~Teil 7~

3.3K 45 0
                                    

Ich dachte ein wenig nach..er hat zwei Gesichter einmal das Nette und fürsorgliche und einmal das Gruselige und psychisch kranke,dachte ich mir und seufzte. Nach einer Zeit schlief ich dann auch relativ schnell ein
------------------------------------
Ich streckte mich und öffnete müde meine Augen, ich realisierte das ich bei Taeyhung war und Schaute gegen die Decke. Wie viel Uhr haben wir? dachte ich mir und seufzte. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Taeyhung stand da..Er hatte verwuschelte Haare,leichte Augen Ringe Und nur eine Boxer an..Ich schluckte nervös als ich auf seine boxer sah und schaute zu ihm. Er kam auf mich zu und strich mir über mein Kopf ,,Du bist also schon wach" sagte er leicht lächelnd und trug mich mit einem Ruck hoch. Ich nickte leicht und lehnte mich an ihn, er ging ins Bad und setzt mich auf der kloschüssel ab, verwirrt guckte ich ihn an doch er lächelte nur.Er ging zur Badewanne und ließ Wasser rein fließen..villeicht soll ich baden gehen Dachte ich und Schaute zu ihm. Er tat Eine Rosane Bade Kugel rein und ging aus dem Bad. Immer noch verwirrt sah ich ihn nach.Er kam wieder mit Seinen und meinen Klamotten und Handtücher..Ich schluckte, will er mit mir baden..? Er Zog sich seine Boxer aus und ging auf mich zu, ich Zitterte, er hat seine b-boxer einfach ausgezogen..Und er ist nicht gerade klein.Ich schaute mit Angst in seinen Augen und merkte wie er sanft über meine Wange strich. ,,Komm wir Ziehen dich aus und dann ab in das warme Wasser" sagte er lächelnd und zog mein Hoodie über mein Kopf. Ich war in Trance um das zu realisieren. Ich erwachte aus meiner Trance als ich merkte wie er mich ins Wasser setzte, ich war nackt vor ihn..peinlich berührt wurde ich rot und probiere so gut es ging meine Mitte zu verdecken was er schmunzelnd beobachte. Er stieg ebenfalls in der bade Wanne rein. Plötzlich zog er mich auf seinen nackten Schoß und sah mich grinsend an. Ich wollte schnell runter kommen doch er hielt mich fest. ,,Lass mich los!" Schrie ich und hatte Tränen in den Augen. Woher der Mut kam wusste ich nicht doch Ich hatte so unglaubliche Angst in dem Moment da es mir egal war. Er sah mich erschrocken an und flüsterte in meinem Ohr ,,Schh beruhig dich Jimin.." ich fing an zu zittern und Mir flossen Tränen über meine Wange runter. Er wischte sie mit seinem Daumen weg und gab mir ein sanften Kuss auf meinem Kopf. Viele denken jetzt gewiss meine Reaktion ist übertrieben aber seit dem Kai mir was angetan hat kriege ich bei sowas direkt panick Attacken, es war in der 8ten klasse vor 2 Jahren Er hat mir den Besen Ende Hinten reingeschoben auf der jungs Toilette und hat mich als schwuchtel beleidigt. Ich wäre fast gestorben hätte Hobi mich nicht beschützt, meine Eltern und die Lehrer wissen es bis heute nicht da ich einfach Angst hatte. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich meinen Namen rufen hörte. ,,Eh ja was?" Fragte ich und sah ihn verwirrt an. ,,Jimin wir müssen reden okay?" Ich nickte verwirrt und Er wusch uns noch zu Ende was mir besonders unangenehm war. Er Trocknete und ab und setzte mich um einen Handtuch gewickelt auf "mein" Bett ab. Er gab mir Klamotten und wir zogen uns ohne ein Wort zusagen an. Er trug mich nach unten ins Wohnzimmer und wir saßen uns Hin, er sah mich an nahm meine Hand. Ich zuckte zusammen und zog sie wieder weg. Er seufzte und Schaute mich Besorgt an. ,,Jimin hör mit zu ,hab bitte keine Angst vor mir.." sagt er bedrückt. ,,Ich will meine Freiheit wieder lass mich raus!" Schrie ich ängstlich und sah ihm in die Augen. ,,Erhebe deine Stimme nicht!" Sagte er laut und sah mich wütend an. Ich schnaubte und Verdrehte meine Augen,plötzlich hob er mich hoch und ging wütend in 'mein' Zimmer, ich schrie immer wieder das er mich los lassen sollte aber er hörte nicht auf und fesselte mich ans Bett. ,,Auf dem Bauch legen jetzt." Sagte er Streng mit einen lauteren Ton. Ich schüttelte widerwillig den Kopf und sah ihn trotzig an. Er packte meine Haare und zog feste dran. Ich schrie erschrocken auf und Legte mich auf dem Bauch hin da es nichts bringen würde sich zu wehren durch den fesseln und meinen betäubten Beinen. Er nahm etwas aus dem Schrank und kam auf mich zu. ,,Mitzäheln Baby" knurrte er und schlug feste mit etwas auf meinem Rücken. Ich blieb stumm was ihm anscheinend nicht gefiel da er fester drauf schlug. Erschrocken krallte ich mich ins Bettlaken und begann vorsichtig an zu zählen.
,,F-fünf..zehn" schlurtze ich mit Tränen in den Augen und atmete erleichtert aus da es der letzte Schlag war.  ,,Pssshh Baby ich bin stolz auf dich" sagte er lächelnd und Tat etwas kühles auf mein Rücken, ich blieb aber ruhig da ich merkte das es Creme war. Wo er fertig war nahm er mich auf dem Arm und wischte mit dir Tränen weg. Er sagt mir immer wieder wie stoltz er auf mich wäre und dies brachte mich leicht zum lächeln. Er legte mich ins Bett rein und deckte mich zu. ,,Schlaf mein Schatz, das wird dir gut tuen" ich wollte nicht weiter drauf eingehen und nickte nur und schloss meine Augen. Das war komisch erst Tat er mir weh und jetzt..? Ist er wieder sanft ich seufzte und Schlief letztendlich schnell ein.

------------------------------------
Später kommt der nächste Teil Leute ich weiß der war bisshin kurz aber ich habe letzter Zeit echt viel um die Ohren mit schule 😾✋🏼 haha xD auf jedem Fall hoffe ich es gefällt auch und jaa (960) Wörter~ 🤍

Don't be shy Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt