3

327 22 2
                                    

-EREN-

Heute ist Mittwoch das heißt noch 2 Tage, dann kann ich wieder am Montag arbeiten gehen. Weil ich noch Kopfschmerzen habe und mir manchmal noch schwindlig ist die Woche.

Ich war die Woche wieder bei Red Marshmallow, bis Anne und Levi kommen.
Aber heute will ich Levi abholen. Wenn ich beim Kindergarten ankommen, müssten die Kinder schon abgeholt sein.

Ich mache mich auf dem Weg zum Kindergarten, bin doch eher los weil mir einfach langweilig war.

Als ich das Gartentor auf machte um zum Eingang zu laufe, sehe ich auch das noch paar Kinder da waren.
Naja Levi werde ich schnell finden wenn er nicht im gemeinsamen Raum ist, ist er in denn Raum wo die Tür zu ist.

"Eren" schrie auf einmal jemand, ich sehe das die kleine Yuki an gerannt kommt und mein Bein umarmt. "Na" meinte ich als, ich sie hoch hebe. "Wann kommst du wieder?" fragte sie. "Am Montag und da spielen wir gemeinsam. Versprochen." meinte ich und halte meinen kleinen Finger hin. "Versprochen" meint sie und hält sie auch ihren kleinen Finger hin.

"Yuki" würde gerufen von der Eingangstür. Ich lasse Yuki wieder runter das sie zur Erzieherin kann aber sie nimmt meine Hand und zieht mich mit zum Eingang.

"Eren?" fragte auf einmal Anne hinter mir. Ich drehte mich zu ihr um und sagte "Hi" "Warum bist du hier?" "Ich wollte Levi abholen, weil so schlecht geht's mir nicht mehr. Und Yuki hat sich gefreut." "Ich weis ich hab's gesehen. Levi ist hinten im Raum und macht sauber, kannst hin gehen." "Okay, danke bis dann" meinte ich und gehe zu Levi.

Ich hoffe es gefällt euch, durch ein Kommentar hab ich auch eine Idee / Bitte, ich sogar im nächsten Kapitel umsetzen kann. Wann das nächste Kapitel kommt weiß ich noch nicht. Ich hab nächte Woche Prüfung und ich kann nicht wie sonst im unterricht auf ein zettel weiter schreiben, ich versuche aber so schnell es geht eins zu schreiben.

Bis bald ^^

Aus Kindergarten Freunde wird eine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt