~Teil 11~

2.3K 31 0
                                    

Als wir in der küsche ankamen  saß er mich vorsichtig in den hoch Stuhl rein. Er saß gegenüber mir und er lächelte mich sanft an. Ich erwiderte leicht das Lächeln und wir fingen an zu essen. Das essen schmeckte echt lecker! Zufrieden aß ich auf und wartete bis Daddy mich hoch hob. Als auch er fertig gegessen hat, hob er mich raus und brachte dir Teller weg. Er ging mit mir hoch in mein normales Zimmer und setzte mich auf das Bett ab. Er lief zum schrank und holte ein Großen Hoodie raus mit der Aufschrift 'little Boy' in Rosa raus. Ebenfalls eine Latzhose und kuschelige Socken mit einem Katzen Motiv. Er ging auf mich zu und zog mir die Sachen an.Das Outfit mochte ich echt da die Klamotten ziemlich warm hielten und echt hübsch sind. Er lächelte und hob mich wieder hoch, als wir runter gingen fragte er mich sanft ,,Baby, gleich kommen ein paar Freunde von Daddy also benimmst du dich ja?"  Leicht nickte ich und klammerte mich an ihn. Er setzte sich mit mir auf der chouch hin und nach paar Minuten klingelte es auch. Daddy lief zu der Tüte und öffnete sie. Es kamen 3 Männer rein. Der eine hatte Dunkle braune Haare und viele Tattoos an der Hand und am Arm. Der andere hatte ebenfalls braune Haare und volle Lippen. Und der letzte hatte blonde Haare und war genauso angezogen wie ich. Sie kamen rein und begrüßten freundlich Daddy. Als sie mich sahen machten sie ein "Nawww" und kamen auf mich zu. Daddy setzte sich und nahm mich wieder auf den Schoß. Die anderen Männer setzten sich ebenfalls doch der blonde Junge setzte sich auf dem Schoß des Mannes mit den vielen tattos. Ich schätze der junge war genauso alt wie ich den er war auch zierlich gebaut und fast so groß wie ich, ich würde sagen 1.64 cm da ich 1.61 cm war. Die anderen Männer waren gewiss 1.83-1.87 cm so wie Daddy. Ich fiel aus meiner Trance da ich hörte wie der Mann mit den Tattos sprach ,,Na du kleiner, wie heißt du?" Fragte er und sah mich lächelnd an. ,,Jimin.." murmelte ich und spielte mit Daddys Händen. Daddy sagte ,,Das ist Jungkook" und zeigte auf dem Mann mit denn Tattos. ,,Das ist Jin" sagte er gerichtet auf den jungen mit den braunen Haaren und den vollen Lippen. ,,Und zu guter letzt Felix, Felix ist der Babyboy von Junkook." Sprach Daddy und strich mir über meinem Kopf. ,,Begrüß die Leute Baby." Sagte Daddy an mich gerichtet und ich brachte ein leises ,,Hallo zusammen.." raus. Felix lächelte mich an wie die anderen, Jin sagte ,,Ach er ist ja knuffig" jungkook seufzte und sagte ,,Ja das ist er wirklich" ich wurde rot und guckte auf meinen Schoß. Ich hörte Daddy lachen und nach einer Zeit flüsterte Daddy zu mir ,,Wollen du und Felix oben spielen?"  ,,Ja Daddy" lächelte ich und er hob mich und Felix hoch. Er ging hoch in mein kindliches Zimmer und setzte uns auf den Bodem ab. ,,Viel Spaß ihr süßen" sagte Daddy an uns gerichtet und ging raus. Schüchtern sah ich Felix an der mich anlächelte ,,Schönes zimmer" sagte er und ich bedankte mich.Er nahm sich die Puppen Kiste raus und wir holten paar Puppen raus. ,,Magst du es mit Puppen zu spielen?" Fragte er mich und schüchtern nickte ich. ,,Und du..?" Fragte ich ebenfalls und er schüttelte den Kopf. ,,Ich mag es mehr mit Autos zu spielen aber Puppen sind auch okay." Lächelte er ich fing an auch zu lächeln. Wir spielten Puppen und nach einer Zeit fragte er mich schüchtern ,,wie ist es so bei Taeyhung?" Verwirrt sah ich ihn an antworte aber ,,Ganz Ok.." er nickte und murmelte ,,Bei Jungkook auch, ich hab ihn echt lieb nur manchmal ist er bisshin zu streng.." wir beide lachten leicht und nervös frage ich ihn ,,Du Felix..Bist du freiwillig bei Jungkook?" Er sah mich an und antworte ,,Naja.. Schon ich meine er ist der einzigste der sich für mich interessiert und sich immer um mich kümmert wenn ich ihn brauche, und liebe gibt er mir auch und das beste er lässt mich gut fühlen wie kein anderer." Murmelte er veliebt vor sich hin. ,,Wärst du nicht gerne wieder in dein altes Leben..?" Fragte ich leicht doch er schüttelte nur lachend den Kopf. ,,Jimin ich mag mein Leben so, keine Sorgen, man kriegt alles was man will,man kriegt liebe einfach alles es ist schön das allles zu bekommen und dafür mich wie ein Baby zu verhalten finde ich Okay sogar sehr witzig" sagte er und sah mich an. Ich nickte und wir spielten weiter bis plötzlich jungkook rein kam. Er lief auf uns zu und kniete sich zu uns runter und strich über Felix Kopf der lächelnd jungkook anguckte. ,,Na ihr beiden habt ihr Spaß?" Fragte er sanft und wie beide nickten. Felix sagte darauf hin ,,Daddy, hab Hunger" ,,Stimmt mein Kleiner du hattest ja noch kein Mittag essen" lächelte jungkook und hob ihn hoch. ,,Jimin will du auch was essen?"fragte er mich und hob mich ebenfalls hoch. Nervös und schüchtern schüttelte ich den Kopf. Er ging darauf hin runter und Daddy nahm mich wieder auf dem Arm. Ich sah das Daddy sich mit jin unterhielt, hörte sich an wie von einem Unternehmen. Da es mich aber wenig interessierte legte ich mein Kopf in seiner Hals beuge und schloss meine Augen. Nach einer Zeit schlief ich ruhig auf Daddys schoß ein und spürte nur noch wie jemand mich sanft in ein Bett legte und mein Kopf küsste.

-----‐-------------------------------
Leute I'm so sorry dass das Kapitel so kurz ist TwT ich bin müde okay 😭✋🏼 morgen kommt ein längeres Kapitel and ja <3 es sind leider nur {980} Wörter aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3 Und sorry falls dieses Kapitel schreib Fehler enthält ^^"

~Byee bae's 🤍🦋

Don't be shy Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt