Ich schreckte hoch als ich spürte wie jemand mir ins Gesicht schlug. Erschrocken öffnete ich meine Augen und blickte in das Besorgte Gesicht von Taeyhung der mich direkt im Arm nahm. ,,Pshhh Baby...Daddy ist ja hier" sagte er und strich mir über dem Kopf. Es war nur ein Traum.. dachte ich und kriegte Tränen hoch. Ich klammerte mich an Taeyhung und Weinte in seinen Armen die er beschützerich und Liebevoll um mir geschmiegen hatte. ,, D-daddy..." schluchzte ich und sah hoch in sein Gesicht, ich sah das er Tränen in den Augen hatte und flüsterte ,,Es ist alles Gut Schatz es war nur ein Traum" er küsste mein Kopf und trug mich hoch. Er ging runter und ich sah aus dem Fenster es war noch bisshin dunkel, dannach guckte ich mir Teahung an der Augenringe hatte und Leicht gereizt aus sah. Er ging mit mir runter und setzte mich auf die chouch ab, er ging zur küsche und holte eine Tasse mit Kakao und gab sie mir ,,warte hier kurz Baby" sagte er und ging hoch müde nickte ich und wartete so wie er es mir befohlen hatte. Als er wieder kam hatte er mein Teddy und Zwei weische Decken dabei, er deckte mich sanft zu und legte den Teddy in meine arm rein, darauf hin ging er in der küsche und holte sich einen Kaffe und setzte sich zu mir auf der Couch hin. Er gähnte und schaltete den Fernsehr ein, er ließ My little Pony Laufen und ich kuschelte mich in der Decke rein. Ich lag auf der Chouch und er saß neben mir mit einer decke und trank seinen Kaffee. Nach einer Zeit Legte ich mein Kopf auf seinem Schoß und merkte wie er an fing mein Kopf zu kraulen und sagte ,,Schlaf noch ein wenig Engel, Daddy ist ganze Zeit da" ich nickte leicht und schloss meine Augen und schlief erschöpft vom weinen ein. Als ich das nächste mal wach wurde war es schon hell und ich sah mach oben. Daddy war am schlafen und ich grinste, und fing an ihm in den Bauch zu picksen. Erschrocken wachte er auf und sah mich an, ich kicherte und verstecke mit unter der Decke. ,,Na warte!" Sagte er laut und fing an mich zu kitzeln. Ich probierte mich lachend aus seinen Griff zu befreien was mir nicht gelang. Er ließ los wir beide lachten. Ich kuschelte mich an ihn und er fragte ,,konntest du wenigstens jetzt schön schlafen Schatz?" Ich nickte leicht und sah betrübt auf meine Hände. Er hob mein Kinn an und zwang mich ihn an zusehen. ,,E-es tut mir leid.." sagte ich und merkte wie mir Tränen in den Augen kam. ,,Hey guck mich an Baby.." sagte er beruhigend und streichelte meine Wange. ,,Entschuldige dich für gar nichts wo für du nichts kannst Schatz es war ja nur ein Traum" sprach er und sah mich liebevoll an. ,,Willst du Daddy erzählen was Du geträumt hast Baby?" Fragte er mich sanft doch ich schüttelte nur meinen Kopf. ,,Ok Baby musst du auch gar nicht ja?" Ich nickte und er seufzte.. ,,Tut mir leid das ich dich schlagen musste Baby, nur du wolltest einfach nicht aufwachen und Daddy hat sich große Sorgen gemacht" sagte er und küsste mein Scheitel. Ich nickte und flüsterte ,,Und tut mir leid das ich Daddy geweckt habe.." sagte ich traurig. ,,Schatz du kannst mich immer wecken wann du willst, Daddy will nur das es dir gut geht ja?" Fragte er mich lächelnd und ich nickte auch mit einem kleinen Lächeln. Ich sah aus dem Fenster und sah das es hell war ich fragte Daddy wie viel Uhr wir haben und er sagte mir wir haben 14:20 