Müde sah ich mich um und sah das ich das Taeyhung aufgewacht bin. Lächelnd drehte ich mich zu ihm und spielte sanft mit seiner haar Strähne. Er sieht so friedlich beim schlafen aus.. lächelnd legte ich ein Arm um ihn da er auf dem Rücken lag. Sanft legte ich meinem Kopf auf seiner Brust ab und hörte seinen Herzschlag zu. Will ich wirklich noch weg? Das fragte ich mich oft.. Ich seufzte, und schloss meine Augen. Nach einer Zeit spürte ich Taehyungs warme Hand die meinen Kopf kraulte. Lächelnd hebte ich mein Kopf und sah ihn an.
,,Guten Morgen Schatz" sagte er mit einer tiefen morgenstimme. Er zog mich näher an sich und gab mir ein Kuss auf meiner Wange. ,,Guten Morgen Daddy" lächelte ich und legte meine arme um ihn. ,,Es wird Zeit aufzustehen Engel" sagte Daddy und strich mir über den Kopf. ,,Will Kuschelnnn" meckerte ich und drückte ihn noch fester. Daddy lachte und nickte.
Nach einer Weile erhob sich Daddy und sagte ,,komm Baby jetzt aber wirklich, Felix kommt doch gleich" als ich den Namen Felix hörte fiel es mir wieder ein. Stimmt!! Felix kommt heute. Schnell nickte ich und machte greif Bewegungen in seiner Richtung. Daddy lachte und hob mich hoch. Wir gingen runter und Daddy setzte mich in den Hostuhl ab.,, Milch oder Brei Baby?" Fragte Daddy mich. ,,Milch Daddy" lächelte ich, worauf hin er nickte und meine Milch zubereitete.Daddy kam mit der Flasche auf mich zu und Teste ob die Milch noch zu heiß war, was anscheinend nicht der Fall war. Er hob mich hoch und ging mit mir im Wohnzimmer. Er setzte sich hin und platzierte mich auf seinem schoß. Daddy fing an mich mit der Flasche zu füttern. Als ich fertig getrunken habe stande er auf aber ließ mich auf der Chouch Dora gucken. ,,Daddy wann kommt Felix?" Fragte ich Daddy. ,,In einer halben Stunde Baby" sagte Daddy und hob mich wieder hoch. Er ging nach oben, und legte mich auf den Wickeltisch ab.
Er zog mir was weiches an und wechselte mir die windeln. Dies fande ich gar nicht mehr so schlimm. Natürlich ist es ein wenig unangenehm aber besser eine Bestrafung zu kriegen. Und gewöhnen tue ich mich immer mehr an das hier. Als er fertig war hörten wir auch schon ein Klingeln. Daddy ging mit mir runter und öffnete die Tür. Daraufhin setzte Daddy mich am Boden ab. Jungkook kam rein, an seiner Hand hatte er Felix. Als felix mich sah umarmte er mich stürmisch. ,,Jimin!!" Lächelte er. ,,Hallo Felix" lächelte ich zurück und erwiderte etwas schüchtern die Umarmung.,,Na ihr beiden" sagte Daddy und umarmte jungkook. ,,Hey Taehung" sagte Jungkook und tritt rein. Als die beiden richtig drine waren, beugte jungkook sich runter zu mir. ,,Na Jimin, wie geht es dir?" Fragte er mich sanft. ,,M-mir geht es gut" lächelte ich schüchtern zurück. Daddy nahm mich auf dem Arm. Jungkook tat dies ebenfalls bei Felix. Und zusammen gingen wir in der küsche. ,,Wollt ihr beiden was trinken?" Fragte Daddy jungkook und Felix. ,,Für mich eine Cola, und für meinen kleinen ein Kakao" sagte jungkook. Daddy nickte und holte zwei Gläser raus. Er setzte mich neben Felix der am Tisch mit jungkook saß ab. Daddy setzte sich neben mich und trank einen Schluck Kaffee. ,,Jin hat jetzt auch ein Baby" sagte Plötzlich Jungkook. Daddy sah verwirrt aus. ,,Jin? Wirklich?" Jungkook nickte und sagte ,,Er hat ihn gestern Abend mit genommen, er heißt Hoseok" ,,Mhm, ich ruf ihn gleich mal an." Hoseok?! Das kann doch nicht..schnell schüttelte ich meinen Kopf, NEIN!! Denk nicht daran Jimin.. es gibt viele hoseoks.
,,Alles gut Baby?" Hörte ich Plötzlich Daddy fragen. ,,Ja alles Gut" lächelte ich nervös. ,,Kleiner, willst du was mit jimin spielen?" Fragte jungkook Felix während er ihn über den Kopf strich. ,,Jaa" lächelte Felix aufgeregt und stand auf. ,,Ich bring ihn dann nach oben" sagte Daddy und nahm mich auf den Arm. Er ging mit mir in dem Kinder Zimmer und setzte uns auf den Boden ab. ,,Viel Spaß ihr beiden" lächelte Daddy und schloss die Tür nachdem er raus ging.
------------------------------------
Mir ist langweilig 🌌 :P
DU LIEST GERADE
Don't be shy Babyboy~
RomanceJimin Ist ein 16 Jähriger junger der Gemobbt wird und sehr viele Probleme hat.Eines Tages lädt es sich eine Sexting App Runter Und Findet einen Mann namens Kim Taeyhung kennen, sie treffen sich und fahren zu Tyeahung nachhause...ob tae ihn gehen läs...