~Teil 1~

6.1K 61 2
                                    

Jimin Pov.

Genervt schaltete ich neben mir den Wecker aus der Mich jeden Morgen um 6:30 Uhr weckte..Schuleee Wow ich hasse Schule. Ich streckte mich Noch einmal und stand dann Auch auf,Ich Ging ins Bad Um duschen zu gehen.Langsam streifte ich mir die Klamotten vom Leib und Betrachtete Meine Arme,die voller Narben und blau Lilanen Flecken waren..Sie Waren Von Jungs aus Meiner Oberstufe die mir jeden Dummen Tag zur Hölle machten,Meistens waren es Namjoon,Kai oder Yoongi..Ich hasse sie,sie waren einfach nur fies und dazu ziemlich beliebt gegen satzt zu mir. Ich schüttelte mir den Kop um all die Schrecklichen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und schaltete das Wasser ein,Ich stieg in der Dusche und Schloss meine Augen das warme Wasser floß auf meinem Körper. Ich nahm Shampoo und wusch meine Haare,Danach Duschte ich mich gründlich ab. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Hantuch um meinen Dünnen Körper, Sanft föhnte ich mir die Haare und versuchte so gut es ging mit Concealer Die Blauen Flecken auf meinem Körper zu verdecken.Ich kemte mir die Haare und putzte mir meine Zähne,dannach trocknete ich mich ab und zog mir meine frischen Klamotten an,Danach ging ich aus dem Bad Und Ging runter in der küche in der mich meine Mutter herzlich begrüßte und mir einen Guten Morgen wünschte, Ich wünschte ihr ebenfalls einen Guten Morgen und Setzte mich an den Tisch. Sie servierte mir Spiegel Eier und Ein Glas orangen Saft. ,,Danke Mama.." sprach ich,und Fing an Mein Spiegel Ei Auf zu essen. ,,Für dich doch immer mein Sohn, ich hoffe es schmeckt" Sagte sie und lächelte leicht.Sie setze sich gegen über mich und Trank ihren Kaffee. Meine Mom ist Echt die Tollste Person die ich kenne,Seit dem mein Vater gestorben ist,ist sie nur noch Zuhause und probiert Ihr bestes als Mutter zu geben. Ich trank und aß zu Ende und stand auf,ich Stellte den Teller und das Glas In der Spüle rein Und Ging in den Flur,dort zog ich mir keine Schuhe an Und Ging nochmal schnell in mein Zimmer um meine schul Sachen zu holen.Dannach ging ich runter und zog mir meine Jacke an,Ich verabschiedete mich von meiner Mom und Lief los,ich lief die Straße runter zur schule Und Checkte schonmal ab Ob Namjoon,yoongi oder kai Auf mich warten oder irgendwo zu sehen sind.Als Ich Merkte das die Luft rein war Beeilte ich mich und lief zum Schultor und ging rein. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt und lächelte als mir bewusst wurde das Hobi die Person war die mich umarmte.Hobi ist mein bester Freund schon seit der dritten Klasse und ist echt immer für mich da,Er ist der einzigste der Mich Zum lachen bringt und mir immer zuhört, ab gesehen von meiner Mutter. Ich lachte und drehte mich um. ,,Naa Jimin,Wie geht es meinem Besten Freund?" fragte er lächelte und Klopfte mir auf dem Kopf als wäre ich ein Hund, Ich fing an zu lachen Und Schlug seine Hand weg. ,,Sehr gut und dir?" Fragte ich amüsant und blickte in seine leuchtenden Augen. ,,Ja Ab gesehen davon das du gerade meine Hand weg geschlagen hast" murmelte er leicht gespielt beleidigt und schmunzelte, wir beide lachten und machten uns auf dem Weg Zur unserer Klasse in der wir jetzt Englisch haben. Wir liefen in Der Klasse rein und setzten und an unseren Plätzen.

~3 Stunden später~

Der Schultag verlief bis jetzt ganz gut, Noch keine Spur von Najmoon,kai oder yoongi. Erleichtert atmete ich aus Und Ging in meinem letzten Kurs und zwar Sport, ich lief in der Sporthalle rein und Ging in die Umkleide dort zog ich mich um und ging wieder in der Sport Halle rein. Natürlich spielten wie wieder Vörkerball...Als die Theame gewählt wurden,wurde ich natürlich wieder als letztes gewählt..was denn auch sonst. Das Spiel verlief eig recht gut bis jemand den Ball zu mir warf,Ich fangte ihn recht zeitlich und warf ihn zurück aufs Spiel feld und probiere Jemanden zu treffen was mir nicht gelang,ich hörte Gelächter aus der Ecke und senkte meinen Kopf. Es klingelte und Ich Zog mich wieder in der Umkleide Kabine um, Endlich hatten wir Schul Schluss... puh heute ist mein Glücks Tag kein Yoongi , Namjoon oder kai. Als ich das Gebäude verlassen wollte hörte ich Hobi meinen Namen rufen, ich drehte mich um Und Bleib stehen. Er kam auf mich zu und fragte mich ob ich lust hätte später mit ihm Ins Schwimmbad du gehen, was ich aber ablehnte da ich nicht wollte das die Leute meine Wunden und blauen Flecke zu sehen bekamen. ,,Tut mir leid Hobi aber ich kann heute echt nicht" Sgte ich mit einem gesenkten Kopf.Er verischterte mir das wir das nach holen werden und rannte zum Bus, ich Lächelte und Steckte mir meine Kopf Hörer in die Ohren. Ich lief Die Straße ruhig Nachhause und hörte neben bei ~Talk to me boy~. Als ich Zuhause war Sah ich das meine Mom nicht da war,wahr scheinlich ist sie gerade arbeiten oder einkaufen, ich zog mir meine jacke und Schuhe aus und lief in meinem Zimmer.Ich warf mein Rucksack in die Ecke und ließ mich in meinem Bett fallen, ich holte mein Handy raus und spielte ein Spiel bis mir eine Werbung von einer sexting app angezeigt wurde, Nachdenklich starrte ich auf mein Handy und überlegte..Soll ich mir auch mal so eine App Runter laden..? Ich überlegte nicht lange und ladete sie mir herunter ich meine wieso nicht....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa Leute ich weiß ein doofer cut I'm sorry but wir haben genau 04:00 uhr UND I NEED SLEEP..Das war der erste Teil und ich hoffe er gefällt euch morgen kommt der nächste Teil <3
(Wir haben den 28.2.21) haha xD und nur zur Info falls es jemanden interessiert hat es sind insgesamt 1000 Wörter 🤍🦋 and sorry für Scheiben Fehler haha

Don't be shy Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt