11

194 8 1
                                    

-LEVI-

Als Eren kam, sind wir sofort los zum Krankenhaus. Davor versprachen wir Anne sofort Bescheid zu sagen was passiert ist.
Sie macht sich genau so sorgen um die zwei wie wir.

Als wir dann nach gefühlten Stunden ankommen. Sind wir auch gleich zur information. (heißt das so ?)

"Hallo wir sind die Eltern von Mason Jäger. Wo ist er?" Fragte Eren sofort.
"Er liegt mit Mara Ral im Zimmer 113 im 2 Stock. Weil die Mutter nicht da sein kann weil sie noch in der Untersuchung ist wegen denn Unfall, ist eine Schwester dort. Ich werde auch gleich denn behandelten Arzt zu euch schicken." Sagte sie.
Wir nickten bloß. Ich nehme Eren an die Hand und laufe Schnell zum Aufzug und dann gleich zu Mason's Zimmer.

Ich klopfte kurz an und mache die Tür auf.
Sofort sehe ich Mason und Mara auf dem Bett sitzen und malen. Auf denn Stuhl da neben sitzt die Schwester.
"Daddy" schrie Mason und kommt sofort zu mir an gerannt und umarmt mich.

-EREN-

Mason ist sofort zu Levi hin. Die Schwester steht auch auf und kommt zu mir.
"Könnten wir kurz reden?" Fragte sie mich. Ich nickte und wir gehen vor die Tür.
"Also den beiden geht es gut, sie haben bloß Schürfwunden und vllt noch ein kleinen Schock wegen denn Unfall." sagte die Schwester.
"Aber die beiden können heute wieder mit nach Hause oder ? Und was ist mit Petra?" sagte und fragte ich sie.
"Also ich glaube sie sind nicht verwandt oder so etwas. Aber weil Mason Mara so zusammen hängen seit dem sie hier sind denke ich kann ich ihnen sagen was mit ihr ist.
Also Frau Ral hat sich ihr Bein verletzt bei denn Unfall." Erklärte sie mir und meinte dann noch das die Polizei noch Fragen hat.

Die Schwester geht weil sie gerufen wurde, ich bliebe noch kurz draußen.
Als ich gerade rein gehen wollte, kommen zwei Polizisten zu mir.

Sie wollten mir fragen stellen, aber  ich fragte noch ob Levi dabei sein kann. Wir könnten es aber auch nur machen weil einer der zwei Polizisten bei Mason und Mara im Zimmer bleibt.

Er fragte und einiges. Wieso Mason bei ihnen war? Wir wieder zu Petra stehe usw.
Natürlich sagten wir auch das Petra Levi immer welche Briefe gegeben hat oder auch zum Beispiel denn anhänger denn wir zeigen könnten weil Mara ihn mit hatte. Und das wir nicht wussten das sie mit denn Kinder weg wollte. Sie meinte zu denn Kindern sie gehen wo ihn und dürfen es keinen sagen natürlich fanden sie es toll weil sie ein Geheimnis unter sich hatten.

Wir würden auch gefragt ob wir was gegen Petra machen wollen aber wir wollen da erst mal mit ihr reden vllt hilft es erst mal so.

Nach dem die Polizisten weg waren, sind wir noch Mal zu denn Kindern. Die wir später mit genommen haben weil Mason Mara nicht alleine lassen wollte.

Kapitel fertig yaeh...
Ich weiß nicht nicht ob es ein nächstes Kapitel kommt oder ob es denn Epilog schon gibt ? Mal sehen. Hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es ein Tag später kam als versprochen. Wenn das nächste oder das letze Kapitel kommt weiß ich noch nicht.

Bis bald^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt