Stirnrunzelnd an, aber sagte dann: "Okay Kleiner, was hast du zu sagen?"
Chuck fing an zu erzählen: "Als wir gestern das Lagerfeuer gemacht haben war ich schon müde und wollte schlafen gehen, und ging in meine Hängematte und schlief ein.
Ich denke ca. eine Stunde später wurde ich wach, als ich Stimmen hörte, setzte mich hin und sah zwei Personen herein kommen. Ich erkannte an dem großem und stämmigen Umriss das er Gally war und an dem zierlichem, das es Kiara war.
Gally hatte Kiara am Arm gepackt und drückte sie gerade gegen einen Baum und sagte leise: "Na, wie wärs du und ich in einer Hängematte?" Kiara wollte schreien aber es kam nur ein leises: "Lass mich los!" heraus, doch ich hörte es.
Dann fuhr Gally mit seiner Hand über Kiaras Oberschenkel zu ihrem Bauch und dann über die Brust. Kiara wollte wieder schreien doch da hielt Gally ihr seine Hand auf den Mund und grinste.
Gerade als er sie küssen wollte, biss sie ihm wahrscheinlich in die Lippe, denn er lies von ihr ab und meckerte und hielt sich die Hand an den Mund." Chuck hielt inne.
Es war mittlerweile still und niemand sagte was. Doch dann fragte Minho aufgebracht: "Und dann?" Chuck sagte: "Dann kamt ihr ja." Und es wurde still.
Alle sahen mich an und Gally fing an zu rufen: "Das stimmt nicht, ihr hört doch nicht ehrlich auf einen Zwölfjährigen?!" Er war aufgeregt, das sah man ihm an, ihm lief Schweiß über die Stirn.
Ich sah zu Boden und sagte nichts, ich hatte Angst, wenn ich es sagen würde, das Gally mich verprügelt oder sogar schlimmeres macht...
Nach allem was Chuck erzählt hatte, sahen Alby, Newt, Minho, Winston, Clint und die anderen erschrocken drein, Newt fragte mich erschrocken: "Stimmt das, Kiara?!" Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und nickte leicht, doch er sah es und...
Newts pov
Was ich hörte, machte mich so wütend und als ich dann Kiara fragte, ob es stimmte und sie den Kopf hob und ich ihre Tränen sah und sie dann auch noch nickte, riss ich mich los und rannte schreiend auf Gally zu...
Kiaras pov
Als ich genickt habe sah ich das Newt auf Gally los rannte und schrie: "DU KLEINER STRUNK, WIE KANNST DU NUR EINEM SO TOLLEM MÄDCHEN SO ETWAS ANTUHEN?!"
Meine Gedanken waren nur kur,z aber er hat mich ein so tolles Mädchen genannt, und das lies Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen, dann war ich schon wieder aus meinen Gedanken und sah, wie Newt auf einmal auf Gally einschlug und dann sofort von Minho und Alby gepackt und weggezogen wurde.
Aber Newt schrie Gally noch nach, doch ich verstand nicht was. Nach einer Zeit kam Alby wieder und sagte schnell: "Gally, du kommst eine Woche in den Bau und kriegst pro Tag nur 1 Glas Wasser und eine Scheibe Brot, danach darfst du dich keine dreißig Meter mehr Kiara nähern!"
Dann ging er auch wieder und zwei Jungs nahmen Gally und zerrten ihn weg. Dann war die Versammlung zu Ende und alle gingen zum essen...
_____________________
Hey, hier mein 7. Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es, weil mir es nicht so gefällt...
ich weiß, das im Film nur Teresa und Thomas noch kommen, aber ich würde gerne noch mehrere Personen auf die Lichtung lassen, wen ihr eine Idee zu einer Person habt könnt ihr mich Privat anschreiben :D
(sorry für die rechtschreibt Fehler, ich weiß das ich welche habe)
LG
DU LIEST GERADE
Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)
FanfictionEin Mädchen wacht auf einer geheimnisvollen Lichtung auf und kann sich an nichts erinnern.. doch dann kommen immer wieder ihre Erinnerungen hoch und sie lernt zu lieben. Als eines Tages neue Frischlinge auf die Lichtung kommt verändert sich das Lebe...