Uhr. Daddy stand auf trug mich hoch. Er ging in das Kinder Zimmer und setzte mich auf den Wickel Tisch ab, er zog mir meine windel aus und guckte mich seufzend an. ,,Baby" knurrte er und ich spielte nervös mit meinen Fingern. ,,Heute Abend will ich sie benutzt sehen verstanden?" Fragte er mich streng und ich nickte eingeschüchtert. ,,Benutzt Wörter Baby" knurrte er. ,,J-ja Daddy..verstanden" murmelte ich und sah wie er mir eine neue Windel anzog. Als er meine Beine spreitzte um Puder drauf zu tun Schaute ich rot gegen dir Decke da mir das Windel wechseln sehr Unangenehm war. Als er fertig war nahm er mich hoch und ging runter in die Küsche. ,,Was willst du essen Schatz?" Fragte Daddy mich und sah mich an. ,,Können wir Pancakes essen Daddy?" Fragte ich schüchtern und sah ihn an. Plötzlich fing er an leicht zu lachen und sagte ,,Heute Abend gerne aber ich meinte als Mittags essen Engel" Schüchtern lachte ich leicht und sagte darauf hin ,,Achso Ähm..Villeicht Gemüse Suppe?" Er nickte und Holte die Zutaten Raus. ,,Mit Fleisch oder nur Gemüße Schatz?" Fragte Daddy nach einer Weile als er beging mich in den Hochstuhl abzusetzen und sich die Hände zu waschen. Ich sagte ihm Anschließen mit Fleisch was er mit ein Nicken kommentierte. Ich sah ihn zu wie er gerade dabei war das Gemüse zu schneiden, ich zappelte da ich raus wollte. Es ist echt langweilig nur Rum zu sitzen. Daddy drehte sich um zu mir und sah mich an, ich steckte meine arme zu ihm um zu zeigen das ich raus möchte. Er nickte verstehend und hob mir vorsichtig raus. ,,Möchtest du Fernsehr gucken oder etwas spielen in der Zeit Daddy kocht Schatz?" Fragte Daddy und strich über mein Kopf. ,,Will raus Daddy" murmelte ich und hörte ihn seufzen. ,,Wir können nach dem Essen raus ja Baby?" Fragte Daddy mich und ich nickte. Er im Wohnzimmer und setzte mich auf der chouch ab wo noch die Decken und Kuscheltiere lagen. Er schaltete den Fernsehr an und ließ Gumball laufen. Er ging aus dem Raum und ich kuschelte mich in meiner Decke ein und sah gespannt zum Fernsehr. Viele Fragen sich gewiss warum ich mich wie ein Baby benehme und nicht versuche abzuhauen, Natürlich spiele ich nur mit was denkt ihr denn? Wenn der perfekte Zeitpunkt kommt werde ich abhauen der ist doch krank! Klar ist es schön mit jemanden zu kuscheln und einen zu haben der sich um einen sorgt aber ich will nicht wie ein Baby behandelt werden..Puppen spielen macht mir ja Spaß und Kinder serien mag ich auch aber auf Dauer geht das einfach nicht. Ich hab ja nicht mal Privatsphäre oder meine Ruhe von dem!! Ich erschrak als ich Daddys Stimme hörte ,,Essen ist Fertig Engel" sagte er lächelnd und hob mich hoch.
------------------------------------So Leute ich hoffe euch gefällt der Teil ich würde sagen er war nicht kurz aber auch nicht lang Naja jeden falls sind es {1150} Wörter and heute kommt noch ein Teil, wäre nett wenn jemand ein Feedback hinterlässt :3 Und sorry für die Schreibfehler wenn ihr welche findet^^" Hab euch Lieb auch wenn keiner diese ff ließt xD
~Bye🤍🦋
DU LIEST GERADE
Don't be shy Babyboy~
RomanceJimin Ist ein 16 Jähriger junger der Gemobbt wird und sehr viele Probleme hat.Eines Tages lädt es sich eine Sexting App Runter Und Findet einen Mann namens Kim Taeyhung kennen, sie treffen sich und fahren zu Tyeahung nachhause...ob tae ihn gehen läs...