ich holte mein Handy raus und spielte ein Spiel bis mir eine Werbung von einer sexting app angezeigt wurde, Nachdenklich starrte ich auf mein Handy und überlegte..Soll ich mir auch mal so eine App Runter laden..? Ich überlegte nicht lange und ladete sie mir herunter ich meine wieso nicht....
----------------------‐--------------Jimin Pov
Nervös schluckte ich als die app herunter geladen war,Mit Zitterten fingern öffnete ich die App, Fragen standen dort:
,,sind sie über 18?"
Naja Eigendlich bin ich ja 16..Was soll den schon passieren?
,,Ja/Nein"
,, Ja/Nein",,Was suchen sie?"
Daddy/Babyboy
Mhm ich glaube er Ein Daddy...
Daddy/BabyboySo..Jetzt mach ich mir ein Profil, was für ein Bild soll ich denn nehmen? Von meinen Körper? Oder von mein Gesicht..? Ich überlegte nicht lange und ging in das Zimmer meiner Mom,sie hatte gesagt sie hatte da noch Strumpfhosen von damals als sie jung war..Villeicht stehen sie mir ja? Ich ging zum Schrank und öffnete die Schrank Tür.Ich holte eine Weiße Kiste raus und dort lagen viele pink weiße Röcke und Strumpfhosen, ich schloss die schrank tür und ging aus dem Zimmer. Ich ging wieder in mein zimmer und setzte mich mit der Kiste im Arm aufs Bett. Ich holte eine Strumhose raus und zog mir meine Klamotten aus,danach zog ich mir die Strumpf Hose an Und Legte mich auf meinem Bett hin. Ich holte mein Handy raus und schoss ein paar Fotos von meinen Beinen, Das beste war das hier ---

---
Ich würde sagen ich habe ziemlich dünne Beine,wo man denken könnte sie wären von einem Mädchen..ich überlegte ob ich das wirklich hoch laden sollte..Naja Niemand weiß wer ich bin und ich würde schon gerne gucken was diese ganze Daddy Babyboy Sache heißt, Mein Profiel war Ein Bild von meinem Gesicht ,ich meine was soll ich den sonst als profiel Bild nehmen? Mein Name ist ,,Jimin_your.babyboy" so..Das Bild noch hochladen und dann gucke ich einfach mir ein paar Profile an...Am besten stelle ich die Kiste unter meinem Bett,meine Mom braucht sie ja eh nicht mehr also von daher sollte sie ,sie auch nicht suchen.Ich stand von meinem Bett auf und zog mir die Strumpfhose aus, und zog mir einen Grauen Hoodie an und eine schwarze Jogginghose.Ich stellte dir Kiste unter mein Bett und schaltete mein Handy aus , dann ging ich runter in der küsche und machte mir was zum Essen unzwar shin cup (liebe das ×^×) Ich schaltete den Wasser kocher ein und Mischte die Nudel mit scharfen Gewürzen,als das Wasser fertig gekocht wurde schüttelte ich es vorsichtig in die Nudeln rein und holte mir Stäbchen zum essen. Dannach Setzte ich mich am Tisch und wartete bis die Nudeln nicht so heiß waren, c.a 5 Minuten habe ich gewartet. Ich aß in Ruhe meine Nudeln und Checkte Meine Nachrichten auf whats App ab, Naturlich hatten mir ein paar jungs gerieben wie hässlich und fett ich wäre...Ich schluckte und stand auf da mir der Appetit vergangen war,ich stellte die Nudeln im Kühlschrank ab, kann ja sein Meine Mom will später noch davon essen. Wo bleibt sie Eigendlich? Mhm..normaler weiße musste sie vor einer halben Stunde da sein,gerade als ich sie anrufen wollte öffnete sich die Tür und meine Mutter kam mit 2 bis 3 Tüten rein, ,,Ähm Mama ist das nicht bisshin zu viel essen?" Fragte ich leicht lächelnd, sie lachte und sagte mir das,sie ab morgen eine Woche zur meiner Tante müsse und Angst hätte das ich verhungern würde, ich schmunzelte und Half ihr dir schachen ab zu legen. Sie schaute mich traurig an und sagte ,,Ach Jimin..ich will dich nur ungern alleine Zuhause lassen aber deine Tante ist schwanger und du weißt ja auf dem Dorf bekommt sie nicht so viel Hilfe" ich nickte verständnisvoll und sagte das ich alleine klar kommen würde. Sie lächelte und wir beide räumten das essen in die Schränke ein. Ich ging wieder hoch in mein Zinmer und legte mich auf meinem Bett hin, ich schloss meine Augen und Dachte nach..soll ich wieder auf diese Sexting app gehen kann ja sein mir wird ein gutes profiel angezeigt oder ich habe schon paar likes oder Flowers. Ich schaltete mein Handy ein und ging auf die App drauf..
DU LIEST GERADE
Don't be shy Babyboy~
RomanceJimin Ist ein 16 Jähriger junger der Gemobbt wird und sehr viele Probleme hat.Eines Tages lädt es sich eine Sexting App Runter Und Findet einen Mann namens Kim Taeyhung kennen, sie treffen sich und fahren zu Tyeahung nachhause...ob tae ihn gehen läs...