Als wir Fertig gegessen haben räumte ich die Tellern weg. Dannach setzte ich mich mit meinem Baby auf der Chouch hin, eng gekuschelt saß er auf meinem Schoß während ich ihn sein Rücken kraulte. Sein Kopf war angelegt an meiner Brust und mein Kinn lag leicht auf seinem Kopf. Ich sah das er die Augen schloss und sein Gesicht mehr in mein Pullover steckte. Schmunzelnd beobachte ich ihn, gerade lief Dora im Fernseher also habe ich es für ihn angeschaltet. Ich war nur dabei beschäftigt mein kleinen Schatz aufmerksam zu beobachten. ,,Noch müde, Engel?" Fragte ich ihn sanft was er darauf hin leise bejahte. ,,Es ist erst 19 Uhr Baby..halte noch 2 Stunden aus" sprach ich sanft und strich ihm über den Kopf. Leicht nickte er und hielt seine Augen schwer offen. Ich musste leicht lachen, da es einfach nur süß aussah wie er versuchte seine Augen offen zu halten. Jimin schaute mich grimmig an und murmelte verschlafen ,,Lach nicht.." grinsend fragte ich ,,Und wieso nicht hm?" Jimin murmelte etwas was ich nicht hören konnte weshalb ich nachfragte was er gesagt hätte. Darauf antwortete er mir mit ein ,,Gemein.." lachend stand ich mit ihm im Arm auf und ging hoch ins Schlafzimmer. Bei der Treppe klammerte er sich fester an mich. Als wir oben waren fragte ich ,,Denkst du ich lasse dich los Baby?" Doch dies beantwortete er nur mit ein leichtes Schultern zucken. ,,Ich würde mein hübsches Baby nieee fallen lassen" sagte ich grinsend und knuddelte ihn. Ich hörte von ihm ein leichtes Kichern was mich glücklich machte zu hören, und küsste sein Kopf. Doch dann fragte ich ,,Baby, müssen wir deine windel wechseln bevor du mit Daddy schlafen gehst?" Mein Baby schüttelte leicht den Kopf doch zur Überprüfung tastete ich die windel nochmal ab. Anscheinend hatte er recht. Gut das er nicht lügt, ich bin einfach froh das er sich so benimmt wie ich immer wollte..mein kleines Baby. Ich werde ihn niemals weggehen lassen, er wird für immer bei mir bleiben denn er gehört mir. Und zwar nur mir!! Ich legte ihn auf unser Bett ab. Ja...unser Bett. Schließlich schläft er jede Nacht bei mir habe ich beschlossen. Müde schaute er mich an und flüsterte ,,Daddy..will kuscheln" darauf hin machte er greif Bewegungen in meiner Richtung. ,,Ach Baby..wie kann man nur so Niedlich sein" lachte ich und setzte mich auf dem Bett Rand. Lächelnd legte er sein Kopf auf meinem Schoß und kuschelte mit sein katzennkuscheltier. ,,Schatz? Hat die kleine Mitze eigentlich einen Namen?" Fragte ich lächelnd und strich ihm über den Kopf. Nachdenkend sah er mich an und schüttelte den Kopf und antwortete ,,Mhm..nein daddy, mir fällt kein passender ein. Aber bei mein Hasen Kuscheltier schon! Cookie heißt er." Gluckste er fröhlich und sah die Katze an. ,,Das ist aber ein Schöner Name Baby" lächelte ich und ließ mich nach hinten fallen aufs Bett. ,,Daddy..?" Fragte mein kleiner, weshalb ich ihn fragend an sah. ,,Ja Babyboy?" Fragte ich sanft. ,,Naja...könnte Felix mal wieder kommen?" Fragte er schüchtern und spielte mit meinen fingern. Leicht lachend sagte ich ,,Aber natürlich Schatz. ich kann ja Morgen Jungkook fragen okay?" Lächelnd nickte er und legte seine Arme um meinen Körper. Darauf hin legte ich mich zur Seite und zog ihn nah an mich. Sanft legte ich ein Arm um seine Hüfte, auch er legte einen Arm um mir. Sein Gesicht war vor meiner Brust und mein Kopf war in seinen Haaren versteckt. Ach wie ich den jungen liebe..dachte ich Nacht und strich ihn seine Hüften entlang. ,,So Baby..jetzt kannst du schlafen" lächelte ich und küsste sein Kopf. ,,Ja Daddy..Gute Nacht" hörte ich ihn murmeln, bis ich auch einschlief.
----------------------------------
Dieses Kapitel ist ultra schlecht ich weiß und tut mir leid für meine schreib weise :') Ist aber meine erste ff dehalb joa..🌚 Heute sind es weniger Wörter aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :* {660} Wörter xD hahaByee~🤍🦋
DU LIEST GERADE
Don't be shy Babyboy~
RomanceJimin Ist ein 16 Jähriger junger der Gemobbt wird und sehr viele Probleme hat.Eines Tages lädt es sich eine Sexting App Runter Und Findet einen Mann namens Kim Taeyhung kennen, sie treffen sich und fahren zu Tyeahung nachhause...ob tae ihn gehen läs...