Ich zog Newt weg und er brachte mich in den Wald, er grinste und sagte: "Augen zu!", ich tat was er mir sagte und machte meine Augen zu. Er band mir mit einem Tuch meine Augen zu, damit ich nicht schummeln konnte.
Dann führte er mich an den Händen in den Wald. Nach einer Zeit, sagte er mir verschwörerisch: "Du kannst jetzt deine Augen öffnen.", und nahm mir das Tuch ab.
Ich sah mich erstaunt um, es war ein blauer See (also türkis yk) er war nicht groß gerade mal 20m×20m. Er war ins Licht getaucht und die Sonnenstrahlen schienen auf den See. Um den See herum waren Buchen und die Vögel zwitscherten fröhlich.
Newts pov
Sie sah sich erstaunt um und ich lächelt. Die Überraschung war gelungen.
Kiaras pov
Ich flüsterte erstaunt: "Wow ist das schön hier." und schaute mit glänzenden Augen herum. Dann guckte ich Newt mit einem bittendem blick an und sagte: "Könntest du dich umdrehen ich würde mich jetzt gerne waschen?" und sah rot zu Boden. Er wurde rot und sagte stotternd: "Ehm, ja klar, mach ich." und drehte sich um.
Gerade wollte ich mich ausziehen, als zwei starke Hände kamen, um meine Hüfte fassten und mich in den See warfen, ich konnte noch einen spitzen schrei raus lassen, da war ich schon unter Wasser.
Ich wurde unter Wasser gedrückt, ich zappelte wie verrückt, bis mich die beiden starken Hände wieder rauszogen und mich auf die Wiese legten. Ich spuckte Wasser aus und schnappte nach Luft. Ich öffnete meine Augen und sah Newts freches Grinsen. Mhh, dachte ich, jetzt kriegt er das zurück und trat ihm mit voller Wucht in seine Weichteile.
Er schrie auf und viel in die Knie und jammerte: "Warum hab ich das jetzt verdient?" und sah mich mit seinem Hundeblick an. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und ihn frech anzugrinsen: "Tja, das kommt davon, wenn man mich einfach in einen See schmeißt!", und setzte mich zu ihm.
Ich guckte ihn mit einem vorwurfsvollem Blick an und sagte mürrisch: "Wegen dir kriege ich noch eine Erkältung und meine Klamotten sind vollkommen nass!" Jetzt musst du mir dein T-Shirt geben!", fügte ich noch hinzu.
Er zuckte mit den Schultern und reichte mir sein Hemd. Ich sah verdattert auf seine Hand und nahm langsamen sein T-Shirt. Er schmunzelte mich an und sagte: "Da hinter den Büschen, kannst du dich umziehen, dort sieht dich wahrscheinlich keiner." Ich nickte und sah ihn fröhlich an und ging zu dem Gebüsch.
Als ich hinter dem Gebüsch war, zog ich meine Hose und mein T-Shirt aus und stellte erschrocken fest, dass meine Unterwäsche auch nass ist, mist dachte ich, was soll ich jetzt machen?
Kurzer Hand zog ich das T-Shirt von Newt an und stellte erleichtert fest, dass es mir bis zu den Knien ging. Schnell zog ich es wieder aus und wollte gerade meinen BH ausziehen, als ich ein Knacken hörte. Eine Person fluchte leise und flüsterte: "Mist!"
Ich drehte mich erschrocken um und sah einen Jungen im Gebüsch hocken. Es war Gally, ich schrie auf und hielt mir Newts T-Shirt vor den Bauch. Newt hörte meinen Schrei und rannte schnell herbei.
Er sah Gally und rannte auf ihn zu.
Newts pov
Ich hörte Kiaras Schrei und rannte sofort zu ihr. Kurz bevor ich bei Kiara war, sah ich Gally hinter einem Busch hocken und rannte auf ihn zu und schrie dabei: "DU DRECKSKERL WAS GUCKST DU IHR BEIM UMZIEHEN ZU, DU PERVERSLING!!?"
Ich war ganz nah bei ihm und schubste ihn weg, das er nach hinten fiel. Ich sprang auf ihn drauf und boxte auf ihn ein. Er hatte schon Nasen bluten und eine geschwollene Wange als Kiara kam...
DU LIEST GERADE
Maze Runner : Das geheimnisvolle Mädchen..(Newt ff)
FanfictionEin Mädchen wacht auf einer geheimnisvollen Lichtung auf und kann sich an nichts erinnern.. doch dann kommen immer wieder ihre Erinnerungen hoch und sie lernt zu lieben. Als eines Tages neue Frischlinge auf die Lichtung kommt verändert sich das Lebe...