7

268 17 1
                                    

-LEVI-

Eren und ich redet am Abend noch eine ganze weil was wir machen, der kleine Mason fühlt sich bei Eren wohl das merkt man, darum haben wir gleich bei denn heim angerufen und meinten das wir ihn Adoptieren wollen. Sie meinten auch gleich das es okay ist und am Montag noch was ausfüllen sollen.

Weil Wochenende ist machten wir etwas mit Mason das er sich wohler fühlt und wir uns besser kennen lernen, er hat auch gleich am nächsten früh auch zu uns Daddy und Papa gesagt. Was total süß war.
Wir kennen ihn zwar erst 3 Tage aber wir sind trotzdem wie eine kleine Familie.

-MONTAG-

Eren geht mit Mason zum Kindergarten. Er wollte sich nicht von Eren lösen aber wir wollten ihn eh dort anmelden. Er wird noch 3 Jahre im Kindergarten sein (er ist 3).
Ich dagegen habe noch Zeit bis zur Arbeit, darum werde ich zum heim gehen.

Als ich beim Kindergarten ankomme, sehr ich das Eren draußen mit den Kinder ist, darunter auch Mason der von Eren getragen wird.

Als ich rein gehe, kommt Petra zu mir. "Was willst du?" "Nix ich wollte bloß wissen wer das Kind bei Eren ist." Fragt sie
"Das geht dich nix an, wer das ist" meinte ich und wollte zu Eren als ich schon aufgehalten werde.
"Aber sag mir doch..." "Daddy"schrie jemand und unterbricht Petra dabei. Ich drehe mich um und gehe auf die Knie und umarmte Mason als er mir in die Arme fällt.

"Na mein kleiner, war's schön heute?" sagte/fragte ich ihn und gebe ihn ein Kuss auf die Wange und gehe mit ihn von Petra weg.

"Jaaa habe auch einen Freund gefunden" meinte er Freude strahlend.
"Das ist schon, wie heißt er denn?"
"Noah"sagte er.

Ich gehe mit Mason zu Eren und frage ob er noch bleibt oder er mit ihn schon gehen will. Wir fragen Mason und er wollte noch spielen also mache ich meine Arbeit und Eren und Mason spielen in der Zeit noch.

Noch ein Kapitel geschafft, hurra.
Mal sehen vllt kann ich morgen noch eins schreiben.
Bis bald^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt