10

197 11 0
                                    

-LEVI-

Eren und Mason haben sich gerade von mir verabschiedet weil Mason heute zu Mara geht. Ich hab zwar kein gutes Gefühl dabei, wegen Petra natürlich. Ihre kleine ist süß und Mason freut sich immer wenn er mit ihr spielen kann auch nach dem Kindergarten.

Nach dem ich mit allen fertig bin, gehe ich noch zum Gemeinderaum wo noch Anne ist. Sie räumt meistens wenn Eren und Mason ihr ist mit ihnen die Sachen weg oder passt auf Mason auf wenn er noch draußen spielen will. Heute musste sie es ja alleine machen was ihr nix ausmacht.

"Bist du jetzt auch fertig?" fragte sie mich und nimmt ihr Tasche. "Ja das bin ich... Naja muss nur noch...." Weiter komme ich nicht weil mein Handy klingelte.

Die Nummer war unbekannt.
"Hallo?... Ackermann" sagte ich.
"Hallo sind sie der Vater von Mason Jäger?" Fragte die Frau an der andern Leitung
"Eh... Ja was ist denn mit ihn?"
"Er wurde gerade im Krankenhaus (nennt es wie ihr es wollt) eingeliefert mit 2 Personen."
"Nein... Wie? Er ist doch bei einer Kindergarten Freundin."
Wie kann er im Krankenhaus sein ist was mit Eren? Aber 2 weitern Personen ? Eren hatte doch gesagt wenn er sich mit jemanden trifft.

"War er bei einer Familie Ral ?(sie hieß doch Ral oder ?)
Er hatte zusammen mit der Mutter und Tochter einen Unfall. Die Kinder stehen nur über Schock. Frau Ral hat eine Verletzung am Bein."
Erklärte sie mir. Ich meinte noch da sich mit meinen Freund kommen werde.

Anne wollte auch gleich wissen was los ist also erklärte ich es ihr und rufe Eren dazu an der sofort herkommt und wir zusammen zum Krankenhaus fahren.
Anne meinte noch das sie uns die Woche frei gibt wenn es sehr schlimm ist und Mason und Mara noch zu sehr unter Schock stehen.

Ich habe eine neue Idee gefunden wie ich das schreibe aber ich denke er werden trotzdem nur noch 2 Kapitel kommen.

Ich hoffe es gefällt euch
Bis bald^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt