~Teil 17~

1.8K 28 3
                                    

Jimin Pov

Müde öffnete ich meine Augen und sah Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen. Ich streckte mich und sah zu Taeyhung, doch wo war er? Ich hasse es alleine aufzuwachen... seufzend wartete ich geduldig bis die Tür geöffnete wurde und Taeyhungs Blick auf mir gerichtet war. Lächend kam er auf mich zu und wünschte mir ein guten Morgen was ich lächelnd erwiderte. Mit mir im Arm ging er zu mein Zimmer und wickelte mich. Als er dies tat schaute ich zur Seite da ich wirklich rein gemacht habe.. Wow echt peinlich. Dachte ich nach und wurde rot. Als Taehyung fertig war zog er mir ein pinkem Hoodie und einen Weiß/Lilanen Rock an. Darauf hin noch kniestrümpfe die echt bequem und weich waren. ,,Hast du denn Gut geschlafen Schatz?" Fragte Taeyhung mich. ,,Ja Daddy, hab ich." Lächelte ich.

Er nickte und ging mit mir runter im Wohnzimmer, wo er mich auf der Couch absetzte. ,,Daddy?"fragte ich als er den Raum verlassen hatte. ,,Ja baby?" ,,Kannst du mir den Fernseher an machen?" fragte ich schüchtern und spielte mit meinen fingern. ,,Wie heißt das Engel?" Fragte Daddy grinsend. ,,Bitte..Daddy" murmelte ich leicht gerötet. ,,Du bist so Niedlich mein Schatz" sagte er daraufhin lachend und machte mir einen Barbie Film an. Ich liebe Barbie!! Glucksend sah ich mir den Film an, wärend Daddy Frühstück vorbereitete.

Als er fertig war wollte er mich grad in der küsche tragen doch ich zappelte nur. Daraufhin sah Daddy mich verwunderlich an. ,,Möchte weiter gucken!" Sagte ich bockig und verschränkte die arme vor meiner Brust. Daddy seufzte und fragte mich ,,Aber Baby..du hast doch gewiss Hunger oder?" ,,Will aber hier bleiben!" ,,Ok ausnahmsweise essen wir im Wohnzimmer ja?" Fragte er mich und strich mir über den Kopf. ,,Jaaa danke daddy" gluckste ich und kuschelte mich in sein hemd ein.

-Am Abend-

Der Tag verlief ruhig wir haben den ganzen Tag gekuschelt und Filme gesehen!! Und Daddy hat mit Jungkook geredet, Felix darf morgen kommen. Daraufhin freue ich mich besonders. Gerade spiele ich in meinem Zimmer Puppen sonnage daddy Kartoffel brei mit Fischstäbchen macht. Ich habe auch richtig Hunger.. endlich nach lange Zeit kam Daddy rein und hob mich lächelnd hoch. ,,Und schatz hast du den  Hunger?" Fragte Daddy mich lächelnd was ich grinsend bejahte. Wir gingen runter und Daddy setzte mit im hoch Stuhl rein. Daraufhin begangen er mich zu füttern. Als er fertig war, aß auch er seinen Teller auf. ,,Daddy?" ,,was ist Babyboy?" Fragte Daddy mich während er mich sanft ansah. ,,Naja..darf ich milch haben..?" Fragte ich schüchtern . ,,Naürlich mein Engel" lächelte er und stand auf um die Milch aus dem Kühlschrank zu holen. Er machte die Milch warm und kam dan  auf mich zu. Er hob mich aus dem Hochstuhl und ging mit mir mit im Wohnzimmer. Daraufhin setzte er sich hin und ich saß auf sein Schoß, mein Kopf lag wie ein Baby auf seine Brust und er streichelte mit einer Hand sanft mein Rücken auf und ab. Er hielt mir die Flasche hin und ich öffnete leicht den Mund. Ich fing an von der falsche zu trinken und merkte wie meine Augen schwer wurden. Leicht schloss ich meine augen und hörte seinen Herzschlag zu. ,, Ist da jemand Müde?" Hörte ich plötzlich Daddys liebe volle Stimme. Müde nickte ich und umschloß Daddys Oberkörper mit meinen Armen. ,,Na dann Baby heißt es wohl schlafen Zeit. Es ist auch schon spät." Sagte Daddy und stand vorsichtig mit mir im Arm auf. Müde nickte ich und klammerte mich fester an ihn. Lächelnd brachte er die leere Flasche in der Spüle und ging mit mir hoch. Er wickelte mich neu und zog mich bis auf den Hoddie und die Boxer aus. Warum auch immer war mir gar nichts mehr unangenehm vor ihn..Ich fühle mich so wohl, geliebt und ohne Sorgen bei ihm..  Er zog sich auch bis auf die Boxer aus und legte sich hin. Ich lag eingekuschelt an seiner Brust während er mich gerade zudeckte und mir ein Schnuller im Mund steckte. Lächelnd nuckelte ich an dem Schnuller und ließ meine Augen zufallen. Das einzigste was ich noch mit bekam war ein ,,Gute Nacht schatz" bis ich einschlief.

-----------------------------------
The Next Part :> ich hoffe es gefällt euch🌌 {709} Wörter

Bye~

Don't be shy Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt