~Teil 22~

2K 33 9
                                    

Taeyhung Pov

Lächelnd ging ich runter in der küsche. Ich holte Spüllmittel aus einem Schrank und fing an das Geschirr zu waschen. Während ich am Geschirr waschen war, dachte ich ein wenig um mein Baby nach. Es hat sich echt gebessert. Er ist so brav und lieb.. aber was er voher sagte hat mich schon geschockt... Es soll sich nicht selber kaputt machen.. das Thema werde ich noch ansprechen, aber jetzt braucht er ein wenig Ablenkung. Ich liebe ihn einfach so sehr.. ich werde ihn immer beschützen. Mein kleiner Jimin.. durch meinen Gedanken musste ich leicht lächeln. Als ich fertig war trocknete und räumte ich das Geschirr ein. Dannach ging ich hoch in mein Zimmer. Ich schloss leise die Tür und zog mir meine Klamotten aus. Alle außer meine Boxer Shorts da mir wirklich warm war. Ich sah zu Bett. Wie es aussieht ist Jimin schon am schlafen. Ein sanftes Lächeln spielte sich auf meinen Geischt auf. Vorsichtig zog ich meine Decke zurück und legte mich leise neben ihn hin. Ich deckte uns richtig zu und seutze, als ich sah das mein Baby alle meine Kissen in seinen Armen hatte. Leicht Kischern musste ich trotzdem , da es echt süß aus sah. Ich versuchte ein Kissen vorsichtig weg zu ziehen.  ,,Mhm..Daddy...?" Murmelte mein Engel, verschlafen und mit seinen Schnuller in Mund. ,,Pssshhh Babyboy, Schlaf weiter" Sagte ich sanft und zog ihn zu mir. Verschlafen nickte er, und kuschelte sich an meinen Körper. Sanft umarmte ich ihn, und strich ihn über den Kopf. Nach einer Zeit hörte ich ihn entspannt atmen. Also ist er eingeschlafen...mein perfekter Engel. Ich lächelte und küsste sein Kopf. Dannach schlief ich auch ein.

-----------------------------------
Ein kurzes Kapitel I'm sorry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't be shy Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt